Milete, auch von mir ein herzliches
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Secret-AdT![]()
- war selten so gespannt auf einen Duft wie auf diesen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also mein Parfümset ist heute bei HASE wieder angekommen, aber wird es gleich eingebucht?
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn es noch ungeöffnet war kann ich mir das schon vorstellen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mileteviel Spaß hier im Forum!!!
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Doppelpack des PM-Serums zugelegt, aber ich merk keinen Unterschied, wenn ich es mal eine Zeitlang nicht nehme. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Das klingt ja nicht so toll, Vici. Ich hab mir das auch bestellt (hoffentlich kommt die Lieferung morgen endlich) und werde dann mal testen.
Vivian, ich meine das Hyaluron-Serum der PM-Linie. Hast Du das auch bestellt??
Ich würde das an Deiner Stelle erst mal ausprobieren. Jede Haut reagiert ja anders...
Milete, herzlich willkommen! Und vielen Dank für das Eingreifen im Ricci Thread, das war sehr nett!![]()
Kann mir jemand etwas zu der Reinigungsmilch und Gesichtswasser der PM Serie sagen? Kriegt die Reinigungsmilch komplettes MU runter und reinigt das Gesichtswasser gut nach?
Ich reinige mir RM immer nur vor. Ich brauche was schäumendes zum Nachreinigen, sonst fühlt sich meine Haut nicht richtig quietschsauber.
habe heute endlich meine vb vom 06.02.bekommen. wahrscheinlich dauerte das so lange, weil sie erst die retouren verbuchen mußten. haben sicher viele zurückgesendet, da der preis ja nochmal um 10 € viel.
ich bin stinkesauer und wenn es wirklich danach aussieht, dann geht es postwendend zurück.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich bekomm mit der reinigungsmilch das ganze make- up runter. nur am auge muss man etwas aufpassen, wenn man da empfindlich ist, kann sie etwas brennen. ich geb mir für die augen die rm auf ein feuchtes wattepad und bekomm das dann gut runter.
wenn man sich mit rm alleine nicht sauber fühlt- kann man mit einem baumwolltuch nachwaschen oder wirklich 30x mit warmem wasser splashen. da ist dann echt alles unten.
das gw ist schön erfrischend und zieht die poren zusammen. zum nachreinigen nehm ich ein gw nie her- denn ich möchte bevor ich das gw benütze die haut sauber haben.
bin aber im allgemeinen nicht der gw fan
Viele GrüßeSabi
Hi Delphin
es sind nicht nur die Smiles auch die Mitgliedernamen muß ich mir in mein Gedächtnis einprägen. Einige von euch sind mir ja vom Lesen her gut bekannt u.a. auch Deiner, aber wenn man mitschreibt ist es doch etwas anderes. Deswegen hatte ich auch lange gezögert hier zu schreiben weil ich mir schon dachte die Unterhaltungen mit euch machen Spaß und ich nicht mehr von meinem Lap-Top wegkomme. Mein Verdacht hat sich auch prompt in die Tat umgesetzt - während ich mich mit euch unterhalten habe sind meine Pommes im Ofen verkohlt.
Na denn, guten Apetit!
Das Secrets Parfum reizt mich ja auch sehr, schon allein die wunderbare Duftbeschreibung von ??(och mönch,weis den Namen leider nicht mehr) klingt verführerich und ich bin schon wieder von euch angefixt. Ist ja noch bzw. immer mal wieder bei HSE eingebucht werde es mir garantiert noch bestellen, denn Frau gönnt sich ja sonst nichts.
L.G.
Milete
willkommen milete
Viele GrüßeSabi
Das stimmt....Die nicht aktualisierten Warenbestände nerven....warum erscheint das AUSVERKAUFT bei vielen Artikeln erst wenn man es mühsam in den Warenkorb gelegt hat...
