Guten Morgen, heute bin ich mal die, aber auch nur, weil der Heizungsmonteur zur Inspektion kommt. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Guten Morgen, heute bin ich mal die, aber auch nur, weil der Heizungsmonteur zur Inspektion kommt. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid fit und ausgeruht???!!!
Bei uns hat es wohl in der Nacht etwas geregnet, hab aber nichts gehört.
Ich würde mir heute wieder Sonnenschein wünschen, da geht es einem gleich viel besser als ohne.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, wir hatten jetzt 2 Tage herrliches Wetter, heute ists bei uns auch nicht so toll, aber es regnet oder schneit wenigstens nicht.
LG Inkafraule
guten morgen
wünsche euch allen auch einen schönen tag
wetter ist hier auch eher bescheiden,es ist trüb und nasskalt..nicht's vonin sicht...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Halll Inka, schiko
bei uns hat es sich inzwischen leider eingeregnet.... bei ca. 10 Grad..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Schiko und Charisma, dann müssen wir halt zusehen, das wirim Herzen haben.
LG Inkafraule
charisma,inka
ein bißchenim herzen haben wir doch immer,oder?
wäre aber doch schön,wenn sie mal zum vorschein käme...aber für die nächsten tage ist schon wieder regen angesagt und ab mittwoch kommt noch ordentlich wind dazu
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, wie gehts Sohnemann?
LG Inkafraule
er is grad aufgestanden...fieber hat er GsD keins mehr,nur eben ne dicke erkältung..aber das kriegen wir in den griff
kriegt gleich vitamin c und zistrose
LG Schiko
Schiko, weiter gute Besserung. Bei mir ist der Heizungsmonteur noch nicht da und ich bin extra früh aufgestanden.![]()
LG Inkafraule
dank dir inka
LG Schiko
und einen schönen Wochenstart wünsche ich allen!!
LG, blue
hallo alle miteinander.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß du bald Geburtstag hast.
Da bist du ja auch ein Fisch![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary.......pfui, bin doch kein fisch...aber ich kann schwimmen...ehrlich...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lach...ich bekomm einen body von mama zum geb., das stimmt und werd mir den wenn am wochenende aussuchen, stimmt auch..aber burtseltag dauer noch paar tage, dann bin ich kein fisch mehr sondern widder...grins....will das geschenk doch am burtseltag auf dem tisch haben...deshalb ....nix mit fisch...neinneinnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Hallo, schönen Abend miteinander
Schiko, geht es Deinem Sohn wieder besser?
LG Silberstern
Silberstern
Schiko*lautruf* Ich sehe dich![]()
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Mary
Ob sich Schiko wohl melden wird....
LG Silberstern
hallo sternchen...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner,mary,sternchen
sternchen,er hat kein fieber mehr aber ne dicke erkältung...gehe morgen zum doc und hol erst mal krankenschein
LG Schiko
schiko....juhu, winkwiewild.....machst du immer noch krankenpflege....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko
Liebe Grüße Mary
Hallo Schiko
Tja, gesundheitlich sind es momentan echt miese Zeiten!!
Heute beim Arzt haben die Helferinnen nur gestöhnt es wäre sehr viel zu tun.
LG Silberstern
Liebe Grüße Mary
ja unsereiner...wird auch wohl noch nen paar tage so weiter gehn..bin ja schon froh das er kein fieber mehr hat
LG Schiko
ach mary,erst im oktober...und bei deiner tochter?
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
fieber braucht nun wirklich keiner.....
mein gott, habt ihr beiden denn auch genügend wf vorrat im keller...zwei entbindungen in einem jahr, das wird wieder einen feierei....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary,das kriegen wir schnell wieder in den griff...vitamin c und zistrose,dann geht's schneller
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
na unsereiner das glaubst ja wohl...fange schon an alles an alk zu horten was ich kriegen kann![]()
LG Schiko