Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 165 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    lene2002
    Besucher

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Ach lapis, mal so mal so. Manchmal fühle ich mich bleich, dann wieder gefällt es mir.
    bin wohl auch noch an andere Farben gewöhnt.

Weiß auch nicht, ob ich nicht erst so rosa war, seitdem ich Naturkosmetik benutze, in der Alkohol und ätherische Öle enthalten sind. Der Rosastich ist mir früher nie aufgefallen und auch nicht immer da.
    Sah früher auch ok aus. Wollte mal sheer cover probieren, aber die haben nix für Grünlinge wie mich.

Werde mal eine Hälfte schminken und euch ein Foto einstellen, wenn ich es schaffe morgen.
    Daram habe ich auch schon gedacht. Seit ich Creme ohne ÄÖ`s benutze, bin ich vie blasser, oder wohl besser, normaler.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    @nofretete: Auch ich finde die Farbe wunderbar passend! Es gleicht einem Porzellanteint, evtl. fehlt noch etwas Rouge. Und Du siehst toll damit aus!

Ich bin noch etwas heller als Du und an meinem ersten Tag mit der Foundation bin ich von 2 Leuten angesprochen worden, ob es mir nicht gut gehen würde, ich sei so blass. Auch meine Mutter findet mich viel zu blass, wobei ihrer Ansicht nach ein Make up ruhig dunkler sein könne als die Farbe am Hals (und das möchte ich gar nicht) und es solle doch frischer aussehen.
    Mich verunsichert so etwas auch und ganz habe ich mich noch nicht mit mir selbst geeinigt . Aber wir sind nun einmal hell! Ich kann Dir auch das Rouge von Alverde in pastell rose (im Sommertythread hatte es Laureley empfohlen) empfehlen, es macht das Gesicht deutlich frischer.

Ich hab gerade schnell ein Foto gemacht, um Dir meinen blassen Teint zu zeigen (hab sogar die Augen betont ). Dagegen bist Du noch dunkel

Edit: Bitte die Haare nicht beachten, die sind nicht gemacht!
    Du siehst total hübsch aus nana ! Kein bisschen krank.

Forengöttin Avatar von lapis

Superschön, Nana! Ich bin begeistert. Und du hast Recht: Ein bisschen Rouge wirkt Wunder.
    Nofretete, neben Alverde hat Hauschka auch schöne Blushes, ich benutze außer Alverde die Nr.03 von Hauschka, ein rosa Ton. Das neue Rouge aus der Pastell-Edition könnte ich mir auch gut vorstellen. (Aber erst mal abwarten, was Chilli-Sister so erzählt ...)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

So, habe euch mal Bilder gemacht, auf denen nur eine Seite geschminkt ist. Habe letzte Nacht nur 5Stunden geschlafen und komme gerade von der Arbeit, sehe also allgemein etwas verhauen aus. Die nicht geschminkte Seite ist wieder leicht rosig, kommt wohl von der Creme mit äther. Ölen. Werde mal eine ohne kaufen.

Die Seite, auf der ich die Spange trage,ist geschminkt, die andere nicht.
    Geändert von nofretete74 (08.03.2009 um 16:04 Uhr)

-
    Geändert von nofretete74 (08.03.2009 um 16:05 Uhr)

Ich bombadiere euch heute, noch mal eines mehr draußen mit dem Rest Tageslicht um diese Uhrzeit, ich schaue auch mal etwas freundlicher :) (fällt mir schwer, wenn ich mich selber fotografiere). Hier habe ich neben dem Rouge noch etwas Glanzpuder von Chrima auf den Wangenknochen oder da, wo ich sie vermute:)
    Geändert von nofretete74 (08.03.2009 um 16:10 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Dankeschön ihr Lieben Es ist schön, ein Feedback zu bekommen, das habe ich hier in meinem Umfeld leider nicht so. Leider sieht es wie gesagt 3 Stunden so aus, dann lege ich nach (da das aber anscheinend mehreren so geht, bin ich zufrieden).
    Mir gefällt das Bild mit dem Glanzpuder un dem Rouge am Besten Überhaupt zaubert das Rouge ganz viel Frische in Dein Gesicht, ich finde, dass Du gar nicht krank aussiehst. Die Röte auf der ungeschminkten Gesichtsseite erinnert mich an meine Haut, wenn sie durch etwas gereizt wird. Du siehst außerdem total jung aus!!

Nofretete: Einfach schön! Dein Chef wird sich wohl dran gewöhnen müssen: Blass is beautiful! Du hast deine Farbe gefunden, deine Haut sieht toll aus . Und gerade mit etwas Rouge siehst du nicht krank aus , ich finde, du kannst auch gut ohne Rouge gehen.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Die Röte auf der ungeschminkten Gesichtsseite erinnert mich an meine Haut, wenn sie durch etwas gereizt wird. Du siehst außerdem total jung aus!!
    Nana, ich finde, dass du auf dem Foto super aussiehst. Die getuschten Augen stehen dir sehr gut, lassen dich mehr strahlen, solltest du immer machen.

Wegen der Rötungen: Ich schätze, dass meine Haut die ätherischen Öle nicht mag. Habe mir jetzt mal die Alverde Jojoba sensitiv gekauft ohne Parfüm. Mal sehen.

Inventar

Ich finde, man sieht sehr schön, wie gut die MF deckt und daß es der perfekte Ton ist, da wirkt gar nichts angemalt Ein bisschen Rouge schadet nicht, weil man ja die natürliche Frische komplett unterdrückt. Meine Wangen sehen auch ähnlich aus, wovon das allerdings kommt, kann ich nicht sagen. Bei mir ist nur doof, daß eine Seite viel kräftiger gerötet ist, als die andere

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Nofretete: Der Farbton ist optimal, es sind nur einfach die Rötungen die dann verschwinden, und das ist gut so Mit Rouge kannst du dir bei Bedarf ja wieder gezielt frische ins Gesicht zaubern!

Nana, ich finde, dass du auf dem Foto super aussiehst. Die getuschten Augen stehen dir sehr gut, lassen dich mehr strahlen, solltest du immer machen.

Wegen der Rötungen: Ich schätze, dass meine Haut die ätherischen Öle nicht mag. Habe mir jetzt mal die Alverde Jojoba sensitiv gekauft ohne Parfüm. Mal sehen.
    Dankeschön, meine Liebe! Ich bin auch immer mehr mit der Foundation zufrieden. Ich habe die Alverde Jojoba als sehr wachsig in Erinnerung, habe sie aber pur verwendet und die Haut nicht vorher angefeuchtet, wonach sie besser einzieht.
    Ich bin momentan mit der Siriderma Feuchtigkeitscreme zufrieden (ist keine reine NK, aber ohne Parabene,Paraffine usw.). Vielleicht wäre das auch etwas für Dich, es nennt sich "basische Frische-Kosmetik".
    Das Rouge ist wirklich toll für Dich!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht alle Rouges bestellt, aber alle kalten und neutralen Töne Damit ich die 20 % bekomme, habe ich auch noch FS gekauft, aber bei den Pinseln konnte ich mich zum Glück gerade noch zurückhalten. Ich brauche ja demnächst noch was, was ich bestellen kann, wenn ich mich dann für ein Rouge entschieden habe Bin schon sooo gespannt.

nofretete, ich finde auch, daß Du völlig natürlich wirkst. Es ist teilweise schon ein großer Unterschied, wenn die 'hübschen', roten Wangen plötzlich weg sind, ich wurde mit MF auch schon als blass empfunden, aber es paßte schon...
    Gottseidank bin ich nicht allein!

Gottohgottohgott was mach ich wenn mir ein Rouge gefällt (daran hab ich noch gar nicht gedacht )

Wie trägt man eigentlich Mineral-Rouge richtig auf? Sicher auch in homöopatischen Dosen, oder? Mit normalem Rougepinsel ??????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ob die rosa Wangen hübscher waren? Weiß nicht. Wollte eig. immer einen Porcelain Teint haben. WErde wohl nun mit Rouge arbeiten.

Chili, bin gespannt auf die Swatches.

Aber die Proben zählen doch nicht zur Bestellmenge bei den 20Prozent, oder?

Hat eigentlich wer die e/s? Ich habe mir bei Sonja zwei gekauft (Beryll und Almandin). Total toll. Nun möchte ich noch gerne Andradit.

ÄH ... ... konnte natürlich um die Lidschattenpröbchen auch nicht drumrum ... habe ein paar (!) bestellt ... bin auch schon gespannt!

Allwissend Avatar von windelwinni

Juhu, hab heute meine Pröbchen bekommen und werde morgen direkt mit dem Testen anfangen. (hoffentlich soo nicht)

Gelblich - Sehr hell und hell
    Gelblich - Hell bis mittel und mittel

Bin gespannt . . .

LG
    Windelwinni

Der Smiley ist ja niedlich (der mit dem Spiegel).

bin schon gespannt Winni.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Gottohgottohgott was mach ich wenn mir ein Rouge gefällt (daran hab ich noch gar nicht gedacht )

Wie trägt man eigentlich Mineral-Rouge richtig auf? Sicher auch in homöopatischen Dosen, oder? Mit normalem Rougepinsel ?????? :hilfe:
    Ob es so richtig ist ist, weiß ich auch nicht, aber genau so mache ich es: In homöopathischen Dosen mit normalem Rougepinsel .
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Juhu, hab heute meine Pröbchen bekommen und werde morgen direkt mit dem Testen anfangen. (hoffentlich soo nicht)

Gelblich - Sehr hell und hell
    Gelblich - Hell bis mittel und mittel

Bin gespannt . . .

LG
    Windelwinni
    Ich bin schon ganz gespannt...

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Mein Probeset (sehr hell und hell in beige) ist auch heute angekommen und ich war wirklich geschockt wie winzig das ist. Ihr habt ja hier schon geschrieben, dass die Proben klein sind, aber etwas größer hätte ich sie mir dann doch vorgestellt.
    Am liebsten würde ich alle Farben jetzt schon ausprobieren, nur ist es jetzt leider schon viel zu dunkel und ich bin auch schon geschminkt.

Forengöttin Avatar von Trivia

Die Proben reichen trotzdem für mehrere Anwendungen keine Sorge!

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Die Proben reichen trotzdem für mehrere Anwendungen keine Sorge!

Ich finde, mit einer Probe kann man sich ca. 5 x das komplette Gesicht schminken!

So Leute - mein Päckchen ist angekommen.

Die Blushes sind schön! Und die Konsistenz gefällt mir schon mal gut!

Hier mal auf weissem Papier, da es für Haut-Swatches schon Tageslicht braucht.
    Aber ich dachte, hier sind vielleicht ein paar Neugier-Nasen...?!?!?
    Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:11 Uhr)

-> und hier ein paar Eyeshadows und 1 Eyeliner (Obsidian)
    Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:11 Uhr)

Wie groß sind denn die richtigen Foundation-Döschen eigentlich. Auf der Website steht ja, dass 7g enthalten sind. Darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen.
    Oder klingt das auch wieder einfach weniger als es eigentlich ist?

So, habe nun heute einmal getestet:

demnach kommen schonmal keinesfalls in Betracht:
    Poema, Alabaster, Nejla und Cristal.

Für gut befunden wurden:
    Ariah, Amarelo und evtl. Vyara, aber das muss ich noch ausführlich testen, hatte heute früh wenig Zeit !

Ein ganz anderes Problem:

Ich verwende den Kabuki und habe jedesmal das Problem, dass ich einige schwarze Härchen aus meinem Gesicht zupfen muss, d.h. er haart ganz fürchterlich, außerdem brennt mein Gesicht eine ganze Weile ganz leicht, obwohl ich nur sanft kreisend mit dem Kabuki hantiere. Mache ich was falsch?

Auf jeden Fall kann ich schon sagen, dass die AB MF besser deckt als Chrimaluxe, alles Weitere werden wir sehen. . .

LG
    Windelwinni

P.S. Tragt ihr eigentlich nur einmal auf oder mehrmals?

Winni,
    ich hatte, bevor ich zu Sonja gefahren bin auch Ariah und Amarelo hier und fand die Farben ganz passen, aber nicht so 100%ig, es war dann doch Vyara. Wahrscheinlich bist du doch ne olive, wie einige hier.

Ich trage nur einmal auf.

Welchen Kabuki verwendest du?

Forengöttin Avatar von morgua

Ein Kabuki, der Haare verliert? Was ist denn das für einer?

Winni,
    ich hatte, bevor ich zu Sonja gefahren bin auch Ariah und Amarelo hier und fand die Farben ganz passen, aber nicht so 100%ig, es war dann doch Vyara. Wahrscheinlich bist du doch ne olive, wie einige hier.

Ich trage nur einmal auf.

Welchen Kabuki verwendest du?
    Benutze den Luscious-Kabuki, also eigentlich schon die verträgliche Variante für die empfindliche Haut - , aber irgend was muss ich wohl falsch machen.

Verwendest du bei deinem 1x Auftrag eine Messerspitze oder mehr? Danach noch ein Puder zum Mattieren ? Nehme als Abschluss nur ein wenig Hauschka-Puder, aber es ist noch nicht perfekt, muss noch ein wenig üben . . .

LG
    Windelwinni

Wie bist du dann doch auf Vyara gekommen, ist ja doch heller, jedenfalls bei mir, als die beiden anderen

Wie gesagt, ich war bei der Visagistin Sonja zur Beratung, sie meinte Ariah sei zu gräulich, Amarelo etwas zu gelb. SIe hat sich dann meine Unterarme angesehen und die Vyara daran gehalten, passte perfekt. Im Gesicht sah es dann auch topp aus.

Ich benutze echt nur eine Messerspitze, die MF ist sehr ergiebig. Manchmal benutze ich noch ein Finisher drüber, habe da verschiedene, z. B. Seidenpuder von Chrima, Rice finishing powder von EDM und was von Agnes B. DAs mache ich aber nicht immer.

Hab mich jetzt gerade noch ein wenig schlau gemacht und bin ein wenig verunsichert.

Ist die MF von AB besser für trockene Haut geeignet ? (weil, es ist ja kein Zinkoxid enthalten, was ja wohl besser ist für eher fettiger Hauttypen) - oder kann man das so nicht sagen?

Habe jedenfalls MH mit leichtem Fettglanz in der T-Zone.

Ist dann die MF gut geeignet oder wäre da eine andere Marke besser?

LG
    Windelwinni

Also ganz ehrlich denke ich, dass eine andere besser geeignet wäre. Ich habe auch eine fettige T-ZOne, sonst aber trockenere WAngen udn meine T-Zone glänzt schon mit der MF.

EDM kann ich dir noch empfehlen, wenn Vyara passt nimm die Farbe light-almond, die ist gleich wie Vyara. Die Formula intensive oder matte sind gut bei öliger Haut.

Also ganz ehrlich denke ich, dass eine andere besser geeignet wäre. Ich habe auch eine fettige T-ZOne, sonst aber trockenere WAngen udn meine T-Zone glänzt schon mit der MF.

EDM kann ich dir noch empfehlen, wenn Vyara passt nimm die Farbe light-almond, die ist gleich wie Vyara. Die Formula intensive oder matte sind gut bei öliger Haut.

Irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr, noch mehr zu bestellen (hatte ja schon Geografx und Chrimaluxe)

Wer kommt noch mit MF von AB zurecht, trotz leicht fettiger MH ? und kann mir Mut machen?

LG
    Windelwinni

Benutze den Luscious-Kabuki, also eigentlich schon die verträgliche Variante für die empfindliche Haut - , aber irgend was muss ich wohl falsch machen.

Verwendest du bei deinem 1x Auftrag eine Messerspitze oder mehr? Danach noch ein Puder zum Mattieren ? Nehme als Abschluss nur ein wenig Hauschka-Puder, aber es ist noch nicht perfekt, muss noch ein wenig üben . . .

LG
    Windelwinni

Wie bist du dann doch auf Vyara gekommen, ist ja doch heller, jedenfalls bei mir, als die beiden anderen
    Der ist aus Echthaar, oder? Vielleicht solltest du umsteigen auf einen Kabuki aus Synthetik. Ich habe extrem empfindliche Haut, benutze nur synth. Flats und Kabukis und alles ist gut.
    Wilhelm Busch

Winni, versuch es erst mal mit weniger MF. Du glänzt auch, wenn du zuviel erwischt hast. Mir geht das immer so, wenn ich zu großzügig beim Dosieren bin. (Das passiert mir übrigens auch mit meiner selbstgemischten MF, und die enthält Zinkoxid).
    Wilhelm Busch

Inventar

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Wie trägt man eigentlich Mineral-Rouge richtig auf? Sicher auch in homöopatischen Dosen, oder? Mit normalem Rougepinsel ??????
    Ja, so ein Rouge muß sicher noch her. Mein Päckchen ist auch angekommen und erst war ich erschrocken, wie dunkel manche der Farben sind. Ich finde aber alle 5 Töne sehr dezent (habe die kalten und neutralen Farben bestellt), muß aber noch ausgiebig testen. Ich habe auch nur ganz wenig genommen und mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen. Kann mir irgendwie keinen besseren Pinsel dafür vorstellen

