oh je hier könnte ich mich locker einreihen... hab 23 DGs daheim... eins ist halbvoll, 3 sind 50ml-Größen, eins ist ein Duschpeeling... aber es sind dennoch zu viele... hab mir vorgenommen, erst mal mindestens noch 5 aufzubrauchen, bevor ich ein neues kaufe, sonst wächst die Sammlung immer weiter...
ich will jetzt immer nur eins benutzen, bis es leer ist.
Hab noch ungefähr das dopelte an Naturseifen hier und mag Seifen ja viel lieber als DG... also sollte ich eigentlich alle DGs aufbrauchen... aber manchmal ist man gegen die tollen Düfte einfach machtlos....
die passende BL brauche ich nich dazu... aber davon hab ich auch so viele, gibts da auch nen Thread für?![]()

Ich glaub, das kauf ich sogar nach, wenn es leer ist
Aber ich hab auch Badeschaum und Duschpeelings dazu gezählt, da hab ich nämlich auch mehrere von. 

wie heißt das bloß!!!

und das DD 'Pink Kiss' habe ich heute noch beim Einkaufen im Edeka gesehen.

Falls ja, kämen da nochmal 5 dazu

Irgendwie wirken die Duschgele damit nicht mehr so auf mich.
Aber solange es nur das Design ist, solls mir egal sein ich weiß ja wie die Duschgele sind.
und in meiner schreibtischunterlage hab ich auch immer ein paar Sachen zum schnuppern, das beruhigt mich dann und es macht einfach spaß, zu schnuppern!!
Schön cremig pflegend, hinterlässt einen schönen aber nicht störenden Pflegefilm und der Duft ist sowieso
Hab schon die zweite Tube davon in Gebrauch. Ist wirklich nicht billig aber ich kaufe ansonsten noch teurere Duschgele (NK), von daher geht das.
Hatte davon so eine kleine Probe. Naja und das Lavendel kann man ab und zu mal nehmen aber auf Dauer nervt Lavendel.