GLG von Anke
![]()
Hallo an alle Beautys,
ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und finde Euere Beiträge alle sehr nett geschrieben und auch sehr informativ. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um mich mit Euch austauschen zu können. Ich liebe die Produkte von JW und vor allem die Phytoline welche ich auch gut vertrage.
Lieben Gruß Jessi
Ich habe mir jetzt auch mal einige Sachen von JW bestellt. Zum ersten Mal.
Ich habe die Pro Dermis-Serie und die 24h-Creme bestellt. Die Pro Dermis-Sachen habe ich am Freitag bekommen und konnte auch schon ein bisschen testen.
Die 24h-Creme habe ich heute erhalten. Ihr habt ja hier alle so sehr von dem Duft und der Pflegewirkung geschwärmt. Auf jeden Fall habe ich die Creme heute sofort geöffnet, um daran zu schnuppern. Ich hatte alles erwartet, nur nicht das: Es ist 1:1 der gleiche Duft wie mein Lieblingsduft von Heathcote & Ivory. Ich war völlig hin und weg. Und das lustige ist auch noch, dass es im Duschgel von H & I rote Kügelchen hat (sogenannte Vitamin E-Kügelchen), die beim Duschen zerplatzen sollten. Taten sie natürlich nicht bei mir
.
Wenn die Pflegewirkung auch wirklich so toll ist wie hier von euch beschrieben, dann habe ich eine neue Lieblingscreme gefunden! Denn die Haut fühlt sich jetzt schon toll an. Ich habe übrigens unter der 24h-Creme das Pro Dermis-Serum verwendet.
So, werde jetzt aber langsam insgehen.
Gute Nacht!
Oceandream
Hallöchen
Ich habe hier jetzt schon ab und an ganz gute Kritiken die Enzym Maske bestreffend gelesen. Ich würde die gerne mal ausprobieren, aber zum Ausprobieren sind mir 25 Euro zu viel.
Kennt jemand von Euch ein gutes, preiswerteres Alternativprodukt?
Bin ewig auf der Suche nach einer reinigenden Maske ohne Peelingeffekt.
Danke![]()
Wo ist das Problem, du kannst die Maske doch bei evtl. Nichtgefallen an hse zurücksenden und bekommst dein Geld wieder.
Da gibt es von Living Nature (ist NK aus Neuseeland) die Honig-Enzymmaske. Die ist supertoll, liegt aber auch bei 29 Euro.
Werde auch demnächst die JW Enzymmaske ausprobieren, aber die von LN ist schon toll und hat bei mir auch fast ein Jahr gehalten. Bei der Ergiebigkeit relativiert sich der Preis dann wieder, finde ich.
die enzymmaske von ln ist toll. gibt es die denn wieder? die gab es doch nach der umstellung nicht mehr, war ganz traurig darüber.
die enzymmaske von jw reicht ca. ein halbes jahr, wenn man es 1-2x die woche benützt. wenn man das allerdings als kur teilweise täglich verwendet, reicht es nicht so lang.
ich finde sie sanfter als die von ln. ich hab die maske heute erst wieder verwendet und sie macht bei mir einen erfrischten, rosigen teint.
Viele GrüßeSabi
mein Häutchen ist wieder so weit hergestellt drum hab ich der LL nochmals eine Chance gegeben. Geht leider gar nicht
wieder das gleiche Problem, mein Kinn ist heiß, spannt und kribbelt aber aussparen kann ich es ja schlecht beim Cremen. Morgen kommt mein Doppelpack LL Reinigung und die Decolletecreme, hoffe die machen mir keine Probleme, so geh mir jetzt das Gesicht waschen.
O.T. mit dem neuen B.D. Bronce X Spray "verbesserte Rezeptur" war es noch schlimmer, so gezickt hat meine Haut schon lange nicht mehr und das gleich 2mal in kurzer Zeit.
Liebe Grüße
Milete
Geändert von Lillebi (17.02.2009 um 17:04 Uhr)
Liebe Grüße Lillebi