LG
    Windelwinni
    Ich habe den Basic Kabuki von Alienor, vom Auftrag bin ich damit immer noch am zufriedensten, aber meine Augen brennen, wenn ich ihn benutzt habe und er piekt ganz schön. Außerdem brechen die Spitzen ab, die ich dann auch aus meinem Gesicht fummeln muß Ich empfehle Dir auch auf einen Synthetikpinsel umzusteigen, aber leider habe ich noch keinen gleichwertigen im Auftrag gefunden. Ich habe das Gefühl, daß die echten Haare weniger nachgiebig sind, und ich dadurch mit den Synthetikpinseln nicht so happy bin. Im Moment benutze ich den Flattop von Chrima, aber ein Kabuki wär mir irgendwie doch lieber

Hab heute mal die Foundation in der Farbe "Perlato" aufgetragen. Die Foundations für helle Haut hab ich am Hals getestet und sie sind auf jeden Fall zu dunkel. Ich dachte eigentlich immer, dass mein Gesicht so gar nicht gelblich ist, aber mit Perlato wirke ich etwas "farblos" und mein Hals ist dann schon gelblicher als das Gesicht. Dann sollte ich wohl doch eher zu den gelblichen Hauttönen greifen, oder?

Ansonsten bin ich bis jetzt postiv überrascht. Die Foundation deckt gut und sieht so unglaublich natürlich aus. Sie ist auf der Haut ja wirklich nicht mehr pudrig, sondern verschmelzt regelrecht mit der Haut.
    Jetzt muss ich nur noch abwarten wie lange das ganze auch auf der Haut bleibt (habe auch Mischhaut)...

Sonnenkind Avatar von Palim

An alle mit Glanzproblem (Andrea Biedermann MF ist seit Jahren mein HG,aber trotz eigentl eher trockener Haut glänze ich ohne Setting Powder auch irgendwann):holt euch "superfeines Seidenpuder" (gibt`s z.B. bei Thome).. damit hat man dann echt nen Traumteint und zudem sehen die Poren noch verkleinert aus.
    Ich finde,ohne irgendeinen Setting Powder glänzt man eigentl mit jeder MF..

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    An alle mit Glanzproblem (Andrea Biedermann MF ist seit Jahren mein HG,aber trotz eigentl eher trockener Haut glänze ich ohne Setting Powder auch irgendwann):holt euch "superfeines Seidenpuder" (gibt`s z.B. bei Thome).. damit hat man dann echt nen Traumteint und zudem sehen die Poren noch verkleinert aus.
    Ich finde,ohne irgendeinen Setting Powder glänzt man eigentl mit jeder MF..
    Hallo,
    ich habe es gerade bestellt. Und du gehst dann anschließend mit Kabuki und Seidenpuder über die Foundation? Fixierst Du auch mit Feuchtigkeitsspray?
    Wie viel Puder nimmst Du ungefäht?

Erkläre hiermit mein MF-Experiment für gescheitert und erledigt.

Trotz Hauschkapuders im Anschluss und wenig MF glänze ich wie eine Speckschwarte, wie bei den anderen MF's, die ich schon getestet hatte auch. Ich lass die Finger davon, erst Recht, nachdem ich gerade im Codecheck gelesen habe, dass an 3. Stelle Silica in den Inhaltsstoffen aufgelistet ist.
    Komme halt einfach von Haus aus mit MF nicht klar !

Viel Spass euch anderen noch damit

LG
    Windelwinni

Erkläre hiermit mein MF-Experiment für gescheitert und erledigt.

Trotz Hauschkapuders im Anschluss und wenig MF glänze ich wie eine Speckschwarte, wie bei den anderen MF's, die ich schon getestet hatte auch. Ich lass die Finger davon, erst Recht, nachdem ich gerade im Codecheck gelesen habe, dass an 3. Stelle Silica in den Inhaltsstoffen aufgelistet ist.
    Komme halt einfach von Haus aus mit MF nicht klar !

Viel Spass euch anderen noch damit

LG
    Windelwinni
    P.S. Habe auch keine Lust, irgendwelche Setting Powders etc. zu verwenden, das wird mir einfach zuviel im Gesicht !