oh, dann werde ich es mir auch überlege, ob ich mir die kur mal gönne, danke lady
bin zwar noch kein langer ricci fan,aber seitdem ich ihre produkte habe bin ich glaube ich ricci süchtig,ihre produkte sind einfachund ich muss die ganze zeit bestellen und alles testen, das macht richtig spass
schade,dass ich von ihr noch keine augencreme gestestet habe,hoffentlich kommt bald mal eine von ihr. würde mich sehr freuen!
liebe grüße,
chrissy
hallo lady,
ich muss dazu sagen,dass ich ricci erst seit dezember habe..
also ich habe die 24 std creme, den cleanser dazu, dann hab ich die cellular energy creme mit bodybutter und kapseln, die dermaxyl lift und dieses goldserum...ach ja, die lipglosse nicht zu vergessen ..ich glaube das wars soweit.
die kapseln und das goldserum hab ich bis jetzt leider noch nicht getestet,das mache ich dann, wenn ich meine dermaxyl aufgebraucht habe...
aber die lipglosse sind einfach TOLL,ich liebe sie
leider habe ich von ricci noch keine kosmetik bestellt, könnt ihr da was schönes empfehlen?
bei den düften trau ich mich leider bis jetzt auch nicht wirklich zu bestellen, obwohl ja viele von ihren düften schwärmen..
liebe grüße,
chrissy
ich habe eigentlich vorher noch nie bei einem shoppingsender bestellt...habe aber riccis sendungen (wenn ich zufällig mal durchgezappt habe) immer ganz gerne angeschaut. Ihre produkte sind die einzigen,die ich bis jetzt bei einem shoppingsender bestellt habe, hatte da anfangs auch bedenken, aber dann hab ich das unverbindlich getestet und fand es einfach toll, das erklärt auch meine euphorischen bestellungen danach
weichzeichner,das klingt ja gut,schade,dass sie das nicht mehr in ihrem programm hat. ich habe gehört,dass jetzt ein paar ganz neue produkte kommen werden, da bin ich aber sehr gespannt, vielleicht ist ja was für mich dabei
oh,dann bist du ja eine duftexperin bei ricarda, welcher duft riecht denn eher blumig frisch, ohne schwer zu wirken? suche einen duft für tagsüber- ich mag aber keine schweren düfte, die sehr "süss" sind, könntest du mir da einen empfehlen?
Ich bin zwar nicht Lady Glamour, aber ich würde dafür No. 1, SoL oder 65 empfehlen![]()
Ich oute mich jetzt auch mal. Habe diese homeshoppingsender immer belächelt, aber im grundegenommen, kannst du es bequemer gar nicht haben.Selbstverständlich gehe ich auch weiterhin gerne in der Stadt shoppen, aber genauso gerne setzte ich mich vor den
und lass mich berieseln. Mein zweites Hobby ist mittlerweile das auskundschaften der Angebote im Internet.
Da passieren sicherlich so hin und wieder mal Einkäufe, die sonst nicht zustande gekommen wären.
Das Jahr 2009 soll ein Ricci Jahr werden!!
Eine Neuigkeit nach der Anderen. Lassen wir uns mal überraschen. Das nächste Tag wird aus dem Beautybereich kommen und hat was mit den Augen zu tun!
Vielleicht kannst du da ja direkt zuschlagen.
Mit den Düften ist das so eine Sache für sich. Mein absoluter Lieblingsduft ist "65" Schwer?? Nein, überhaupt nicht. Ist für mich eigentlich ein Sommerduft. Ich finde ihn aber soooo, dass ich ihn auch jetzt trage. No.2 soll Ähnlichkeit mit Clasique von Gaultier haben. Viele haben No 1 und sind begeistert. Ist für mich selber nicht so das
![]()
Probiere es einfach mal aus. Müsste gleich mal schauen, was überhaupt noch eingespeichert ist.Da fällt mir gerade ein, Ricci sprach von neuen Flacons. Oh, oh, ich seh schon. Das wird für dich sicherlich teuer.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
danke für eure antworten ihr lieben!
ohhhh, ihr habt so recht, das wird bestimmt teuer für mich...
habt ihr denn viele ricci produkte?
ich kann mich ja gar nicht entscheiden was ich nehmen soll..ob ich noch warten soll,bis sie wieder auf sendung ist....hmmm....
ihr sehr,ich bin sehr unschlüssig
ich lege eigentlich aufs design nicht wirklich wert, hauptsache die produkte gefallen und tun meiner haut bzw der nase gut
vielleicht reduzieren sie ja die alten flakons noch, bevor die neuen rauskommen?
ohhh,das wäre ne feine sache ...
ihren schmuck und ihre mode habe ich auch noch nicht getestet,vielleicht mache ich das bei gelegenheit auch mal...habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?
schnäppchen im internet? mache ich auch, finds klasse ab und zu mal ein reduziertes teil zu ergattern,auch wenn man es nicht wirklich braucht :)
Zu No. 1: bei Rossmann/Schlecker gibt es Ulric Varens Düfte. Und Lilly Silber oder Lilly Gold (Ich weiß nicht mehr, welcher es war. Ich glaube, Silver) riecht ähnlich wie No. 1
vielen dank sonne!
ich glaube ich werde gleich nachher mal schnuppern gehen, bin gespannt wie das riecht!![]()
hallo
ich bin auch noch nicht lange bei Ricci, aber jetzt total überzeugt. Ich bin min der Augencreme angefangen, die war so gut, dass ich dann die anderen Produkte auch gekauft habe: 24 Std.-Creme, Damaxyl, usw. Habe am Anfang die Augencreme zu dicht an das Auge geschmiert, sah dann aus wie ein Albino!Jetzt habe ich es aber raus.
Bis auf die Glosse habe ich noch keine dekorative Kosmetik, ich warte jetzt auf die Neuheiten
Gruß Küsti
Hier noch einmal die aktuellen Termine, damit ihr keine Show verpasst!!Mal schauen, was uns die Ricarda am 14. März mitbringt. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Wimperntusche dabei ist?!
Soll ja was für die Augen sein!
Samstag 14.03.09 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 14.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 14.03.09 06:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 15.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 18:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 15.03.09 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 16.03.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 19:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 20:00 RICARDA M. Designer Wor
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ihr habt recht,ich werde warten bis die neue kosmetik rauskommt, zumal ich noch einiges aufbrauchen muss...
darf ich euch mal was dummes fragen: was heisst den dekorative kosmetik genau?? ist das "dekorativ" auf die tiegelform und die aufmachung bezogen?
vielen dank lady für die termine *notier*
eine wimperntusche wäre fein,meine neigt sich doch auch dem ende zu..
habt ihr schon erfahrungen mit ricci wimperntusche gemacht?
lieben dank ladyjetzt weiss ich endlich auch, was mit dekorativer kosmetik gemeint ist...dachte immer,dass sich das auf die aufmachung bezieht *peinlichpeinlich*
![]()
lady und danke für die infos!
danke für die Termine
Super - an einem Wochenende, in der Woche ist es schlecht wegen der Arbeit, ich freue mich schonich brauche Mascara, Make up, Lidschatten usw.usw. Brauche bald einen Nebenjob (für Ricarda und Frederic)
Gruß Küsti
21 Stunden in 3 Tagen![]()
Mandarinchen
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
@Lady Glamour: teste doch mal das Eyelift Elixir von Ricci http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...elift%20elixir
Ich find die ganz klasse. Vor allen Dingen kann man sie auch nach dem Schminken unters Auge auftragen, weil sie keine ölige Schicht hinterlässt, was andere Augencremes gern mal tun (und tödlich für Mascara ist --> Pandaaugen), die einzige, die ich morgens nach dem make-up benutzen kann. Abends darfs dann gerne auch mal nicht komplett wegziehen, da ist es nicht so wichtig. Der Preis ist momentan echt
. Hab hier noch vier Stück gebunkert.
Die Dermaxyl Augencreme ist auch ganz gut (z.Zt. aber nicht eingebucht). Allerdings hab ich keine Augenschatten, so dass ich die Wirkung dagegen nicht wirklich beurteilen kann, ansonsten aber schön pflegend.
Die 24h-Augencreme liegt noch auf Halde, hab ich noch nicht getestet.
