Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 577 von 2243 ErsteErste ... 774775275575675755765775785795875976276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.041 bis 23.080

Thema: M. Asam

Urgestein Avatar von Topi

AW: M. Asam

Huhu

bei fruchtig-frisch würde ich auch zuschlagen ist ja wirklich ein riesiges Set Bei blumig, süß oder Kokos würde ich passen - mag ich nicht

Wenn jetzt Triene und Insolence auch noch von den Triple Action Ampullen schwärmen, muss ich die auch haben Ich bin eh schon ganz wuschig von eurer Schwärmerei, obwohl ich die Vinolift-Serie gar nicht mag.

Man hat es echt nicht leicht
    Grüße von Topi

Gesperrt Avatar von delphin

Sie sind wieder da
    Bestellnr. 287976

M. Asam Vinolift Triple Action Beauty Treatment
    4-Wochen Intensiv-Kur
    mit 3-facher Straffungswirkung

aber ich denke ihr müßt schnell sein wenn ihr sie haben wollt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels
    Alsooooooooooooo.......
    die Ampullen finde ich bis jetzt nicht schlecht,wirklich viel sagen kann ich aber noch nicht!Da ja erst gestern abend und heute früh getestet!
    Der Geruch ist gsd "neutral" kommt mir sehr entgegen!Die Ampullen an sich finde ich auch klasse man kann die schön zudrehen und es kommt auch nur soviel raus wie man möchte!
    So viel braucht man wirklich nicht davon hab mir Gesicht ,Hals und Decollete eingeschmiert!Warten bis eingezogen ...war bei mir nicht...meine Haut hat das Serum weggeschlürft wie nixHatte auch nicht das Gefühl das es auf der Haut "klebt".Heute morgen dann ein wunderbar weiches ,pralles Hautgefühl!!!Bis jetzt gibts (noch)nix zu meckern!Achso ja ....ich meine sogar das die Poren ein wenig kleiner sind,muß das noch genauer beobachten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    Alsooooooooooooo.......
    die Ampullen finde ich bis jetzt nicht schlecht,wirklich viel sagen kann ich aber noch nicht!Da ja erst gestern abend und heute früh getestet!
    Der Geruch ist gsd "neutral" kommt mir sehr entgegen!Die Ampullen an sich finde ich auch klasse man kann die schön zudrehen und es kommt auch nur soviel raus wie man möchte!
    So viel braucht man wirklich nicht davon hab mir Gesicht ,Hals und Decollete eingeschmiert!Warten bis eingezogen ...war bei mir nicht...meine Haut hat das Serum weggeschlürft wie nixHatte auch nicht das Gefühl das es auf der Haut "klebt".Heute morgen dann ein wunderbar weiches ,pralles Hautgefühl!!!Bis jetzt gibts (noch)nix zu meckern!Achso ja ....ich meine sogar das die Poren ein wenig kleiner sind,muß das noch genauer beobachten
    triene

Hast Du ganz schön gesagt, ich kann Dir voll und ganz zustimmen .

Am besten machen wir mal die Kur durch bis alles aufgebraucht ist, dann können wir bestimmt mehr sagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Huhu

bei fruchtig-frisch würde ich auch zuschlagen ist ja wirklich ein riesiges Set Bei blumig, süß oder Kokos würde ich passen - mag ich nicht

Wenn jetzt Triene und Insolence auch noch von den Triple Action Ampullen schwärmen, muss ich die auch haben Ich bin eh schon ganz wuschig von eurer Schwärmerei, obwohl ich die Vinolift-Serie gar nicht mag.

Man hat es echt nicht leicht :seufz:

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Huhu

Man hat es echt nicht leicht
    So ein wenig Kokos im Unterton fänd ich gar nicht schlecht.... nur halt nicht blumig, süßlich... ach ja,... am liebsten würde ich gerne meine eigenen Duft kreieren...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Krümmelt die AI-Hals und Dekolette Creme eigentlich noch bei jemandem oder bin ich ein Einzelfall.

Hab sie heut morgen nochmals benutzt und dann weniger genommen, dann war es eigentlich so weit okay.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,
    nachdem ich zur zeit meine ck-pflege nciht bekomme habe ich asam ausporbiert. die vinogold (hatte ich eine probe) habe ich nicht vertragen, aber die aqua intense schon.... habe nun bei hse das geburtstagsset bestellt, stelle jedoch fest, dass mir die pflege fast nicht reicht. habt ihr eine idee, was ich dazu nehmen könnte um das ganze zu optimieren?
    grüssle
    flörchen

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Krümmelt die AI-Hals und Dekolette Creme eigentlich noch bei jemandem oder bin ich ein Einzelfall.

Hab sie heut morgen nochmals benutzt und dann weniger genommen, dann war es eigentlich so weit okay.
    Nö, komischerweise hat die bei mir nur gekrümmelt, als der Tiegel ganz neu war und noch voll. Keine Ahnung woran das liegt. Mein Tiegel ist fast leer und nix krümmelt.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Triene,

Das freut mich ja, dass Du soweit schon einmal sehr zufrieden bist mit den neuen Ampullen. , dass Deine Haut weiterhin diese Essenz weg schlürft und sich positiv verändert.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    nachdem ich zur zeit meine ck-pflege nciht bekomme habe ich asam ausporbiert. die vinogold (hatte ich eine probe) habe ich nicht vertragen, aber die aqua intense schon.... habe nun bei hse das geburtstagsset bestellt, stelle jedoch fest, dass mir die pflege fast nicht reicht. habt ihr eine idee, was ich dazu nehmen könnte um das ganze zu optimieren?
    grüssle
    flörchen
    Flörchen,

die Aqua Intense Creme ist für mich wie gemacht, weil ich eine fettende Mischhaut habe, hingegen sind hier viele, denen diese Creme auch nicht ausreicht.

Wenn Du selbst mit dem Konzentrat und der Creme auch tagsüber noch ein Trockenheitsgefühl hast, ist sie für Dich wahrscheinlich leider zu wenig. Ansonsten würde ich Dir die dazu gehörige Nachtcreme für abends empfehlen, die es im Mai als AdT mit dem Konzentrat gibt.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nö, komischerweise hat die bei mir nur gekrümmelt, als der Tiegel ganz neu war und noch voll. Keine Ahnung woran das liegt. Mein Tiegel ist fast leer und nix krümmelt.
    Die AI Dekolettecreme krümelt beimir nicht. allerdings hatte ich dieses Probleme früher bei diesen Bodycreams in den 500ml Potten. Das ist aber schon eine ganze Weile her.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Auf was leichtes hätte ich auch Lust momentan. Vom Sun hab ich ja noch ein 2/3 volles Fläschen und der ist ja etwas schwerer.
    LG
    Ali
    ali,

ich auch. Und jetzt noch zusätzlich 2 Duftphiolen, die waren bei den 2 BeautyEliliers dabei, die ich von den Asams direkt bestellt hatte.

Siena
    Besucher

bin schon total wuschig wegen dem Duft-Set ...wenn doch schon Mai wäre .

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag allerseits!

ich habe festgestellt, dass meine haut jetzt auch eine frühjahrskur braucht.
    feuchtigkeit ist jetzt angesagt.

damit ich auch weiter die triple-a.-kur machen kann, mache ich morgens oder abends ne feuchtigkeits-kur mit dem ai-konzentrat + ai-maske. nach 10 minuten abwaschen und dann das normale programm - aber als abschluss die ai-nachtcreme.

meine haut freut sich!

@ soni

am anfang hatte ich auch das krümel-problem mit der ai-H+D-creme. aber da hatte ich es wohl zuuuuuuu gut gemeint. nachdem ich etwas weniger genommen habe und sie intensiv einmassiert habe war das krümeln vorbei.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe heute auch wieder meine A/I-Creme, das Serum und das Konzentrat hervorgeholt. Nehme jetzt morgens das Serum und die Creme, abends kure ich ja noch mit den Vinolift Ampullen.

@freckles: Welches Serum könntest du dir für Mischhaut im Sommer als Tagespflege denken: das Beautyserum oder das Rvitalisierungs Serum? Denke nämlich, dass ich bei meiner Mischhaut im Sommer die Pflege tagsüber minimieren muss. Könnte mir auch die Sun-Effekt vorstellen....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Ich habe heute auch wieder meine A/I-Creme, das Serum und das Konzentrat hervorgeholt. Nehme jetzt morgens das Serum und die Creme, abends kure ich ja noch mit den Vinolift Ampullen.

