Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bitte hinten anstellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Na, das mit dem Diplom war wohl doch noch zu früh.
Egal, für heute reichts!! Dank euch erstmal, mit den Smilies klappt es , und das andere ... lerne ich ein anderes Mal!!
Liebe Grüße
Silberstern
Du gehst ins Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten anklicken, dann gibts unten ein Feld wo steht "von Deinem Computer hochladen", da den reinklicken, dass der Cursor drin ist, dann rechts auf das Feld "durchsuchen", da kommst Du in die Dateien auf Deinem PC, Bild aussuchen, markieren, kopieren, in das Feld mit der Bezeichnung "von Deinem Computer hochladen" einfügen und dann auf "hochladen" klicken. Dann sollte es eigentlich da sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka dich lernen wirs auch noch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ja das ist das Bild aus dem letzten jahr, ein Neues hab ich noch nicht. Die Blüten sind auch noch geschlossen. Hab den Fehler gefunden.
Hallo Eulchen,
hallo Lupinchen,
hallo Inka,
hallo Viola,![]()
hallo Sternchen,
Ihr habt mir gefeeeeeehlt. Lasst Euch maln. Musste bis spät abends arbeiten und war dann zu müde. Aber jetzt endlich ist die Knechtschaft beendet, die Freiheit beginnt.
Habe nachgelesen (aber nicht alles, sorry). Einige von Euch haben die letzten Tage Krieg mit dem PC geführt???
Schön zu sehen, dass Ihr gewonnen habt und hier seid. Was Elektronik betrifft, bin ich ein absoluter Blindgänger. Am liebsten wäre mir ein knackiger Personaltrainer (Ihr versteht?).
Wenn ich sehe, was Ihr alles an Bildern einstellt, dann seid Ihr für mich schon Profis.
Lupinchen,
ich freue mich, dass sich nun endlich was bewegt und für Deine Mams hoffentlich nach der OP alles besser wird. Das war ja nun wirklich kein Zustand!!! Irgendwann kriegt man im Krankenhaus ein Stück Holz zwischen die Zähne zum Draufbeißen statt Narkose. Und das bei über 19 % Krankenkassenbeitrag monatlich - unglaublich. Ich wünsche Deiner Mams auf jeden Fall alles Gute und drücke meine beiden Daumen ganz fest.
Ich habe beim Blättern gelesen, dass Du Lupinchen und Du Sternchen es schade finden, dass wir alle soweit auseinander wohnen. Da gebe ich Euch recht. Abba es gibt doch Telefon. Ich würde mich freuen, auch mal mit Euch zu klönen statt nur zu schreiben.
Wer möchte, bitte PN schicken mit Tel.-Nr. und schon geht's los.
Danke Sternchen, dass Du meine Grüße an alle ausgerichtet hast.Ich hoffe sehr, die kommende Woche wird nicht so heftig im Büro.
Wo ist eigentlich Schiko? Und wo is Meinereiner? Drücken gilt nicht.![]()
Muss mal den berühmt/berüchtigten Smiley besuchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lore
das du auch wieder mal da bist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Göga trudelt auch gerade ein. War noch mal Flaschen wegbringen und Schinken kaufen. Habe heute Spargelidee gehabt.
Jetzt wird die arme Lore mit PNs überhäuft....![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Lorehab dir schon PN geschrieben
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Lore![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen hats heute mit dem Masseur geklappt oder hat er dich wieder versetzt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Göga ist wieder rein. Hat wieder nicht zugehört, muss ich morgen wieder los. Er hat nur 4 Scheiben mitgebracht. Männer![]()