Siehe da, es gibt sogar einen Dupe für den #226.... Wenn den Link schon jemand gepostet hat, bitte nicht hauen![]()
Siehe da, es gibt sogar einen Dupe für den #226.... Wenn den Link schon jemand gepostet hat, bitte nicht hauen![]()
Geändert von phinphin (11.02.2009 um 18:48 Uhr)
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Huhu Mädels, ich hab heute meine Blonde Sachen ausprobiert und muss sagen es sind sehr schöne Produkte für ein Alltagstaugliches typgerechtes Makeup.
Den Schimmer von Top Knot sieht man nur mehr minimal bei genauem hinsehen, hier ist mein amu mit den 3 Blonde e/s:
und ein swatch von B-Babe
auf meinem blog sind mehr bildchen, der Blonde MSF kommt bei mir sehr stark raus und er ist gaaaanz anders als Petticoat die beiden sind überhaupt nicht vergleichbar
Geändert von KarrieVogue (12.02.2009 um 22:04 Uhr)
Wer einen nagelneuen MSF Blonde sucht, bitte PN an mich. Habe meiner Tochter leider den falschen MSF gekauft.
Ich dachte, hier gibt es sicher junge Frauen, welche keinen MSF der LE mehr bekommen haben, bevor ich ihn zurück bringe biete ich ihn hier an.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Man darf leider ausserhalb der Tauschbörse nichts anbieten!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
MetalCat,
ich weiß, ich bin nicht in der Tauschbörse angemeldet.
War lieb gemeint.
Liebe Grüße
Steffi
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
OMG, karrie, das ist das schönste amu, das ich bisher gesehen habzum glück hab ich mein paket noch, die e/s bleiben doch hier... WOW
![]()
Schön Karrie
Wie gefällt dir B-Babe?
Der LINERder ist von HK,ne?! Toll!
hab grad meine schreibfehler im text geshen ^^ war schnell in der pause von GNTM hier tippsen
dankedie e/s sind wirklich sehr hübsch, gut top knot könnte man auch durch black tied ersetzen wenn man nicht genauuuu hinsieht aber sie ließen sich alle gut auftragen und sind wirklich toll
B-Babe ist sehr schön eine zartes rosa kann man gut kombinieren, für blondinen ist die Farbe natürlich sehr passend, auch sehr alltagstauglich, kein typisches barbie rosa
jup das ist der kitty power![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zum Glück habe ich ja 4 B-Babes![]()
4 gut okaydu hast gewonnen ich hab nur einen ^^ bin ne arme Sau
dann los Schminken Schminken Schminken!
Turquatic![]()
du meinst ICH soll mich schminken und das einstellen
?
(ich hab nicht so ne tolle Lippisammlung wie du,hab nur ganz wenig Lippensachen,wenn mir da mal ne Farbe so gut gefällt schäm ich mich auch nicht so zuzuschlagen)
naja weil du so viel B-Babes hast die müssen irgendwie leer werden
aber du hast schon recht wenn man weniger hat wird natürlich auch mal eine Farbe leer, macht von daher schon sinn tolle Farben zu bunkern, unangetastet werden die auch laaaaaaange nicht kaputt
hast du sonst noch Lippensachen von der BBR genommen? kann mich jetzt gar nicht erinnern ob du was gesagt hast
Von der BBR hab ich (an Lippensachen) nur noch den Live and Dye Gloss.Den hab ich aber nur einmalBin aber immernoch wegen dem Strawberry Blonde am überlegen.
Strawberry Blonde ist morgen dran bei mirich überleg noch wegen Peroxide und Deep Shade
Ah du hast den Strawberry Blonde?
Jaaaa Peroxideden hab ich noch vergessen...ach mann....den hatte ich auch schon 10 Mal in der Hand.Aber er ist soooo durchsichtig
Konnte mich noch nicht für ihn entscheiden.
@Karrie: Hast du bei deinem Augen Make Up Tesafilm oder Papier oder so was benutzt?! Ich würd auch gern mal ein AMU mit akkurater Linie machen...
![]()
![]()
Jetzt mag ich den Blonde MSF doch noch haben. Hätte ich mal neulich beide mitgenommen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Kamali oh echt wenn er durchsichtig ist brauch ich ihn auch nicht
Ja das war Tesa![]()
Schoko dankepasst irgendwie gut zu meiner Augenform, der Blonde gefällt mir besser als Petticoat
Strawberry Blonde Lipgloss
mit Blitz
ohne Blitz
gefällt mir auch sehr gutschöne zarte Farbe
hmmmm schon hübsch.Verdammt
Glitzert der denn nur oder macht der die Lippen schon auch roter?Das erkenn ich jetzt nicht so gut.
tolles amu karrie! jetzt bereu ich schon, dass ich top knot und knight nich gekauft hab...
Ich muss da (was meine Erfahrung betrifft) widersprechen.
Ich hab genau diesen Coastal Scents Pinsel seit November und ihn auch oft benutzt, fand ihn aber nach ein paar Mal benutzen und waschen definitiv zu weich.
Habe den 226 nach den begeisterten Kritiken hier gekauft und seitdem jeden Tag im Einsatz und finde ihn spitzenmässig und definitiv besser als den Coastal Scents - leider.
Der 226 ist härter und hält seine Form beim Schminken besser, für mich ein echter HG-Pinsel (und das obwohl ich sonst nicht übermässig auf MAC-Pinsel stehe)
mädls,
ich hab heute beim herumtesten festgestellt, dass der deep shade e/s ein totales ebenbild vom thunder e/s aus der Blue Strom LE ist.
gaaaaz minimale unterschiede stelle ich nur fest, der deep shade ist einen hauch blauer und der thunder ist einen hauch blau-violetter, aber das ist so minimal, dass man das erst mit der lupe erkennen kann.
die beiden schauen total gleich aus.ehrenwort.
ich hab grad swatches von beiden zum vergleich auf meiner hand, die ich euch so gerne zeigen würde, aber meine cam bekommt kein einziges anständiges bild hin.
![]()
a little suffering is good for the soul.
Ich hab mal den Blonde neben dem Light Flush fotografiert. Vielleicht hilfts ja noch jemandem.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
nachtrag:
man könnts vieleicht ein bisschen erkennen, indem man die swatches bei uns im wiki anschaut.
blue storm
BBR
und ich versuche weiterhin anständige bilder hinzubekommen.![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
gibt´s den #226 Pinsel noch irgendwo zu kaufen?
Im Düsseldorfer Dougi könnte man mit viel Glück noch einen kriegen.Die sind generell noch recht gut bestückt.
ich fahre am Freitag dort hin. Hoffentlich haben die noch einen.
Ah wie passend du kommst auch aus der Nähe.Das hatte ich gar nicht gesehen.Na das passt dann doch super! Ruf doch lieber vorher an und lass dann zurücklegen.Viel Glück!