Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 282 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

AW: chrimaluxe-minerals

auweija macht ihr das denn nie so?

Also, wenn ich z.B. Schuhe bestelle und ich nicht sicher bin ob sie groß oder klein ausfallen, bestell ich meist 2 Paare, versteht ihr?

Und hier hab ich mir auch gedacht, dass ich von orchidee und jasmin in neutral und rose proben bestelle und je eine in full size. Ich probiere anhand der Proben und kann hoffentlich somit sagen, welche Farbe passt.. von dieser passenden Farbe behalt ich mir dann die full size und die restlichen Full size gehen zurück, aber die ganzen Probepackungen muss ich mir natürlich behalten, da ich davon probiert habe....

versteht ihr jetzt was ich meine?

Ist jetzt meine Verhaltensweise so unverständlich bzw. ungewöhnlich? sagt jetzt aber nicht ja?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Jaja, jetzt verstehe ich.
    Ich hab damals mir erst die Proben und Pinsel [der Flattop ist sooo weich] und dann die Full Size und Effektpuder bestellt.
    wenn das mit dem zurückschicken klappt ist deine Variante auch nicht schlecht

mona-lisa
    Besucher

also bei schuhen oder hosen mach ich das schon auch!

uuhh, jetzt bin ich aber froh, dass ihr das nicht ganz so schlimm seht...

@anouk: ich hab ihnen mal ne mail geschickt - bin gespannt, was sie mir antworten *daumendrück*

huhu

also, auf mein Mail gibt es bereits eine Antwort - falls es jmd. interessiern sollte
    War total überrascht, dass die mir sooo schnell zurückschreiben - vor allem noch so nett. Sie haben gemeint, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn man sich Proben und gleichzeitig full size bestellt. Innerhalb von 2 Wochen hat man Zeit, die Sachen aber "unbenützt" und "ungeöffnet" zurückzusenden .... super, gell? Ich bin jedenfalls froh drum, denn 2 mal hintereinander 7 € bezahlen, is schon viel ... da krieg ich ja ne Menge drum!!!

vielen Dank für eure Antworten!
    Ich werd jetzt gleich ein bissl noch im Chrimafred stöbern und dann im Shop

Experte Avatar von sipronto

tolles service! ich warte mit meinen bestellungen immer auf die versandkostenfreien tage, sonst ist es nach Ö recht teuer...

bin wirklich sehr zufrieden mit chrima, mit der opaque-version und einer concealer/corrector-mischung traue ich mich sogar aus dem haus momentan ! und das tolle: man sieht so gut wie nicht geschminkt aus!!

Nana86
    Besucher

Huiuiuii, ich bin schon ganz aufgeregt!

Ich habe am Freitag eine umfangreiche Probenbeställung getätigt
    Und gestern wurde das Paket auch schon verschickt.

Habe mir einfach mal alle 4 Farbnuancen von Jasmin und Orchidee bestellt. Konnte einfach nicht abschätzen welchen Hautton ich habe und da wollte ich auf nummer sicher gehen.
    Außerdem noch das Seidenpuder, irgendeinen anderen Effektpuder, den Korrektor grün und den helleren Concealer.
    Halt alles Probepackungen.. ich LIEBE es mich durch verschiedene Sachen durch zu testen!

Und nun warte ich ganz gespannt auf den Postmenschen!

auweia... jetzt stöber ich SCHON den ganzen Vormittag bei Chrima und bin jetzt noch unsicherer wie vorher...oh mann, diese Farben irritieren mich... is gar nicht sooo leicht....nun bin ich grad beim überlegen, ob ich die normale version oder das opaque nehmen soll? Ich habe eigentlich nur ab und zu mal ein paar Pickel, ein paar Sommersprossen, keinen ebenmäßigen Teint - auf den Wangen meist gerötet ... aber ich möcht eben nicht zugekleistert aussehen... so natürlich wie möglich.. glaubt ihr, dass die opaque nehmen soll oder dass die normale ausreichend ist?

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@ninchen: keine ahnung,war auch am überlegen,was ich bestellen soll. bins teilweise noch... aber beim opaque soll ja mit einem mal auftragen auch "nur" eine mittlere deckkraft erreicht werden. und das finde ich völlig gut für den winter, mittel bis richtig abgedeckt,für mich jedenfalls. im sommer,wenn ich wahrsch. eh nen dunkleren ton brauche, möchte ich dann die "leichtere" deckung nehmen...

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wie groß sind denn die Lidschatten-Proben? Ich kann mir bei der g-Angabe nichts darunter vorstellen Wie lange kommt man damit hin, bzw. reicht es für mehrere Anwendungen?
    Ich kann mich ja so gar nicht entscheiden. Die Farben sehen so toll aus... Ich habe braune Augen und mag momentan wahnsinnig gerne Violetttöne. Meint ihr, man kann lilanen Lidschatten mit grünen kombinieren? Ich muss zugeben, dass ich bisher immer recht zurückhaltend war mit Lidschatten. Aber ich hätte mal Lust auf ein paar nicht zu extreme Experimente

Oh, eine Antwort auf die Frage nach der Ergiebigkeit habe ich gerade gefunden

ja, stimmt ... für den Sommer will ich auch auf jeden Fall was leichteres. Am besten ist, ich lass mir mal von beidem ne Probe zukommen.
    Wie lang kommt man denn eigentlich mit einer Probe MF aus, wenn man sich täglich schminkt?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab es endlich geschafft swatches meiner Chrims e/s aus der Bestellung von neulich zu machen

1 Reihe vlnr snow, angel, muscadine und pink honeysuckle
    2 Reihe vlnr violet, eggplant, hazelnut cream und contour
    3 Reihe dark chocolate

und einmal ein mit Chrima e/s, weiß aber nimmer welche
    nicht auf die Augenbrauen achten, die hab ich im Anschluss erstgemacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von PremiumCream

für die Swatches Sternchen, das sind ja wirklich tolle Farben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ist Eggshell ein bisschen dunkler als Angel? Oder wie unterscheiden sich die Weißtöne? Nur im Glanz?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für die Swatches Sternchen, das sind ja wirklich tolle Farben!
    Ja die sind wirklich toll, eigentlich fand ich bis jetzt alle e/s die ich bestellt hab toll Müsste mir mal die Zeit nehmen und alle meine Chrima e/s swatchen, nur dauert das ne Weile
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Sooooo, nun hab ich endlich meine Bestellung abgeschickt ... war ja ne richtig schwere Geburt

Aber ich bin gespannt, ob ich den passenden Hautton finde und freu mich schon, wenns mit dem probieren endlich los gehen kann....ich hab mir auch den e/s plum tree bestellt - bin gespannt

jedenfalls vielen Dank an euch alle, dass ihr so freundlich gewesen seid

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Sternchen, kannst du noch mal überlegen welchen e/s du auf den Augen hast? Der sieht ja toll aus.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Sternchen, kannst du noch mal überlegen welchen e/s du auf den Augen hast? Der sieht ja toll aus.
    Das müssten wenn drei Stück gewesen sein, wenn ich mir das anschaue und zwar purple to gold, pink to gold und grapecicle

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ist Eggshell ein bisschen dunkler als Angel? Oder wie unterscheiden sich die Weißtöne? Nur im Glanz?
    Zu Egshell kann ich dir leider nichts sagen, denn den hab ich leider nicht daheim kann nur angel und snow vergleichen und da ist der angel ein mattes weiß und der snow mit viel schimmer

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Habe gerade noch acht meiner e/s geswatcht
    1 Reihe vlnr egypt, gold shimmer, bronze shimmer und copper shimmer
    2 Reihe vlnr pink to gold, pink to blue, purple to gold und grapecicle

mein-blog

Egypt finde ich auch schön! Vielleicht wäre das für mich eine gute Alternative zu Reinweiß. Ich bin mir immer nich sicher, ob weiß wirklich gut zu braunen Augen passt oder ich nicht lieber ein sehr helles beige nehmen sollte...
    Schöne Farben hast du da, Sternchen Zu meinen Augen würden sei wohl eher nicht passen, aber sie sehen toll aus. Bin gerade total angefixt von dem Shop Diese Forum wird noch einmal mein finanzieller Untergang sein!

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab ja noch mehr Farben daheim, nur das Licht is jetzt schon zu schlecht für swatches
    Hab aber nur alle als Probe daheim, weil ich erst einmal testen wollte. Die Farben die mich wirklich überzeugt haben folgen so nach und nach als Fullsize und es sind ein paar schöne dabei mein armes Konto
    Manche sind auch für meine Augen ein wenig zu krass, aber ich kombinier die passend

mein-blog

BJ-Einsteiger

@ Lilli-Marie:

Ich habe nur den Eggshell, nicht Angel, und kann daher auch nur zu dem was sagen. Er ist eben nicht rein weiß, sondern ganz hell Creme oder "Wollweiß". Ich benutze ihn am meisten (hab recht helle Haut) um das Augenlid aufzuhellen, wenn ich nichts anderes darauf tragen will. So zu Lidstrich pur oder so.
    Er ist bei mir auf jeden Fall sehr dezent, einfach wegen meinem Hautton.

Gibt es bei Chrima auch einen kühleren Braunton? Hat jemand Rose Brown oder Contour? Gibt es davon evtl. Swatches? Find die Farben ja echt toll und auch günstig.

Habe von AB zwei tolle Brauntöne, auch für Sommertypen, leider kostet en e/s dort 19Euro.

Zitat Zitat von preiselbeere Beitrag anzeigen
    @ Lilli-Marie:

Ich habe nur den Eggshell, nicht Angel, und kann daher auch nur zu dem was sagen. Er ist eben nicht rein weiß, sondern ganz hell Creme oder "Wollweiß". Ich benutze ihn am meisten (hab recht helle Haut) um das Augenlid aufzuhellen, wenn ich nichts anderes darauf tragen will. So zu Lidstrich pur oder so.
    Er ist bei mir auf jeden Fall sehr dezent, einfach wegen meinem Hautton.
    Oh, das klingt toll. Danke dir Dann scheint das wirklich die Farbe zu sein, die ich mir vorstellen könnte.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Chrima auch einen kühleren Braunton? Hat jemand Rose Brown oder Contour? Gibt es davon evtl. Swatches? Find die Farben ja echt toll und auch günstig.

Habe von AB zwei tolle Brauntöne, auch für Sommertypen, leider kostet en e/s dort 19Euro.
    Von den brauntönen hab ich heather, hazelnut cream, dark chocolate, brown sugar und contour. Kann die morgen mal swatchen, wenn gewünscht

mein-blog

Sternchen, das wäre super!

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

@ SweetClover: danke für deine Antwort! Ich denke, ich werde einfach mal Proben von Jasmin und Orchidée, jeweils in Rosé und Neutral bestellen. Ich wollte eigentlich noch ein Foto posten aber ich hab kein einziges, was meinen Hautton wirklich trifft! Dabei hab ich die verschiedensten Lichtverhältnisse, Passfotos, Schnappschüsse etc. aber auf jedem Bild wirkt meine Haut völlig anders. Im Vergleich zu deinem Bild würde ich sagen, dass meine Haut in der Realität etwas rosiger wirkt ... aber es kann auch nur an den Lichtverhältnissen auf deinem Foto liegen, denn ich meine da auch leicht rosige Wangen erkennen zu können.
    Danke auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Stressed

Hier mal swatches zu den brauntönen die ich daheim habe
    1 Reihe vlnr heather, hazelnut cream und brown sugar
    2 Reihe vlnr dark chocolate und contour

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hallo

Mir passt der hellste ton von der jade maybelline MF (ivory rose) ziemlich gut..er ist nur minimal zu rosastichig

und jetzt wollte ich nachfragen, welche von chrimaluxe vom farbton ähnlich wäre.. ich weiß, dass man auch proben bei chrimaluxe bestellen kann, aber ich würde gerne wissen, in welche richtung (jasmin, lilie etc.) ich da gehen soll.

(Ich hatte zwar im jade maybelline threat die selbe frage schon einmal gestellt, aber doppelt hält besser )
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Nana86
    Besucher

Ich bin ganz aufgeregt!!! Ich bekomm gleich mein Päckchen!

Der Paketmensch steht schon an der Straßenecke und arbeitet sich langsam zu meinem Haus vor. UIuiuiuiui! *freu*

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz aufgeregt!!! Ich bekomm gleich mein Päckchen!

Der Paketmensch steht schon an der Straßenecke und arbeitet sich langsam zu meinem Haus vor. UIuiuiuiui! *freu*
    DAS nenne ich mal wahnsinnig....

und,wie ist das zeuch *flüster*????

glg
    la da di da ....

Nana86
    Besucher

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal wahnsinnig....
    Sind wir das nicht alle ein wenig??
    Das beweist nur, dass ich eine echte BJ bin

Hab mir ja verschiedene Proben bestellt und noch einen Flattop Pinsel.

Der Pinsel ist einfach himmlisch Würde mir damit am liebsten die ganze Zeit im Gesicht rumpinseln, weil er so schön weich ist

Ich bin ja absoluter MF- Neuling und außerdem bin ich irgendwie auch etwas farbenblind glaub ich. Ich weiß schon, warum ich mir gleich alle Farbnuancen in 2 Dunkelheitsgraden (Jasmin und Orchidee) bestellt habe... Hatte jetzt alles mal im Gesicht und ich kann eigentlich nur die Olivtöne komplett ausschließen. Rosa geht eigentlich im Gesicht.. aber am Arm hebt sich das deutlich ab, also eher nicht.
    Aber ob nun neutral oder caramell besser passt... Keine Ahnung
    Ich seh, wenn ichs aufgetragen habe keine großen Unterschiede und es passt alles eigentlich ganz gut. Bin mir auch noch unsicher, ob Jasmin oder Orchidee.

Bin ich die einzige, die solche Probleme bei der richtigen Farbfindung hat?
    Wie habt ihr herausgefunden, welche Farbe bei euch am besten passt? Habt ihr es im Gesicht ausprobiert oder auch an anderen Körperstellen (Hals oder Arm) ?

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Wie habt ihr herausgefunden, welche Farbe bei euch am besten passt? Habt ihr es im Gesicht ausprobiert oder auch an anderen Körperstellen (Hals oder Arm) ?
    Ich verwende zwar keine MF mehr, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, wie mit der Farbwahl rumgeeiert bin.
    Ich habe mir immer das Gesicht komplett mit einer Farbe geschminkt, an kleinen Stellen kann ich das nicht erkennen. Ich muss da den Übergang zum Hals und den Gesamteindruck sehen. Dann bin ich damit meinem Mann auf die Nerven gegangen, hab Fotos von mir selber gemacht und anschließend verglichen. Und letztendlich bin ich bei Orchidee neutral gemischt mit caramel gelandet.

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Im Gesicht natürlich. Der Arm ist doch egal *g*.

Achte mal darauf, ob Gesicht und Hals die gleiche Farbe haben. Das ist wichtig, sonst sieht es ja aus, als ob du eine Maske trägst ;)
    Du könntest auch erst mal nur eine Hälfte des Gesichts schminken und dann mit der anderen Hälfte und Hals vergleichen. Wenn du nichts erkennen kannst, ruhig ein bisschen kräftiger auftragen.
    Viel Glück!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Problem war damals, dass mein Hals total gelb ist, mein Gesicht aber nicht. Wenn du es nicht durch einzelne Striche rausbekommst hilft nur das ganze Gesicht schminken. Dann auch mal im Tageslicht und nach ein paar Stunden angucken, wenn es dann nicht aufgesetzt wirkt ist alles ok.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    @ SweetClover: danke für deine Antwort! Ich denke, ich werde einfach mal Proben von Jasmin und Orchidée, jeweils in Rosé und Neutral bestellen. Ich wollte eigentlich noch ein Foto posten aber ich hab kein einziges, was meinen Hautton wirklich trifft! Dabei hab ich die verschiedensten Lichtverhältnisse, Passfotos, Schnappschüsse etc. aber auf jedem Bild wirkt meine Haut völlig anders. Im Vergleich zu deinem Bild würde ich sagen, dass meine Haut in der Realität etwas rosiger wirkt ... aber es kann auch nur an den Lichtverhältnissen auf deinem Foto liegen, denn ich meine da auch leicht rosige Wangen erkennen zu können.
    Danke auf jeden Fall!
    Gerne, und berichte auf jeden Fall, wie dir die Farben im Endeffekt gefallen und welche am besten ist!

Ich würde die ARme nicht komplett auschhließen. Als ich zur Farbbestimmung bei einer Visagistin war, schaute sie auf meine Unterarme und hat da gesehen, dass ich olive bin.
    Sie hat mir die Farbe an den Arm gehalten und es fiel auf, dass die Farbe passte. Ich habe mir auch mal Streifen auf den Unterarm gemacht, außerdem welche auf den Hals. Die, die am meisten mit der Haut verschmolzen (farblich)passen wirklich am besten.

Nana86
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Mein Problem war damals, dass mein Hals total gelb ist, mein Gesicht aber nicht.
    Genau das ist mein Problem! Mein Hals und Dekollte haben eine ganz andere Farbe als mein Gesicht. Am Hals bin ich eher gelblich und im Gesicht.. hmm keine Ahnung! Jedenfalls ist es rosiger.. liegt vielleicht auch an meinen ganzen Pickeln

Ich glaub ich muss das morgen bei Tageslicht nochmal richtig austesten.

Ansonsten bin ich aber schwer begeistert Deckt super ab ohne total zugekleistert auszusehen!