gern geschehen Rose![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
oh ich bin so auf die No. 3 und das HC gespannt. Gestern Abend habe ich mir noch mal die Sendungen angesehen und bin froh, dass ich den Sportduft für meinen Schatz bestellt habe. Die Beschreibung von Frederic hat sich gut angehört
![]()
Rose,war mein Tässchen Kaffee zu klein ???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sind wir denn sonst alle zufrieden????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten MOrgen,
Mensch, hier war gestern ja wieder einiges los!!Da bin ich ja froh, vom harten Kern mal wieder gelesen zu haben. (Habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht!!) Ich habe heute frei!!
Werde zuhause schön rumwuseln und einkaufen und dann benötige ich noch ein Kostüm für unsere Kurze. Die ganze Zeit sprach sie davon, sie würde sich diesmal nicht verkleiden wollen. Gestern Abend fiel ihr dann ein, dass Karneval doch eine tolle Veranstaltung sei.
Hatte ich nicht erzählt, ich hätte frei???
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Ladyfreu mich das Du da bist
manu derkommt gerade recht war draußen
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na manu das gibt wohl heute noch einen????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau Manu, noch 9 Beiträge und dann PARTY![]()
am frühen Morgen
Hallo Lilli![]()
Erst ein Käffchen, dann ein Sektchen, damit der Kreislauf nicht schlapp macht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönes Benutzerbild Ladyb![]()
Geändert von Lillifee (18.02.2009 um 08:19 Uhr)
LG Lilli
Na, ihr seid ja schon wieder ordentlich dabei. Ich bin die letzte Zeit nur![]()
wie alt ist deine Tochter?
LG Lilli
Jo,ich sehe es und damit wir hier alle was zu süppeln kriegen werde ich wohl noch etwas posten müssen!Ihr passt aber auch schön auf!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wo rauf Du Dich verlassen kannst manu![]()
LG Lilli
vielleicht Koch/ Köchin?, Clouwn
LG Lilli
Hängt euer PC auch???
Ballerina, bei H&M gibt es preiswert ganz süße Spitzenröckchen, in gelb oder rosa finde das gelb super chic dazu ne Strumpfhose , Schühchen gibt es da alles nicht teuer, Haare hochstecken und dann kleine Perlen rein oder so eine krone
Geändert von Lillifee (18.02.2009 um 08:27 Uhr)
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu das fehlt noch wir wollen doch![]()
LG Lilli
gleich eine Schnapszahl.......
wann ist denn Fasching geh doch mal auf die Seite von hm.com. Meine Tochter ist erst 4 und ich hab Ihr ein prinzessinenkleid bei ebay gekauft das hatte sie schon letztes Jahr an in dem Alter geht es noch . bei Familie hab ich Ihr eine Strumpfhose dazu gekauft, eine Puschel mit Glitzer zum umhängen fertig.
LG Lilli
Muß ich noch viel?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Deswegen benötige ich etwas, was man schnell umsetzen kann.
MorgenRingelsocken, Haare flechten , goße Sommersproßen, Zahn schwarz malen, Oder Ringelstrumpfhose
das wird aber Zeit jetzt!!!! Oder Schlafmütze mit Nachthemd und Nachtmütze ne nichts für ein Mädchen
LG Lilli
POST's meinte ich ,aber ich gebe mir Mühe!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch