Hmm... also ganz ehrlich mag ich beide, aber Yerka finde ich noch einen Tick besser. Habe damals mit Yerka angefangen und war überglücklich. Dann hab ich aber mal Odaban bei ebay bestellt, weil Yerka leicht an Wirkung verloren hat. Odaban hat dann wieder richtig gut gewirkt, aber auch nachgelassen, weil sich die Haut dran gewöhnt hat. Dann hab ich ausgesetzt, also mal eine kurze Pause gemacht. Sowohl Yerka als auch Odaban wurden danach benutzt und da hab ich gemerkt, dass für mich persönlich Yerka fast besser ist. Dadurch hab ich auch shcon erreicht, dass ich bis zu 6 Monaten nicht mehr übermäßig geschwitzt habe, ohne Yerka zu benutzen. Davor hab ich es jede Woche einmal genommen. Kann aber auch sein, dass das an der psychischen Entlastung lag. Man denkt nicht mehr ans Schwitzen und dadurch schwitzt man auch nicht mehr...
Naja, ich würde man sagen, dass alle Antitraspirants mehr oder weniger dieselben Roshtoffe haben. Jedes hat Aluminiumchlorid, sogar die Antirtransparent-Deos wie z.B. Rexona, was übrigens richtig gut ist.
Was bei dir besser wirkt, müsstest du selbst rausfinden, aber ich würde es- wenn du es nicht eh schon getan hast- auf jeden Fall mal mit Yerka versuchen, denn das kann man ja direkt kaufen.
Ich persönlich kauf auch lieber Produkte direkt im Laden als online, aber bei diesem Thema ist es andersrum. Mir ist es total peinlich, in der Apo danach zu fragen. Bei meinem 2. Kauf von Yerka hat sich das allerdings gelegt, denn direkt vor mir hat eine Frau dasselbe gekauft. Diese Produkte werden wohl immer populärer.
Als ich in der 9. Klasse (da war ich 15) das erste Mal Yerka gekauft habe, hat mich die Apothekerin ganz doof angeguckt und wusste nicht mal, was das ist. Ich musste erklären, dass es gegen übermäßiges Schwitzen ist. Mann, war mir das peinlich. Die mussten das dann auch erst bestellen, aber ich denke, dass sie es heutzutage vorrätig haben.
Ui... das wurde jetzt ein bisschen Off Topic, aber ich habe mich früher sehr damit beschäftigt und bin jetzt einfach froh, dass es solche Wundermittelchen gibt, die mich alles anziehen lassen, was ich will.![]()