Liebe Forumsgemeinde,
ich freue mich, als Neumitglied in eure illustre Runde aufgenommen worden zu sein und nun unter euch weilen zu dürfen. Lasst mich großmütiger Weise an eurer Wissens- und Erfahrungsbasis teilnehmen, ich brauche euren werten Rat:
das dreißigste Lebensjahr lässt grüßen, intensive Jahre liegen hinter mir - kurzum: mein Gesicht dürstet nach Pflege. Estee Lauder Day Wear und Payot waren nach einer langen Phase apothekenlastiger Produkte meine zuletzt bzw. aktuell benutzten Produkte, wobei sich die Vorräte nun zu Ende neigen und ich diese Woche noch für Nachschub sorgen muss. Nach tagelanger Lektüre diverser Testberichte und Spezial-Threads bin ich noch immer um keine Deut schlauer und bitte daher um eure Unterstützung, da bei einer Anschaffung einer gesamten Pflegeserie doch gehörig der Rubel rollt und ich der Fachverkäuferin mit etwas Hintergrundwissen gegenüberstehen möchte.
Ich benötige eine vorsorgliche Anti-Aging (ich bin kein Fan dieses reisserischen Ausdrucks, beschreibt aber am besten was ich meine) -Pflege in vollem Umfang (Reinigung -> da Make-Up für mich täglich dazugehört, besonders wichtig, Tagespflege, Nachtpflege, Augencreme) mit UVA/UVB Schutz für zu Trockenheit neigende sehr feine und helle Mischhaut, oftmals fahler Teint, immer wieder mal verstopfte Poren, erste Fältchen.
Ich zähle auf euren Rat und danke herzlichst für eure Empfehlungen!
Kautz