@freckles: Welches Serum könntest du dir für Mischhaut im Sommer als Tagespflege denken: das Beautyserum oder das Rvitalisierungs Serum? Denke nämlich, dass ich bei meiner Mischhaut im Sommer die Pflege tagsüber minimieren muss. Könnte mir auch die Sun-Effekt vorstellen....
    hallo lillebi

vom "normalen" grünen beautyserum halte ich persönlich gar nichts - das ist eine silikonbombe. so etwas finde ich nicht gut - ist aber nur meine meinung.

bei mischhaut müsstest du gut mit der sun-effekt (wenn tönung gewünscht), der vinogold oder der ai-creme auskommen.
    als serum dann tatsächlich das revitalizing oder das ai-hyaluron-serum.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillebi

vom "normalen" grünen beautyserum halte ich persönlich gar nichts - das ist eine silikonbombe. so etwas finde ich nicht gut - ist aber nur meine meinung.

bei mischhaut müsstest du gut mit der sun-effekt (wenn tönung gewünscht), der vinogold oder der ai-creme auskommen.
    Viel Silikon mag ich auch nicht. Wusste nicht mehr genau, welches Serum so silikonlastig war. Das ist auch mein Problem mit Magic Finish. Einerseits finde ich es toll vom Effekt her, andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen meine Haut total zuzukleistern. Nehme es deshalb nur so zwischendurch.

SB nehme ich eigentlich das ganze Jahr über. Auch gerne den gelben von Asam. Deshalb wäre die Sun-Effekt eigentlich auch was.

Danke dir, freckles

Muss jetzt mal schauen, wie sich die A/I Creme dieses Jahr bei mir macht. Wenn meine Haut sie jetzt mehr mag als am Anfang (war zu wenig), dann brauche ich sie erst mal auf....
    Liebe Grüße Lillebi

Die Sun Effect werde ich mir auf jeden Fall im Mai kommen lassen.

S.O.S. Unser PC ist kaputt - Festplattenproblem, Techniker ist gerade da - und ich sitze gerade mal kurz vor Sohnemanns Laptop.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Viel Silikon mag ich auch nicht. Wusste nicht mehr genau, welches Serum so silikonlastig war. Das ist auch mein Problem mit Magic Finish. Einerseits finde ich es toll vom Effekt her, andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen meine Haut total zuzukleistern. Nehme es deshalb nur so zwischendurch.

SB nehme ich eigentlich das ganze Jahr über. Auch gerne den gelben von Asam. Deshalb wäre die Sun-Effekt eigentlich auch was.

Danke dir, freckles

Muss jetzt mal schauen, wie sich die A/I Creme dieses Jahr bei mir macht. Wenn meine Haut sie jetzt mehr mag als am Anfang (war zu wenig), dann brauche ich sie erst mal auf....
    hallo lillebi,

wenn dir die ai-creme zu wenig ist, dann nimm das revitalizing serum darunter, das müsste hinkommen.
    oder - wenn du sie da hast - die ai-nachtcreme. die ist reichhaltiger und könnte für das frühjahr jetzt ausreichend sein.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni das tut mir aber leid, gut wenn ein Zweitgerät da ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ist die Ai Nachtcreme im nächsten Tag? ich glaub dann werde ich sie mal probieren. Hat jemand das Revitalisierungsserum ? das Grüne?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir hat sie nur bei der 1. Anwendung gekrümelt, dann nicht mehr, habe da wahrscheinlich auch zu viel genommen
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lillebi

das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, welcher Inhaltsstoff weist denn eigentlich Silikon aus
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, welcher Inhaltsstoff weist denn eigentlich Silikon aus
    Ich hab grad auch mal die Incis von dem Beauty Intensive Serum angesehen, und für mich ist da kein Silikon zu sehen .

Würde mich nun auch interessieren....

Perfect Teint und Perfect Skin, ja das sind totale Silikonbomben. Ebenso das Magic Finish (was ich aber trotzdem mag).
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    grüssle
    flörchen
    Flörchen!
    Also, meine Erfahrung:
    Du könntest die AI Nachtcreme auch als Tagescreme nehmen.
    Du könntest auch das Double-Lift-Serum ausprobieren. Dies hat auch eine ölige Phase und ist sehr reichhaltig. Es ist zwar aus der grünen Linie, ich habe es aber gut vertragen (habe auch etwas empfindliche Haut).
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ali,

ich auch. Und jetzt noch zusätzlich 2 Duftphiolen, die waren bei den 2 BeautyEliliers dabei, die ich von den Asams direkt bestellt hatte.
    Siena!
    So eine Phiole hab ich auch noch. Hab ich in der Abeit liegen, zum Auffrischen.
    Das BeautyElixier ich sehr. Schön erfrischend an heißen Tagen.
    Beim DuftAdt werd ich schon sehr überlegen, ob ichs mir nehm. Der Preis ist ja super, es müsste dann aber wirklich was frisches sein.
    Mirjam hat ja mir total geflopt. Außerdem halten die Asam Düfte bei mir nicht so lange. Leider
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Alles was mit -cone endet. z.b. Dimethicone.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Alles was mit -cone endet. z.b. Dimethicone.
    Da ist in dem Intensiv Beauty Serum aber nichts drin.
    Liebe Grüße Lillebi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab grad auch mal die Incis von dem Beauty Intensive Serum angesehen, und für mich ist da kein Silikon zu sehen .

Würde mich nun auch interessieren....

Perfect Teint und Perfect Skin, ja das sind totale Silikonbomben. Ebenso das Magic Finish (was ich aber trotzdem mag).
    Hallo ihr beiden,

Silikonverbindungen erkennt man meist an der Endung -one oder -ane.

Beim Beautyserum dürfe das: CYCLOPENTASILOXANE (3. Stelle bei den Incis) sein.
    Viele Incis mit Bewertung findet ihr auch im BJ-INCI-Lexikon ---> in der rechten Seitenleiste unter Hauptmenü

Edit: Ali war schneller
    Grüßle Rapsi

Elissa
    Besucher

M. Asam
    Intensive BeautySerum

AQUA/WATER, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE, NIACINAMIDE, ROE EXTRACT, PANTHENOL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, DISODIUM EDTA, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, MICA, C I 77891/TITANIUM DIOXIDE
    Geändert von Elissa (05.04.2009 um 17:57 Uhr)

Elissa
    Besucher

Rapsi

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

das von mir kurz als silikonbombe betitelte stöffchen ist das CYCLOPENTASILOXANE
    Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Lipid, Tensid
    Silikonverbindung.
    Die Herstellung dieser Verbindungen ist umweltbelastend und sie sind schwer abbaubar

deshalb lehne ich persönlich das ab.

freckles
    Besucher

uppppps - doppelt gemoppelt

Inventar Avatar von ali

Danke Rapsi!
    Danke Elissa!
    Hab ich wieder was dazu gelernt, dass mit -ane wusste ich noch nicht.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden,

Silikonverbindungen erkennt man meist an der Endung -one oder -ane.

Beim Beautyserum dürfe das: CYCLOPENTASILOXANE (3. Stelle bei den Incis) sein.
    Viele Incis mit Bewertung findet ihr auch im BJ-INCI-Lexikon ---> in der rechten Seitenleiste unter Hauptmenü

Edit: Ali war schneller
    Rapsi, Ali ..vielen Dank, auch für den Tip mit dem INCI-Lexikon
    Liebe Grüße,

Happy Avatar von Lillebi

Oh, auch von mir Danke! Habe auch nur nach ...****ne Endung geschaut. Man lernt halt nie aus.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Mellow

Danke Freckles Elissa..sehe gerade die vielen Antworten
    Liebe Grüße,

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo ist die Ai Nachtcreme im nächsten Tag?
    Ja, im AdT vom 2.Mai, und zwar gleich 100ml.

Meine Laune...
    Mellow

Oh, auch von mir Danke! Habe auch nur nach ...****ne Endung geschaut. Man lernt halt nie aus.

Liebe Grüße,