Hey ihr Lieben,
ich hab neulich im Fernsehen zufällig hingeschaut und da war grad irgendwas mit schminken... wie es das schicksal halt so will wurde dort dann auch gerade von Augenbrauenmascara gesprochen aber nicht von welcher Marke oder woher man sowas bekommt. Nur, dass man lieber Mascara benutzen sollte als Stifte oder so, weil das natürlicher wirken würde. Ans Färben trau ich mich noch nicht so ganz, daher möchte ich sowas gern mal ausprobieren. Daher meine Frage: woher bekomme ich Augenbrauenmascara? Hab bisher noch nirgends eine gesehen. Bräuchte eine hellbraune.
Danke schonmal
LG
Sakie

ist ungefähr in der mitte sehr unauffällig platziert finde ich aber bissi suchen hat mir geholfen

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
ich kann die auch anfassen, alles kein problem, hält bei mir auch schwitzen beim sport aus
und bin dann zu MAC gewechselt. Klappt auch gut. 

, da kann das schon sein dass allein schon dadurch meine Brauen mit dieser Mascara viel intinsiver wirken als sie in einem geschminkten Gesicht wirken. Das kann ich euch dann morgen sagen, Ich stelle es mir schon um einiges harmonischer vor wenn das Gesicht und Augen geschminkt sind , mit bissle Highlighter unter den Brauen etc...