nanu....kommt heut keiner....war die feier gestern sooooooo wild oder hängt ihr noch in der winterzeit rum???
nanu....kommt heut keiner....war die feier gestern sooooooo wild oder hängt ihr noch in der winterzeit rum???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
schnell mal reinguck und guten tag sagen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...guten tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
irgendwie is das nicht mein tag,krieg heut nix auf die reihe
bin grad auch schon wieder 3x aus dem netz geflogen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko....das i-net hat auch startschwierigkeiten mit der zeitumstellung...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu hab ich schon feuer gemacht, war mit ramses draussen und die taschen für morgen sind auch fertig....ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich krieg hier gleich die kriese...ich flieg nur noch raus![]()
LG Schiko
juhu es geht.. hab jetzt ne halbe std. für den satz gebraucht
LG Schiko
bin essen machen...bis später![]()
LG Schiko
ich müßt auch was kochen...hab aber keinen bock....seufz...ba hunger hätt ich schon...naja bissel........aaaaaaaaach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen
Ich möchte euch einen lieben Gruß da lassen. Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen...ich habe das erste Mal in meinem Leben Föhn erlebtHuch, das ist aber gewöhnungsbedürftig
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu mary
schön das du wieder da bist...wie war's denn ausser dem föhn sonst so..hast dich erholt
LG Schiko
schwimm nicht so weit raus meinereiner...viel spass
LG Schiko
Hallo Meinereiner und Schiko
Na ja Schiko, war schon hin und wieder ein wenig seltsamIch hab's nicht so mit Stubn-Musi und und so was
, aber wir hatten wirklich nette Gastgeber
Aber wir haben uns gut erholt und sind fit für die nächsten Wochen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
danke mary...alles ok.soweit...das schlimmste ist überstanden und alle hier im forum haben mir sehr dabei geholfen
ach du arme,dann steigst ja gleich voll wieder ein,dann drück ich mal diemit...auch wenns sicher noch lang dauern wird
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
so mädels bin wieder strahlend sauber, die haare frisch geschnitten...12mm das geht ratzfatz...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach meinereiner du bist das ...und ich hab grad gedacht warum es hier auf einmal so hell isthab mich richtig erschrocken..
LG Schiko
Meinereiner, ich bin heute nah bei dir "vorbeigeschrammt". Als ich "Regensburg" gelesen habe, hab ich gleich an dich gedacht![]()
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nä,nu bin ich platt
LG Schiko
komm ich schüttel dich mal wieder bissel in form......so platt siehste ja aus wie ne briefmarke....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu jemand da oder läufts Forum noch nach alter Zeit?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
danke meinereiner...nu gehts wieder...seh viel besser aus - hihi
LG Schiko
meinereiner![]()
LG Lupi
lumpi....schmatz knuddel freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko
mary![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lupi huhu![]()
LG Schiko
soll ich dich mal bremsen...???? kann ich auch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen