leute ich bin ja sooo traurig...das sternchen war ja so gemein zu mir...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja,wollt ja noch wissen was sie gesagt hat....weil sie meinte sie wäre frech zu dir gewesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meine leut sind beide 70 und keine die feiern wie die blöden.....die sind ihre ruhe gewöhnt und wollen die auc haben.....die ganze fahrerei war für die zwei riesig anstrengend da die ja sonst nicht rauskommen nu sind sie einfach fix und foxi....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gesagt hat se nix aber eine sowas von bösartige karte geschickt....mit tipps und anwendungsbeispielen zum klammerlifting....klammer zum zurechtziehen und festklammen der haut an den ohren waren beigelegt.........bbboooahhhhhhhh......männe hätte sich beinahe in die hosen gemacht vor lachen.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab das noch gar net nötig....eeeeehrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hatte auch soooo eine schöne karte für dich gekauft...und? dann mußte ich mit entsetzen feststellen das ich diene adresse gar nicht habe![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
War aber ein ganz lieber Text dabei!!!
Ich kann doch garnicht böse sein!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lauter faule ausreden.......mmmmmmmmmh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
oh ja eulchen.....und wie
bei deinem geburtstagsständchen standen mir die tränen in den augen und dann sind sie ganz wild drauflosgelaufen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr lieben so schön wies hier ist ich muss jetzt inssonst brauch ich morgen früh auch das Klammerlifting
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Plaudert noch schön und schlaft alle gut![]()
LG Lupi
Lupine, schlaf gut und träum süß
Morgen ist wieder Schlado, ob ich dann hier bin
Also evtl. bis Freitag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht lupi,schlaf schön,bis morgen dann![]()
![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht![]()
LG Lupi
Huhu ihr Lieben....ich wollt auch nur Gut´s Nächtle sagen...soll euch vorher aber ganz liebe Grüße ausrichten von Aurora...hab heut abend mit ihr
....so
schön...bis morgen
![]()
LG, blue
Gute Nacht Blue, schlaf gut. Du erzählst uns aber bitte noch, was sie gesagt hat![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
blue
sag ihr ganz liebe grüße von mir beim nächsten mal...
schlaf gut und träum schön...bis morgen? hoff ich doch
LG Schiko