oh wie peinlich
Davon bekommen wir Nordlichter nicht so viel mit...
oh wie peinlich
Davon bekommen wir Nordlichter nicht so viel mit...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
...und ich dachte, Köni zieht um und hat keine Lust, weil schlechtes Wetter ist![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo, meine Lieben.Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, kann jetzt leider nicht länger bleiben, wir gehen ins blockhouse essen
![]()
Liebe Grüße,
HollyBlockhouse ich bin ja gar nicht neidisch. Ich liebe dort das Knofibrot!
![]()
einen schönen sonntag wünsche ich
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo die Damen und das Zicklein!Hab mir grade frischen Kaffee gemacht und muß unbedingt noch einmal lesen kommen.Schade,schade das ich keine hohen Haxen tragen kann....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin nur sporadisch hier und sicherlich gleich wieder weg. Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Manu
Ich kann auch keine hochhackigen Schuhe mehr tragenManchmal denke ich auch, das ist gut so. Hast du mal so richtig deformierte Füße gesehen, die auf jahreslanges Tragen von hohen Schuhen zurück zu führen sind?
Liebe Grüße Mary
Klar,die kenne ich auch.Ich hab so empfindliche Füße und deshalb nix in diese Richtung tragen und ich habe Angst mir Blasen zu laufen.Aber die Buffalo's waren schön anzusehen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber was solls,ich hab nur einmal höhere Schuhe getragen und das war vor 28 Jahren...und die waren nur 6 cm hoch.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
tröstet Euch, ich kann mit hochhackigen Schuhen auch überhaupt nicht laufen, sieht aus als ob ich behindert wäre wenn ich versuche in denen zu gehen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Cremy,oh ich hatte gedacht das du dir ein Paar Buffalos bestellt hast!Schade das du sowas auch nicht tragen kannst .Na das ist halt nicht jedermanns Sache.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
finde solche Schuhe auch total schön, aber wie gesagt, ich bin da eher der bequeme Typ, schön flach und manchmal mit etwas Absatz, aber dann keinen Pfennigabsatz, finde die nämlich total unbequem
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Eben,wir kucken dann lieber bei den Anderen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Nachmittag in den ET
Hab den Fernseher laufen und schau Modesendungen und lese, was soll man sonst an einem Tag tun, an dem es endlos schneit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
Ich schaue beim Lernen auch mal schnell hier rein, bin heute doch etwas faul
Übrigens habe ich bei der Trendwoche auch ein kleines bisschen zugeschlagen
Apropos High Heels und Pumps: Ich trage auch gerne Sneakers, aber Pumps und hohe Absätze gehören für mich - vor allem bei offiziellen Anlässen - auf alle Fälle auch dazu. Darin laufen zu können ist eigentlich reine Übungssache, aber ich schlage die Hände manchmal auch über dem Kopf zusammen, wie manche in hohen Absätzen 'rumstaken. Wen man's kann, sieht's toll aus und kommt gut an, wenn man's dagegen nicht beherrscht...
Genau Sönnchen ,drum kucke ich auch immer bei anderen so gern die darin laufen können.Ich fand die Schuhe echt klasse und gar nicht allzu teuer.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Apropos High Heels und Pumps: Tja, früher war Pumps mein zweiter Vorname,aber inzwischen trage ich sie nur noch bei festlichen Anlässen, wobei ich auf der Hochzeit meiner Tochter zu sehr später bzw. früher Stunde dann diese in Ballerinas getauscht habe.![]()
Liebe Grüße,
Hallo an alle![]()
Hallo Königin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen
Du hast dich ja ganz schön verändert![]()
![]()
Königin Trieneund einen schönen Sonntagnachmittag an alle
![]()
Liebe Grüße,
Holly warst du schon im Blockhouse?
Hallo Holly![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, war superlecker..bin pappsatt![]()
Liebe Grüße,
Ich weiß Holly. Wenn wir im Norden sind, ist immer ein Besuch im Blockhouse fällig.
In Berlin haben wir auch eins entdeckt!
Lecker und gutes Preisleistungsverhältnis!
Ich wusste gar nicht, dass es das nicht bundesweit gibt
Göga ist leider immer leicht genervt, weil er nach dem Essen keine rauchen kann![]()
Liebe Grüße,
In Hessen haben wir noch keins entdeckt! Früher gab es die nur in HH - soweit mit bekannt ist!
Ich brauch jetzt mal einen![]()
Liebe Grüße,
Einen schönen Nachmittag euch allen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana![]()