Habe mir die Schmusekatze geholt als sie bei Rossmann im Angebot war..aber ich finde den Geruch einfach nurSo künstlich chemisch süß (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
![]()
Habe mir die Schmusekatze geholt als sie bei Rossmann im Angebot war..aber ich finde den Geruch einfach nurSo künstlich chemisch süß (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
![]()
wann war die denn bei rossmann im angebot ich möchte die auch im angebot erwischen
wohhhhh da muss ich dann sofort zuschlagen ich warte da schon voll lange drauf weil 5.99 euro ist mir einfach zuviel für zum ersten mal testen
Hab gestern das Wax und Spray gekauft.
Das Wax sieht jedenfalls schonmal super vielversprechend aus!
Ich werd die Sachen gleich bevor ich zur arbeit gehe mal testen, bin schon seeeehr gespannt!
hast du es denn auch im Angebot bekommen oder für den normalen Preis?
@ carebear
Auf der HP von Rossmann sind immer die Angebotszettel online gestellt - da kannst du gucken, was wann im Angebot ist.
Diese Woche hat Rossmann keine Angebote (gibts nur alle 2 Wochen), müsstest dein Glück also nächste Wo. mal versuchen...
Könnte sogar gut möglich sein, das da die got2b Sachen im Angebot sind.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich werd auf jedenfall nächste woche mal schauendanke
hab auch ne schmusekatze, benutz die aber verdammt selten, weiss garnicht warum![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:37 Uhr)
vor 2 wochen waren alle got2be sachen im rossmann im angebot..die schmusekatze ist aber auch immer schon am ersten tag weg xD
Ich komm aufgrund der Lage nicht so oft zu Rossmann, und als ich doch mal bei einem war, waren die halb im Umzug. Keine Schmusekatze in SichtMusste dann bei dm 6€ blechen, was nicht ganz ohne ist... aber die Schmusekatze ist toll für meine Haare. Hab Naturlocken und die Lotion formt sie ohne viel Aufwand, nur reinkneten. Übrigens mag ich den Duft, aber in den Haaren verfliegt der sofort.
kann ich die schmusekatze auch benutzen wenn ich keine locken habe , sondern glatte haare?
klar. Ich habe auch glatte Haare und benutze sie
sie ist ja auch zum Haare glätten gedacht, als Hitzeschutz.
cool jetzt muss ich nur warten bis sie im angebot ist![]()
Ich habe mir die Schmusekatze letzte Woche bei Roßmann im Angebot gekauft. Der Duft ist sooo! Habe aber ganz schön Angst das meine Haare davon irgendwann strohig werden, wie das früher mit den Silikonprodukten der Fall war. Möchte sie daher eigentlich nur zu "besonderen" Anlässen benutzen, wenn ich gut aussehen möchte.
Bisher kann ich sie aber nur weiterempfehlen!![]()
Also ich kam ja auf Dauer mit NK nicht so klar... Bin zur Zeit wieder in einer Phase, wo ich mir alles mögliche ins Haar tue und nicht mehr auf die Incis achte (das ändert sich bestimmt wieder..aber zur Zeit suche ich auf allen Ebenen nach den passenden Produkten für mich).
Jedenfalls finde ich den Geruch klasse von dem Zeug!! Nachdem ich die letzten Monate immer nach Kokosöl, Honig und Natur pur roch, bin ich nun ganz angetan von diesem künstlichen Duft!!!))
DAs Produkt selbst finde ich übrigens auch klasse!!! Es beschwert die Haare überhaupt nicht, richtig gut!!
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:37 Uhr)
Ich habe es heute gekauft, werde morgen berichten
War ein spontankauf, die incis sind gar nicht schlecht (soweit ich das beurteilen kann) Keine silis oder mineralöle
![]()
ohne silis???die sachen sind doch wahrscheinlich bis oben voll mit silis oder irre ich mich da??![]()
Jop, das Zeug ist voller Silikone
incis:
aqua,
cyclomethicone,
c13-14 isoparaffin,
glycerin,
peg/ppg-18/18 dimethicone,
sodium acrylate/ sodium acryloyldimethyl taurate copolymer,
dimethicone,
isohexadecane,
phenyl trimethicone,
dimethiconol,
stearalkonium chloride,
parfum,
polyquaternium-46,
pvp,
methylparaben,
dhdm hydantoin,
ethylhexyl methoxycinnamate,
polysorbate 80,
alcohol,
disodium edta,
linalool,
phenyl trimethicone,
phenoxyethanol,
limonene,
citronellol
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Mädels, ich habe mich auf das Wax bezogen, da nicki im beitrag vor mir erfahrungen zu dem wax wollte, und das ist auf jeden fall ohne paraffin und so weit ich das gesehen habe ohne silikone![]()
oh,entschuldigungdas muss ich mir auch beim nächsten mal im dm angucken
hoffentlich riecht das auch so toll,wie die lotion
![]()
Silikone hin oder her, das Zeug (beides) ist total klasse![]()
das Spray riecht genau wie die Lotion. Das Wachs eher fruchtig.
Ab heute gibt es die Schmusekatzen bei Rossmann für 2,99 im Angebot. Habe mir direkt das Spray gesichert, bin schon sehr gespannt. Das Wax haben sie bei uns leider nicht, deswegen habe ich es letzte Woche beim dm gekauft. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
danke für den tipdann werde ich morgen auch bei rossmann zuschlagen! ich hatte ja gehofft, dass das wax auch riecht wie die lotion. na ja, ausprobiert wird es trotzdem
![]()
In unserem Rossi kosten Wax + Spray 5,99€Die Lotion dagegen 4,99€ - Frechheit!
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Irgentwie hilft bei meinen haaren gar nichts mehr , egal wieviel schmusekatze ich mir ins haar klatsche ohne viel fönen sehen sie total drisch und trocken aus![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
ich hab gerade Lotion und Spray für 2,99€ gekauft, das Wax haben die hier gar nicht im Programm?
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:36 Uhr)
hab heute ein neues und unbenutztes schmusekatzen wax bei ebay für 1,50 erstanden![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich mag es
Habe aber keine vergleichsmöglichkeiten. Ist mein 1. Wax![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:35 Uhr)
Ich habe mir letztens auch mal die Schmusekatze Lotion gekauft und bin sehr zufrieden damit! Ich liebäugle ja auch mit dem Wax und dem Haarspray, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht so richtig, was man damit anstellt!Krieg ich mit dem Wax den Frizz weg? Und wofür ist das Haarspray? Bewirkt es, dass der Frizz auch bei Wind und Wetter nicht wieder kommt?
im rossmann ist hab ich das schmusekatzenspray und die lotion für 2,99 € gesehn. falls es jemanden interessiert.
da ich mich das gleiche wie Auryn gefragt habe hab ich nur die lotion mitgenommen.
bringt das haarspray was ausser gut im bad auszusehen??