Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, das ist lieb von euch, ich hab alle aufgeschrieben und werd dann morgen mit ihr "Kriegsrat" halten.
Wobei mir ja Lady unorientalisch am besten gefällt, mal sehen, ich berichte dann, ja?
Meine Omi hat mich großgezogen, meine Mutter ist nicht lieb!!!!!
Sie ist in meinen Armen nach einem Schlaganfall ganz friedlich eingeschlafen, habe sie eine Woche lang Tag und Nacht im Krankenhaus begleitet.
War schlimm, aber ich konnte etwas von ihrer Liebe bedingungslos zurückgeben, als wäre ich jetzt die Erwachsene und sie das Kind.
Ich freue mich für dich, dass du sie noch hast und drücke die Daumen, dass das auch noch lange anhält.
Geändert von darkhexlein (19.02.2009 um 21:10 Uhr)
Das sind alles sehr schöne, klangvolle Namen. Unsere heißt ja Mijoux. kikimann war damit nie einverstanden. Bei ihm heißt sie Frau Hoffmann. Die logische Schlußfolgerung wäre da jetzt Mijoux Hoffmann. Aber ich nenne sie meisten Schlumpi...Das ist nun das Ergebnis unserer Namensgebung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das ist ja ne klasse Geschichte...
Ich bin echt gespannt, wie's mit dem Namen bei der dann nackigen Katze wird.
Sie hat mir schon gedroht, ich dürfe nicht lachen.
Ich hätte gar nicht die Absicht, aber wenn sie mich immer wieder drauf anspricht, muss ich sicher grinsen oder heulen, ich bin gespannt. Ich hab noch nie ne rasierte Katze gesehen...
Hexlein, meine Omis haben mich auch großgezogen, meine Eltern haben mich direkt abgegeben als ich geboren wurde und bis ich 15 war habe ich sie kaum gekannt. Ich hatte bis dahin die schönste Kindheit, die mann sich vorstellen kann, dann haben mich meine eltern abgeholt und dann war es nicht mehr schön
Ich fühle mich bei meiner Oma so geliebt, wie ich bin, das ist ein tolles Gefühl, sie liebt mich, weil ICH es bin![]()
Das ging mir ähnlich, wobei ich noch Glück hatte, ich durfte bei meinen Großeltern leben, meine Schwester hatte dieses Glück nicht.
Wobei ich als Kind immer dachte: Was hab ich falsch gemacht, dass sie mich nicht wollte. Sie hatte mich abgegeben, als ich 5 war und meine Schwester auf die Welt kam.
Meine Oma hat mich auch so genommen, wie ich bin, das ist eine wunderbare Erfahrung
Ich habe in einem Heim für Jugendliche gearbeitet, die nicht bei ihren Eltern leben konnten aus unterschiedlichen Gründen (Alkohol/Gewalt usw.), ich habe dort viel Leid erleben müssen![]()
Mausi, ich hoffe, dass Dir der Duft gefallen wirdIch finde ihn ganz toll
![]()
Ihr Lieben, war zwar nur kurz hier, aber es war toll![]()
muss jetzt mitins Bad und ihr beim Ausziehen helfen ....
wünsche euch einene schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
und- einfach so HEGDL
![]()
Weißt Danamaus, meine Mutter kann vielleicht nicht anders, ich schon:
Ich habe einen 19jährigen Sohn, den ich sehr liebe und der das auch spürt und weiß.
Ich kann es besser machen!
Hexlein![]()
als meine Eltern mich dann geholt haben, war alles nur noch furchtbar. Aber jetzt ist es gut. Manchmal kann ich bestimmte Augeenblicke aus meiner Kindheit richtig wieder fühlen, als wäre ich wieder zurück in der Zeit. Es ist vieles passiert und ich bin dankbar für das, was ich habe. Aber wenn meine Oma stirbt wird es für mich sehr schlimm
Ich glaube, ich höre jetzt besser auf![]()
Danke Kiki, aber die Kids können es auch schaffen. Hab heute grad mit einem telefoniert, mit dem ich auch nach vielen Jahren noch Kontakt habe. Er macht seinen Weg, auch wenn seine Eltern Sche... sind. Das ist Lohn für alles, wenn man das miterleben darf...
Mausi![]()
![]()
Danke dir, liebe Kristall
Das tut mir sehr leid für dich. Es gibt auch nichts Tröstendes, wenn man soetwas erleben musste.
Ich habe vieles nicht gewusst, was meiner Schwester bei unserer sogenannten Mutter passiert ist.
Heute reden wir viel darüber, ist unsere private Therapie.
Sie musste ja dort bleiben und hat immer gedacht: Warum holt Oma mich nicht hier raus...? Hätte ich das gewusst, ....
Wie auch immer!
Ich sage dir Folgendes: Als meine Oma noch lebte (vor 8 Jahren), habe ich immer gedacht: Oh lieber Gott, was mach ich nur, wenn sie mal stirbt.
Aber als sie dann so plötzlich diesen schlimmen Schlaganfall hatte, war es anders.
Ich war einfach dankbar, für sie dasein zu können, ihr auf ihrem Weg beistehen zu können. Es ist ein sehr sonderbar schönes Gefühl, dieses zu geben. Die Trauer gerät in den Hintergrund, weil man spürt, wie sehr dieses Begleiten hilft, es tröstet irgendwie.
Aber nichts desto trotz:
Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Omi.
Mädels, hier schneit es. Aber mir ist es egal, ich muss morgen nicht raus, heute habe ich alles eingekauft und kann mich bis Dienstag entspannt zurück lehnen![]()
Hier ist auch schon wieder alles weiß, menno, war so schön abgetaut...
bin ebend hier festgehangen u. es geht auch ziemlich langsam
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mein Internet ging gerade nichtIch wurde rausgeschmissen
![]()
Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, dass das so langsam geht...