Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 189 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Juju
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    das problem ist eben auch, das unreinheiten / reizunge / unregelmäßigkeiten bei heller haut so viel deutlicher zu sehen sind.
    wenn ich mich mal kurz an der backe kratze, habe ich leuchtend rote striemen und ich gehe wirklich ganz zärtlich mit mir um.
    Oh, wie gut ich das kenne. Ich hantier nun zusätzlich zu Foundation, Puder und Concealer noch mit einem grünen Korrekturstift, weil mir die ganzen Rötungen auf die Nerven gehen und auch schrecklich lange zum Abheilen brauchen, aber so ganz ideal ist es nur ganz selten. Auch gepatztes Make Up fällt bei mir sofort auf, was mich sehr nervt. Deshalb traue ich mich viel weniger (Farben, Schminktechniken etc.), als ich gern würde.

Nancy
    Besucher

diesen tip habe ich von visagisten (*angebermodusan* ich habe für bekannte designer gemodelt, jetzt widme ich mic wichtigeren dingen zu *angebermodusaus*)

bei sehr heller haut und damit auch leicht auffallende rötungen, helfen augentropfen... am besten einmal-augentropfen, die gibt es im pack, man kann dann immer frische benutzen...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von ItsOhSoQuiet Beitrag anzeigen
    Das war hier bestimmt schonmal Thema, aber mir ist es gerade zu mühsam den ganzen Thread zu durchforsten. Ich verwende eigentlich das L'oreal True Match Minerals und bin damit mehr als zufrieden. Das Problem ist aber, dass die hellste NUnance nur im Sommer bei gebräunter Haut passt. Jetzt habe ich mir als Ersatz-Winter-Foundation Pure Minerals von Jade zugelegt. Aber das ist nicht annähernd so toll und die hellste Nuance ist zwar hell, aber viel zu rosig. Außerdem ist der Kabuki ne Katastrophe. Habt ihr eine Ahnung, welches ich stattdessen verwenden könnte? Artdeco vielleicht?
    bei mineral foundation rate ich immer zu chrimaluxe. die haben suuuuper viele Töne, da müsste ein passender für dich dabei sein. du kannst dir zunächst ja mal ein paar günstige Proben bestellen, um zu testen, welche Nuance du benötigst. http://www.chrimaluxe-minerals.de/ist finde ich in jedem Falle besser als die Mf aus den Drogerien, weil in der Mf von chrima nur die nötigsten Inhaltsstoffe drin sind. der kabuki von denen ist auch ganz toll. hatte anfangs auch mf von loreal, fand die aber nach einer Zeit wirklich grottig, hat meine Haut ausgetrocknet und die Farben waren auch viel zu dunkel.

ach ja, ich teste heute das soft resistant von ellen betrix

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das hatte ich vor 6 Jahren oder so mal, mein erstes helles Make up

zu dunkel Ich werde es mal mit dem sans soucis mischen, wird dann aber immer noch zu dunkel sein schätze ich

Ist es mir mittlerweile auch, ich verzweifel auch bald

manno dabei will ich nicht auch noch foundation von mac, muss sparen

Inventar Avatar von Isadora

Die Mineral Foundation von Monave hat auch nur die nötigsten Inhaltsstoffe drinnen! Gibt es zB bei Bio-Kosmetika, die haben auch einen Online-Shop: http://www.bio-kosmetika.com

Ich hab die übrigens im Shop auf der Hand ausprobiert, auch die Deckkraft, weil ich "praktischerweise" gerade zwei Katzenkratzer auf der Hand hatte, die schlecht abgeheilt sind und ich weiß echt nicht obs an der MF liegt oder nicht, aber das war phänomenal! Am Abend waren die Kratzer KOMPLETT abgeheilt! Sie sind jetzt nur mehr ganz schwach rötlich zu sehen, ich war total überrascht.. So schnell!!!
    Hat das heimlich vor sich hingeheilt oder kann hier jemand anderer auch solche tollen Dinge von MF erzählen?
    Die Frau im Geschäft meinte nämlich, dass man diese Mineralien auch zur Narbenbehandlung verwendet und das würd ja mit meinem plötzlichen Heilungsprozess zusammenpassen...

Wenn das stimmt, dann werde ich mir auf alle Fälle noch so ein kleines Tigelchen holen und hoffen, dass mein Gesicht nachher so aussieht wie das von Julianne Moore...
    Geändert von Isadora (21.01.2009 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    manno dabei will ich nicht auch noch foundation von mac, muss sparen
    Mac ist mir auch zu dunkel

Isadora Links darfst du posten

Ah, ok, danke, habs gleich geändert :)

ciinderella
    Besucher

hallo liebe blass-junkies :)

ich finde total helle haut schon immer wunderschön und bin auch stolz darauf, selber blass zu sein. aber ich wäre gerne noch etwas blasser als ich im moment bin. auf den armen z.b. bin ich für meine verhältnisse noch relativ braun.
    nun kenne ich schon ein paar produkte, die die blässe unterstützen.
    leider leben wir hier nicht in japa, wo es ja doch relativ viele bleichmittel günstig zu kaufen gibt. hier kenne ich nur sachen gegen pigmentflecken.
    malbeeren-, lotus-, hefe- und traubenextrakt sollen da ja gut helfen.
    aber das ist glaub ich nur speziell gegen pigmentflecken.
    alle brightning-produkte, die ich so kenne kosten an die 40 euro oder mehr. bis 200 euro.

das hier sind noch mit die günstigsten, die ich so gesehen habe:

créme de jour éclaircissante SPF 15, decléor, 45 euro
    mela white cream lsf 20 von dr, schrammek, 38 euro
    phyto-blanc ultra lightening mask, sisley, 88 euro
    phyto + aufhellendes fluid, skincuticals, 63euro
    bio-performancewhitening formula n, shiseido, 85 euro

was sind denn so eure tipps, um blasser zu werden? falls ich hier nicht die einzige bin..
    ich danke euch für eure antworten :)
    Geändert von ciinderella (21.01.2009 um 15:10 Uhr)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also von so chemischen Bleichmitteln würd ich lieber die Finger lassen, sollen ziemlich aggressiv sein..

Du kannst ja versuchen viel Lichtschutz zu verwenden (wenn du das nicht ohnehin schon tust) und sonst einfach hellen Puder verwenden?

Oder von chrimaluxe-minerals die Cala rose opaque MF, damit sah ich echt aus wie ne Kalkleiste... das erste was mir wirklich zu hell war..

Ich würde meinem Körper auch keine chemische Bleiche zumuten....

Wenn du von Sonneneinstrahlung noch braun bist, dann würde ich dir raten in Zukunft immer hohen LSF zu tragen und/oder am besten deine Arme zB bedecken. Damit die Bräune schneller verschwindet kannst du zB regelmäßig (zB 2mal pro Woche) ein Körperpeeling verwenden.

Wenn die Bräune nicht von Sonneneinstrahlung stammt, sondern dein natürlicher Teint einfach etwas bräuner ist, dann ist das wohl Veranlagung und jeder Versuch das ohne Make-up zu verändern ist eher schädlich (schädlicher zB als umgekehrt mit Selbstbräuner)... Daher wohl lieber in den Schminktiegel greifen!

supreme
    Besucher

Das war hier bestimmt schonmal Thema, aber mir ist es gerade zu mühsam den ganzen Thread zu durchforsten. Ich verwende eigentlich das L'oreal True Match Minerals und bin damit mehr als zufrieden. Das Problem ist aber, dass die hellste NUnance nur im Sommer bei gebräunter Haut passt. Jetzt habe ich mir als Ersatz-Winter-Foundation Pure Minerals von Jade zugelegt. Aber das ist nicht annähernd so toll und die hellste Nuance ist zwar hell, aber viel zu rosig. Außerdem ist der Kabuki ne Katastrophe. Habt ihr eine Ahnung, welches ich stattdessen verwenden könnte? Artdeco vielleicht?
    hast du denn schon mal das flüssige True Match in der hellsten Variante C1 probiert?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78676

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Logona Puder in light beige?? Ist der hell genug und ist der eher gelblich oder rosastichig?

Lieben gruß

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch total blass.ich kann das irgendwie gar nicht verstehen, dass ihr nicht braun werden wollt. ich wollt schon immer bräuner sein. aber mittlerweile hab ich mich mit meiner blässe abgefunden, da ich finde,dass meine dunklen haare und die blauen augen und die rosa lippen gut dazupassen *g*. nur dass die äderchen durchscheinen(hand, arm etc) find ich nicht so schön.
    Geändert von daisy07 (21.01.2009 um 18:36 Uhr)

Juju
    Besucher

Ciinderella, ich würde dir dringend von solchen Cremes abraten. Da kann es unter Umständen zu ganz üblen allergischen Reaktionen oder gar zu Narbenbildung kommen. Du bist ja noch recht jung und solltest deine Haut lieber schützen als zu versuchen, ihre Pigmentierung zu verändern. Also: Nimm Sunblocker, damit du nicht bräunst. Das hellt zwar nicht direkt auf, aber für solche teilweise sehr dubiosen Mittelchen würdest du meiner Meinung nach nur sehr viel Geld zum Fenster rausschmeißen und eventuell auch noch deine Haut schädigen.

Nancy
    Besucher

erstmal ciinderella, warum willst du so blass sein? ich wär froh wenn ich wenigstens eine gesichtsfarbe hätte, bei mir ist da wirklich nix, nicht mal ein natürliches wangenrot... sei doch froh, das du leicht getönt bist!

favole, ja ich kenne das, also ich weiß ja nicht wie deine gesichtsfarbe ist, wenn sie wie meine ist, sehr hell, mit elfenbein unterton, also kein gelb, blau oder rosa stich, eher neutral... dann finde ich den puder ganz in ordnung.
    ob er zu rosa/gelb stichig ist, kann ich gar nicht genau sagen...ich würde eher sagen, "hautfarbe", wenn dir das weiter hilft...

aber ich sollte noch dazu sagen, das ich feine farbnuance nicht richtig erkennen kann... für mich sieht blau und ein ganz leichtes helleres blau, beides gleich aus

aber wie gesagt, vielleicht hilft es dir ja

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    bei mineral foundation rate ich immer zu chrimaluxe. die haben suuuuper viele Töne, da müsste ein passender für dich dabei sein. du kannst dir zunächst ja mal ein paar günstige Proben bestellen, um zu testen, welche Nuance du benötigst. http://www.chrimaluxe-minerals.de/ist finde ich in jedem Falle besser als die Mf aus den Drogerien, weil in der Mf von chrima nur die nötigsten Inhaltsstoffe drin sind. der kabuki von denen ist auch ganz toll. hatte anfangs auch mf von loreal, fand die aber nach einer Zeit wirklich grottig, hat meine Haut ausgetrocknet und die Farben waren auch viel zu dunkel.
    wow, das ist ja ein toller link. vielen dank!. ich hoffe, dass ich da endlich fündig werde...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Die Mineral Foundation von Monave hat auch nur die nötigsten Inhaltsstoffe drinnen! Gibt es zB bei Bio-Kosmetika, die haben auch einen Online-Shop: http://www.bio-kosmetika.com

Ich hab die übrigens im Shop auf der Hand ausprobiert, auch die Deckkraft, weil ich "praktischerweise" gerade zwei Katzenkratzer auf der Hand hatte, die schlecht abgeheilt sind und ich weiß echt nicht obs an der MF liegt oder nicht, aber das war phänomenal! Am Abend waren die Kratzer KOMPLETT abgeheilt! Sie sind jetzt nur mehr ganz schwach rötlich zu sehen, ich war total überrascht.. So schnell!!!
    Hat das heimlich vor sich hingeheilt oder kann hier jemand anderer auch solche tollen Dinge von MF erzählen?
    Die Frau im Geschäft meinte nämlich, dass man diese Mineralien auch zur Narbenbehandlung verwendet und das würd ja mit meinem plötzlichen Heilungsprozess zusammenpassen...Wenn das stimmt, dann werde ich mir auf alle Fälle noch so ein kleines Tigelchen holen und hoffen, dass mein Gesicht nachher so aussieht wie das von Julianne Moore...
    ja, mit monave liebäugele ich auch schon ne weile. das problem ist nur, dass es monave zur zeit wirklich nur bei bio-kosmetika gibt. die haben aber keine proben und nehmen nicht passendes, schon getestetes nicht zurück (habe denen schon mal eine mail geschrieben). bei den preisen war mir das bis jetzt immer zu riskant.

Herz AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Logona Puder in light beige?? Ist der hell genug und ist der eher gelblich oder rosastichig?

Lieben gruß
    Ich habs nur im Geschäft bei nicht so toller Beleuchtung gesehen und fand, dass es recht angenehm aussah, allerdings gelblicher als das Lavera Puder, das ja leicht rosé ist, was zu meinem Hautton perfekt passt. Ich weiß nicht wie dein Monitor kalibriert ist, ich hab ein Macbook und bei mir sieht vom Logona Puder dieses --> Bild hier ca. so aus wie ich es in Erinnerung hatte.

Zitat Zitat von byJul Beitrag anzeigen
    ich bin auch total blass.ich kann das irgendwie gar nicht verstehen, dass ihr nicht braun werden wollt. ich wollt schon immer bräuner sein. aber mittlerweile hab ich mich mit meiner blässe abgefunden, da ich finde,dass meine dunklen haare und die blauen augen und die rosa lippen gut dazupassen *g*. nur dass die äderchen durchscheinen(hand, arm etc) find ich nicht so schön.
    Ich bin auch kein radikaler Blass-Junkie, eigentlich, eine ganz leichte Bräune im Sommer find ich zT nicht schlecht, muss aber zum Typ passen. Ich werde aber sowieso NIE braun und find das auch nicht schlecht. Wenn jemand ganz braun ist, finde ich das allerdings nicht so besonders schön, weil es bei einem mitteleuropäischen oder gar nordeuropäischen Typ oft entweder schmerzhaft (= braunrot oder braun-faltig) und/oder künstlich (= SB oder Solarium) aussieht. Wenn jemand südländisch ist, ist das natürlich wieder was anderes, da schauts dann aber auch gesünder und natürlicher aus als der selbe Teint bei einer von Natur aus hellen Person *g*

Eine zarte Bräune ist zB auf den Beinen oft nicht so schlecht, weil sie etwas kaschiert. Ganz weiße Beine wirken mMn nämlich oft fester als die gleichen Beine mit leicht braun. Außerdem sieht man Besenreiser und Cellulite nicht so stark..
    Aber da ich ja eh nie braun werde und auch so eine Selbstbräunerlotion (ja, ich bin schuldig) bei mir auf den Beinen genau GAR NICHTS gebracht hat (vielleicht hab ich einfach zu wenig Pigmente dafür?), werd ich einfach an meinen Beinen arbeiten (schlank, Cellulite weg, gegen die Besenreiser kann ich eh nix machen)... Außerdem, das Model Coco Rocha hat auch recht weiße Beine und bei ihr siehts trotzdem gut aus. Und das obwohl sie sicherlich nicht zu den Magermodels mit Knochen statt Beinen gehört: --> Bild .. Im neuen H&M Katalog ist auch ein Bild von ihr mit einer schwarzen Hot Pant (Kontrast par excellence!) drinnen, aber das find ich jetzt online nicht..

Und wo ich auch kein radikaler Blass-Junkie bin, das sind Sommersprossen. Früher (so mit 16) hatte ich schon viele Sommersprossen, also nie total viele oder starke, eher wenig und blass, aber doch.. Und heute sind sie fast total weg (auch im Sommer). Liegt wohl daran, dass ich jetzt Puder trage und mit 16 noch nicht. Außerdem habe ich meine Sommersprossen durch Mitesser ersetzt *lol*.. Aber ich finds schad, ich mag Sommersprossen eigentlich.. Bei Coco Rocha (sorry, aber hab grad das Bild von ihr vor der Nase) sehen die sogar auf der Schulter gut aus: --> Bild 2

ja, mit monave liebäugele ich auch schon ne weile. das problem ist nur, dass es monave zur zeit wirklich nur bei bio-kosmetika gibt. die haben aber keine proben und nehmen nicht passendes, schon getestetes nicht zurück (habe denen schon mal eine mail geschrieben). bei den preisen war mir das bis jetzt immer zu riskant.
    Stimmt! Ich hab den Vorteil halt, dass ich zum Ausprobieren hingehen kann, die Frage ist nur ob das bei der Beleuchtung im Geschäft (schummrig-gemütlich) überhaupt was bringt haha... Ich spar dann mal fleißig... (mehr oder weniger, weil hier werd ich ja immer angefixt bezügl. neuer Produkte... *argl* gestern wieder ein Lavera Deo)

blass und kühl

Im Geschäft von Bio-Kosmetika kann man alles probieren und dann kurz rausgehen ins Tageslicht.

Bei MF finde ich das allerdings nur bedingt hilfreich, da man sich in Wahrheit komplett damit schminken müsste.

Monave habe ich im Übrigen auch nicht als übermäßig hell empfunden - mir war es sogar einen Hauch zu dunkel für meinen ungebräunten Teint, der mit MAC Select Cover Up NW 15 gut bedient ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ihr habt jetzt viel von der MAC foundation erzählt und ich wäre dann auch auf jeden fall nc15,habe allerdinsg keine erfahrung gemacht mit dem ton. bin aber wirklich blass. schnwanke nun ob ich mir das kaufen soll oder eher das hier auch angesprochene make up(war doch make up?) von ellen betrix...ahhh kann mich nicht entscheiden...mac laden auch nicht in der nähe....HILFE^^

Also ich mag Mac lieber

Allwissend Avatar von anis

In Berlin müsste es möglich sein, Mac einfach mal im Laden zu testen.

Hmmm...ist ziemlich weit weg von mir der Laden wo es MAC gibt. hab schon nachgesehen,komme da auch nicht so schnell hin.hätte es also mit online bestellung gemacht. von daher war ich mir eben nicht sicher welches von beiden udn ob nc15 wie hier ab und zu gesagt nicht nachdunkelt.

Das Nachdunkeln kommt auch drauf an, welche Foundation du haben magst.

die foundation die mich interessiert heißt glaub ich (laut douglas^^)...sry kenn mcih ncoh nicht soo aus..... ähm: mineralize satinfinish spf15 foundation ja udn dann natürlich im hellsten ton!