Parfümtechnisch kann ich No.1 empfehlen, wenn man eher frische, sportliche Düfte mag, die nicht schwer sind oder pudrig. Nicht blumig, nicht fruchtig, ein echter Allrounder. Man kann üppig sprühen, obwohl er nicht unauffällig ist.
Body Eve hingegen ist eine wahre Blumenbombe, sehr intensiv und vorsichtig zu dosieren.
Das sind meine beiden Favoriten bei Riccis Düften. Aber grade bei Düften hilft einfach nur selbst zu testen, die Entwicklung ist auf jedem Häutchen anders. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert, nur Mut.![]()
ich werde gleich ruby red ausprobieren, mal sehen, ob die Farbe nicht zu grell für mich ist.
Kennt jemand den Puder von Ricci, deckt der gut ab, oder warte ich lieber auf ein Make up?
Meine Haut ist zwar super Dank Ricci, aber ich muss die Poren abdecken
Rapsi,
das Eyelift Elixir ist wirklich Klasse, die vertrage ich super
Schade, dass es nicht einzeln zu kaufen gibt, soviel Gesichtsmasken kann ich kaum aufbrauchen, werde aber wohl noch einmals zuschlagen.
wettergirl ...
war gestern nur ganz kurz hier und da hab ich Dich doch glatt verpasst
@Lillifee: wie findest Du die anderen Farben? Den Brazilian Touch und den Candy Kiss finde ich auch noch sehr schön
, der Ruby Red ist mir etwas zu grell, geht aber gut über einen dunkleren Lippenstift, White Lady habe ich verschenkt ebenso den Perfect Smile (beide waren absolut nicht meins)
Sooo, nach nun ein paar Tagen mehr mit Ricarda kann ich nur sagen: Ich bin begeistert, meine Haut wird gleichmäßiger, glatter und frischer, allerdings muß ich die 24h Creme relativ dick auftragen sonst reicht sie nicht ganz.
aaahhhhh 3 Tage Rici und ich bin nicht da
....heirate am Freitag und danach flittern wir ne Woche in Italien
....na mal schauen, vielleicht werde ich einfach meine Ma bitten mir auf blauen Dunst das TAG zu bestellen, oder kann man vorher schon sehen was es sein wird?
meine aktiven QVC-Zeiten liegen schon so lange zurück....
Geändert von Mandarinchen71 (20.02.2009 um 08:18 Uhr)
ja nach cherry red kommt Candy Kiss könnte etwas stärker sein wie früher Hot brouwn aber wenn ich meine Augen döller betone auch tolle Farbe. Ruby Red garnicht meine Farbe und Whith Lady ok perfekt smile auch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ohja, Hot Brown kenne ich auch noch....könnte es auch mal wieder geben *grins*
Ich hab den Gloss noch und der funktioniert imer nochFreu mich bzw. bin scon gespannt was alles neues kommt. Benutze Ihre Kosmetik nicht aber pikke mir immer mal was tolles raus
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
*seufz* ich hätte wirklich damals schon mit dem Bunkern anfangen sollen...ja, bin auch gespannt (werde mir die Sendungen auf jeden Fall aufnehmen
)....
mmmmhhhhhh zum rauspiccen gibt es da ja einiges tolles, bin gerade wieder so am Anfang des Piccen und habe so den
-Drang gegen den ich so schwer ankomme
...ich nutze ja nun auch wieder die Kosmetik und bin sehr angetan....mal schauen was die Langzeitanwendung so zu Tage bringt
![]()
LG Lilli
Uiiii, schade....Tschüß Lillifreue mich auch wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir ebenso einen guten Tag und ein ganz tolles WE
![]()
für den Tipp mit der Babypuderduft-Katzenstreu liebe Minnja
, ich habe gleich für die Toilette meines Hasen und der Meerlis eine Riesenpackung davon bei Zooplus geordert, bei der Gelegenheit ist dann auch noch eine Monsterpackung Stroheinstreu-Pellets mit ins Warenkörbchen gehüpft! Super, so bekomme ich alles VK-frei und ganz bequem nach Hause geliefert, bis jetzt musste ich mir nämlich immer ein Auto organisieren damit ich das Zeug von meinem Fressnapf nach Hause karren konnte.
Vielen Dank also nochmal das Ihr über Ricci`s Babypowderduft auf Zooplus gekommen seid!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream