Nein im Moment gibt es nix zu shoppen für mich....ich muß meine Pinunsen etwas zusammenhalten weil ich in nächster Zeit Pyjamas haben muß...meine alten sind nix mehr fürs KH.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lady, Manu und Königin sitzt ihr etwa auch gemütlich im Schmuddeldress zuhause beim frühstücken???
Ich sitze auch noch im Pyjama hier!!Stirnband um den Kopf...ein Anblick für Götter!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tigerbär, so oder so, wir sind zu Hause![]()
Das schieb ich schon 3 Monate vor mir her....es muß aber geschehen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu wann ist der Termin?
Allen einen guten Wochenstart
Nachdem es noch die halbe Nacht geschneit hat, regnet es jetzt und die Schneemassen verwandekn sich in graue Matschsosse! Ja Winter ist doch was Schönes!
Kristallchen, ich geb dir absolut recht - Komasäufer müssten für ihre Versorgung selbst aufkommen!!
manu, wann musst du denn ins Spital und hoffentlich nichts Schlimmes???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Lunaschatz![]()
ich freue mich auch auf den Frühling, wo ist er nur![]()
Manu, alles Gute für dich bis dahin. Hast ja dann noch a bissle Zeit für Pyjama-Kauf gell.
Lady bei mir im Büro isses zum Glück auch sehr ruhig wegen Fasching und Kurzarbeit.
Guten Morgen Luna![]()
Ja klar...drum kuck ich auch oft nach ob schöne güstig gibt.Bloß nix in rosa.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss mal unter die![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja Köni ...das weiß ich nie so genau...letztens sind ja 5 Monate draus geworden.aber dieses mal werde ich verfügen das nichts an meinen Verwachsungen gemacht wird!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich kaufe meine fast immer bei C & A, für sowas muss ich nicht Unmenge von Kohle ausgeben. Es gibt natürlich aber auch ein paar besondere, Ihr versteht![]()
Ich mag die Little Rose Pyjamas!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die sind echt angenehm zu tragen.Sehen auch immer gepflegt aus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muß schnell zum Einkaufen sausen, lunasohn braucht dann mein Auto![]()
bellalunas mondfahrt
Bia später, Luna![]()
Einkauf
Hab mir ein Ananas-bananen-Kokos-Smoothie mitgenommen![]()
bellalunas mondfahrt
Soist der Smoothie ausgetrunken, jetzt geht's an die Haushaltspflege
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
lunaDu bist schon wieder so fleißig
Habe im FH-Thread über Nr.2 geschrieben....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels
Kikischade um No 2, aber es gibt so viele schöne Düfte, nützt nichts wenn es einem nicht gefällt
Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt ist schlumpfen angesagt![]()
Moin Mädels, werfe mal ein freundliches Helau in die Runde.
Und ein kleines Wöff auf den Rosenmontag
auch wenn Karneval gerne ohne mich stattfinden kann.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
KristallchenIch habe schon bei HSE angerufen u. gesagt, warum ich den Duft zurück schicke. Die Dame war sehr nett. Habe auch gesagt, daß ich nur den 10ml-Flakon geöffnet habe u. die anderen beiden Teil nicht geöffnet habe.
Wir haben auch schon gefrühstückt. kikimann schaut ein bissel Karneval imIch teile übrigens deine Meinung zum Karneval u. seine Folgen. Ja, jeder müßte für seine medizinische Versorgung, wegen Alkohol, selbst aufkommen. Warum wird das nicht gemacht, frage ich ich mich immer wieder
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben!Ich hab mich aufgetuffelt und muß mich mal so langsam anziehen um mein rezept vom Doc abzuholen ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich hoffe, Du kommst gut durch
Hasenmaus![]()
![]()
![]()