ciinderella
    Besucher

wieso will ich so blass sein? hmm.. ich kann es auch nicht genau sagen. ich finde, es ist einfach anders und es sieht edel aus, wenn man nicht unbedingt augenringe etc. hat. blass passt auch sehr gut zu meinem äußerem und zu meinen haaren die nach und nach immer heller werden.
    aber ihr habt schon recht, so chemische bleichmittel würde ich meinem körper auch nicht zutrauen. ich nehme den tipp mit dem sunblocker gerne an.
    ich glaube, man möchte auch immer das haben, was man nicht hat.
    nancy, ich beneide dich.. aber ich wette, wenn ich richitg weiße haut hätte, wäre ich auch nicht zufrieden. nur dann könnte man ja ins solarium gehen. wenn man von natur aus zu braun ist, ist das weitausschwieriger. ich habe mal eine halbschwarze im fernsehen gesehen, die sich rihcitg krass hat bleichen lassen.. es war total fleckig und ihre haut war vernarbt und alles. aber ich denke, das war auch ein extremfall.
    nur einen nachteil hat das ganze.
    ich kenne kein aus der drogerie-erhältliches make-up in hellem ton, dass rihcitg gut deckt. ich habe eins, das deckt richitg klasse aber es ist einfach zu dunkel.
    ich habe mir bis jetzt immer so einen hellen abdeckstift ins ganze gesicht geschmiert, aber nur eine ganz dünne schicht, das ergebnis sah auch nicht unnatürlich aus, sogar ganz gut aber das kann es auf dauer ja auch nicht sein. und der war auch nach den höchstens 6 anwendungen schon leer.
    ich habe augenringe, kleine pigmentflecken, und kaum sichtbare pickelchen, die ich abdecken möchte. könnt ihr mir etwas aus dem dm, rossman, ihrplatz.. blabla.. empfehlen?

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    die foundation die mich interessiert heißt glaub ich (laut douglas^^)...sry kenn mcih ncoh nicht soo aus..... ähm: mineralize satinfinish spf15 foundation ja udn dann natürlich im hellsten ton!
    Also ich finde das dunkelt nicht nach

ciinderella
    Besucher

so, ich habe mich schonmal ein bisschen informiert. von ellen betrix soll es ein sehr gut deckendes MU namens soft resistant geben.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Das Soft Resistant MU von Ellen Betrix finde ich toll. Es ist wirklich um einiges heller als so manch andere Drogerie Foundation, hält lang und deckt auch gut.

Experte Avatar von whitewall

Ich bin auch ein bekennender Blassjunkie
    Ich hab von ner lieben Beauty im Seski das MAC SFF NC15 bekommen und vom Farbton her passt es echt perfekt. Allerdings wird mir das nach meiner (seeeehr) leichten Urlaubsbräune wohl etwas zu dunkel sein. Kennt ihr was anderes als Titandioxid zum Aufhellen? Ich hätte gerne nen flüssigen Aufheller, den ich einfach drunter mischen kann. Konnte nix über die SuFu finden.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich misch mein Soft Resistant mit weißer Flüssigfoundation von ManicPanic =)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Haha danke @ nelarose, ciinderella und Milkshake!!! Jetzt ist es wohl immer noch schwer zu entscheiden,ich gehe wohl erstmal das ellen betrix make up ausprobieren udn wenn es mir nicht sooo toll gefällt bestelle ich bei MAC aber eins von beiden auf jeden fall!!!
    Danke!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Fay, ich würde die Sachen von MAC nicht blind bestellen. Ich habe mehrere Flüssigfoundations getestet und sie waren auf meiner Haut alle zu dunkel und total orange, es sah scheusslich aus. Die Mineralize z. B. hab ich mir wieder abschminken müssen, weil ich mich so unwohl damit gefühlt habe. Und das, obwohl ich mich nur für meinen Freund geschminkt hatte und wir gar nicht rausgehen wollten o.ä.!

okay...das ist dann wohl echt besser wenn ich erstmal ellen betrix ausprobiere udn wenn ich im urlaub bin ist wohl auch ein MAC in der nähe,hab mich erkundigt.da kann ich dann auch testen.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein bekennender Blassjunkie
    Ich hab von ner lieben Beauty im Seski das MAC SFF NC15 bekommen und vom Farbton her passt es echt perfekt. Allerdings wird mir das nach meiner (seeeehr) leichten Urlaubsbräune wohl etwas zu dunkel sein. Kennt ihr was anderes als Titandioxid zum Aufhellen? Ich hätte gerne nen flüssigen Aufheller, den ich einfach drunter mischen kann. Konnte nix über die SuFu finden.
    Von Mac die Strobe Cream kann man auch zum Aufhellen untermischen