welche würdet ihr denn so für die schule empfehlen? ich meine eine die angenehm zu tragen ist und wo viel rein passt....:)
welche würdet ihr denn so für die schule empfehlen? ich meine eine die angenehm zu tragen ist und wo viel rein passt....:)
η ζουη ειναι παιχνιδι
Die schauen ja mal ends geil aus
Die Bag Atelle in Crema, Avorio oder auch Torrone lacht mich jetzt schon an
Die sind schon aus Leder ne?
Die kann ich mir auf jedenfall nicht leisten bzw. will ich auch nicht ich kaufe mir keine tasche für 400 euro das ist es mir dann nicht wert. da bleibt mir nur auf den lagerverkauf zu hoffen damit ich eine in Leder bekomme.
Hatte bei Medusa angefragt bez. den Ledertaschen die gibt es dort nicht da sie denen zu teuer sind !
Besucher
noch besser: wo werden fakes verkauft ?![]()
Und die Tasche hat eine neue Mami![]()
Geändert von Potion (14.02.2009 um 21:35 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab mir gestern auch eine neue gegönntund zwar eine jelly bean. Ich mach nachher mal ein
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, die Jelly Bean habe ich auch, in indian/summer, die ist toll!!
Ich bin sauerEin paar Häuser weiter habe ich heute GGL-Taschen im Schaufenster entdeckt (bis jetzt gab es da nur doofe Klamotten). Ich also in den Laden rein: eine Wand voll nur GGLs!!! D. h., bald wird jede hier im Städtchen mit so einer Tasche rumrennen
Bis jetzt habe ich nämlich noch niemanden damit gesehen. Finde das dooooof
![]()
![]()
hallo mädels, weiß denn einer von euch, ob medusa aus der neuen kollektion die bag atelle in milk/shake vorrätig hat? ich glaub potion oder lavee, ihr bekommt doch ab und zu so eine bestandsliste? und was kostet die denn?
sorry für die vielen fragen, aber ich bin heut wieder durch die stadt gestiefelt und hab nirgends so eine gefunden
Liebe Grüße
Janini
schau doch mal hier da steht immer alles von medusa drin
http://der-sylter-blog.over-blog.de/...-27869642.html
Liebe Grüße
Janini
bei ebay gibt es eine in weiß von einem gewerblichen verkäufer zum normalen preis Artikelnummer: 200310234187
danke sternchen,
ich hab jetzt mal medusa angemailt und werde auf jeden fall nochmal die PA in milk/shake nehmen.
die bag atelle glaub ich kauf ich noch in nem braunton.
oh jetzt hab ich grad die kids-taschen gesehen, da gibt es eine corteen de luxe, die ist ja sooo süß. hat die zufällig jmd., oder sind das wirklich nur kinder-taschen?
Liebe Grüße
Janini
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh Gott, ich wurde angefixt. Ich will ne Daisy Saddle!
Ich kann doch keine Tasche für 130€ kaufen...
Und für welche Farbe soll man sich da nur entscheiden?![]()
mein-blog
Meine Ascot Service ist am Freitag angekommen, echt superschön.
Nur an diese komischen kurzen Henkel muss ich mich noch gewöhnen..
ich wart immer noch auf meine daisy von medusa. werd nachher WIEDER anrufen und hören, was jetzt ist. schön langsam nervt es mich. die können zwar auch ncihts dafür, weil sie eben nicht wissen, welche taschen wann geliefert werden. aber trotzdem
. ich will die jetzt
!
Hat jemand ne Ahnung wo man die Longbeach Collection in München beglotzen kann?
btw. heut ist noch eine Frida Paisley bei mir eingezogen![]()
Besucher
mein-blog
Besucher
juhuuuuu, ich hab am samstag meine paradise angel bei medusa bestellt und heut war sie schon da.
das ging ja so flott, glaub ich brauch gleich noch eine![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich habe grad auf der Homepage die neuen Ledertaschen gesehen Portofino die sehen ja mal klasse aus möchte aber nicht wissen was die kosten sollen !
Bitte keine Verkaufsangebote, -anfragen, Personal-Shopping-Anfragen/Vereinbarungen außerhalb unserer Tauschbörse!
https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php
Kann mir jemand sagen, was die Paradise Angel kostet?
Lieben Dank!
Edit: Gibt es die Candy Nurse nicht mehr? Habe sie neulich zufällig gesehen, aber sonst nirgends. Irgendwie gefällt sie mir, aber irgendwie ist sie ziemlich riesig und wahrscheinlich auch eher klobig bis unpraktisch (habe nur ein 10" Netbook zum Rumschleppen).
Geändert von Sportyspicy (23.02.2009 um 11:53 Uhr)
Die PA kostet 110 € mitlerweile.
Und nein, die Candy Nurse gibt es nicht mehr in der neuen Kollektion.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
und meine daisy saddle ist immer noch nicht da. ich mag schon gar nciht mehr bei medusa anrufen - die wissen ja selber nicht wann die kommt
. nervt mich. aber ich will ja auch unbedingt diese haben und wenn ich sie jetzt dort abbestelle und mein geld zurück verlange, dann krieg ich sie gar nciht. irgendwann müssen sie ja wohl alle taschen haben - gibt's ja nciht...
@Lavee
Du tust mir langsam leiddu wartest ja nun schon ne kleine Ewigkeit
![]()
mein-blog
danke! das kann man laut sagen. vor weihnachten hatten die ja noch eine da. die war dann anfang januar als ich das geld überwiesen hab aber leider weg und seit dem warte ich... wird aber wohl märz werden. ich glaub ich ruf nächste woche wieder an - die können mir nciht mal sagen, wie viele lieferungen sie noch bekommen! sehr ärgerlich! aber dafür wird die freude umso größer, wenn sie dann da ist.
Geändert von lavee73 (24.02.2009 um 17:38 Uhr)
na ja, das dauert noch ein bisschen, bis die anneli "stubenrein" ist. und außerdem will ich sie ja als wickel- UND handtasche. aber ich WILL sie eben haben - darum geht's mir ja
.
mein-blog
das die paradise angel aus der neuen kollektion in milk/shake.
hab sie von meinem freund zum valentinstag bekommen
meine beige tasche, die ich oben gepostet habe ist auch eine PA.
ich find die vom format und platzangebot einfach super.
Liebe Grüße
Janini