Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 1165 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, und du?
    Ich wollte ja eigentlich nichts bestellen, aber dieses böse Wort "versandkostenfrei" bringt mich zum .

Vielleicht probiere ich die Straffungsmaske von der LLB, das Puder von H & K inkl. Deo lächelt mich auch an und dann bin ich noch neugierig auf diese 2-Phasenreinigung von Michaela Merten.

Werde mal morgen telefonisch anfragen, ob ich die Sachen auch so versandkostenfrei bekomme, wenn nicht lasse ich es vermutlich. Per Internet bestellen mag ich nicht, da dauert die Auslieferung noch länger als 2 Wochen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Sabi

vk- frei gibts doch öfter
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich nichts bestellen, aber dieses böse Wort "versandkostenfrei" bringt mich zum .

Vielleicht probiere ich die Straffungsmaske von der LLB, das Puder von H & K inkl. Deo lächelt mich auch an und dann bin ich noch neugierig auf diese 2-Phasenreinigung von Michaela Merten.

Werde mal morgen telefonisch anfragen, ob ich die Sachen auch so versandkostenfrei bekomme, wenn nicht lasse ich es vermutlich. Per Internet bestellen mag ich nicht, da dauert die Auslieferung noch länger als 2 Wochen.
    Kennst Du denn schon Produkte von Michaela Merten? Mich interessieren die nämlich auch.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Meine Laune...
    Tired

Bei mir leider nicht, da ich immer telefonisch bestelle. Die merken das schon, da kann man nicht mehrmals den gleichen .... Du verstehst schon ....

Irgendwie werde ich einfach dieses Gefühl nicht los, dass HSE JW vorzeitig aus ihrer Babypause geholt hat. Da kann man mir erzählen, es wäre so geplant gewesen und JW hätte uns alle reingelegt mit ihrer Aussage sie wisse nicht wenn sie zurückkomme. Wenn ich mir die "Neuheiten ansehe, hätte ich viel mehr Knaller erwartet. JW hatte auch nach ihrer Rückkehr viele tolle Neuheiten angekündigt. Wo sind die denn bitteschön?

Mal sehen, vielleicht bringt die JW-Woche ja doch noch was .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sandmännchen Beitrag anzeigen
    Kennst Du denn schon Produkte von Michaela Merten? Mich interessieren die nämlich auch.
    sandmännchen die Produkte sind ja ganz neu. Aber diese Reinigung fixt mich schon an und falls ich was von JW bestelle, geht die auch noch mit . Die Cremes werde ich wohl eher nicht probieren, denn von NK bekomme ich immer vergrösserte Poren und ausserdem liebe ich die Phytomineral Aufbaucreme (alte) von JW über alles. Da habe ich mir etwas Vorrat angelegt, weil es die dann nicht mehr gibt. Komisch, der Preis von der alten Rezeptur im Tiegel ist nicht mehr reduziert .
    Liebe Grüsse

Insolence

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich habe schon Modeschmuck von der Judith gekauft. Als die Linie aufkam hat Judith während der ersten Sendungen mal ein paar Teile getragen. Die wurden aber nie präsentiert weil sie sich ganz schnell verkauft haben. Es war kein Silber.
    Ich habe ein Schmuckset aus Perlenohrringen und einer Kette mit Perlenanhänger und das war damals auch sehr günstig.

JW Cosmetic kann ich auch gar nicht mehr auf der QVC UK HP finden. Es gab ja eh nur ein kleines Set und sie hatte telefonisch dort angekündigt im März auf Sendung zu sein. Vielleicht hat sich das mit QVC UK ja nun doch erledigt für Judith
    Liebe Grüße von Rose

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    sandmännchen die Produkte sind ja ganz neu. Aber diese Reinigung fixt mich schon an und falls ich was von JW bestelle, geht die auch noch mit . Die Cremes werde ich wohl eher nicht probieren, denn von NK bekomme ich immer vergrösserte Poren und ausserdem liebe ich die Phytomineral Aufbaucreme (alte) von JW über alles. Da habe ich mir etwas Vorrat angelegt, weil es die dann nicht mehr gibt. Komisch, der Preis von der alten Rezeptur im Tiegel ist nicht mehr reduziert .
    Insolence,
    ich glaube fast, daß ist kurz nach unseren Aussagen erhöht worden, daß viele von uns die alte Version viel besser finden. Da hat man doch gleich mitgedacht und den Preis erhöht. Man dachte wohl, daß man die alte Version verscherbeln muss, nachdem es die Neue gibt.

Ich habe auf jeden Fall das Phytomineral Spray geordert, mehrmals
    Bei dem Bodylift Set bin ich mir noch unschlüssig.
    Für mich ist die Busencreme super! Die Tag und Nacht hatten 0 Effect. Den Geruch mochte ich jetzt auch nicht so sehr. Aber wie gesagt, nix passiert- Bella Donna von BD ist dagegen super. Der Geruch ist zwar noch schlimmer, aber es geht ja um das Ziel. Die Busencreme von JW finde ich persönlich echt klasse, aber denke, daß ich das Bodylift Set dann nicht wirklich brauche.
    Geändert von Justine (18.04.2009 um 09:50 Uhr)
    LG Justine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal einen Blick in das neue Programmheft geworfen: Am 03.05. präsentiert JW ihre eigene Modeschmuck-Linie.
    Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet
    Ach, das ist ja nett.
    Ich würde mir auch mal Schmuck wünschen, der etwas mehr Alltags-tauglicher ist. Ich möchte am Tag nicht so Schmuck-Overdressed rumlaufen.
    Schöner Silberschmuck, mal ganz ohne Steine. Vielleicht greift JW mal meinen Wunsch nach meinem Wunsch auf ---- B-0-one von Bulgari- Wäre super
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Sabilein,
    daß, das Peeling neu ist wusste ich gar nicht. Danke. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit der Linie eh nicht aus.

Ich mag Katja total gerne. Sie ist eine meiner Lieblingsmoderatoren bei HSE.

Wen würdest du denn gerne an JWs Seite moderieren sehen?
    Sabi,
    hast du überlesen? WÜrde mich doch interessieren, wen du gerne siehst?
    LG Justine

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen!

Sagt mal, ist 264078 die hochgelobte Maskara? Warte doch schon die ganze Zeit darauf. Ich dachte nur, die hätte einen anderen Namen gehabt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Sagt mal, ist 264078 die hochgelobte Maskara? Warte doch schon die ganze Zeit darauf. Ich dachte nur, die hätte einen anderen Namen gehabt
    ja
    es gibt auch nur eine von JW

Sabi,
    hast du überlesen? WÜrde mich doch interessieren, wen du gerne siehst?
    sorry justine, das war keine absicht.
    einen lieblingsmod hab ich eigentlich nicht. finde aber, dass der axel die sendungen sehr gut moderiert. den guck ich recht gern mit ihr
    Viele Grüße Sabi

Ach, das ist ja nett.
    Ich würde mir auch mal Schmuck wünschen, der etwas mehr Alltags-tauglicher ist. Ich möchte am Tag nicht so Schmuck-Overdressed rumlaufen.
    Schöner Silberschmuck, mal ganz ohne Steine. Vielleicht greift JW mal meinen Wunsch nach meinem Wunsch auf ---- B-0-one von Bulgari- Wäre super
    ich denke, es werden so sachen, wie die ohrringe kommen, die sie die letzten sendungen immer getragen hat. hatte sie doch angekündigt, dass es den schmuck nach der babypause geben wird.
    warum sie daraus aber modeschmuck macht- wo sie doch eigntlich schon eine schmucklinie bei hse hat- das versteh ich nicht
    Viele Grüße Sabi

Lilian
    Besucher

Vielleicht möchte (oder darf) sie dem Schmuck für Generationen keine Konkurrenz machen? Und Modeschmuck - wie der Name Mode ja schon aussagt - unterliegt dem Zeitgeschmack, und ist eher etwas für ein paar Saisonen. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn keine hochwertigen Metalle verarbeitet werden.
    Sollte jedoch der Schuh, der dem MoL beigefügt war, ein kleiner Vorgeschmack von ihrem Modeschmuck sein, dann kann ich herzlichst darauf verzichten.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir heute noch die Diamantcreme Tag und Nacht je 100ml gegönnt.

Nicht ärgern nur wundern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte (oder darf) sie dem Schmuck für Generationen keine Konkurrenz machen? Und Modeschmuck - wie der Name Mode ja schon aussagt - unterliegt dem Zeitgeschmack, und ist eher etwas für ein paar Saisonen. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn keine hochwertigen Metalle verarbeitet werden.
    Sollte jedoch der Schuh, der dem MoL beigefügt war, ein kleiner Vorgeschmack von ihrem Modeschmuck sein, dann kann ich herzlichst darauf verzichten.
    Ich auch
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß sie Modeschmuck bringt, da sie ja schon Schmuck für Generationen in Silber verkauft. Wobei das eigentlich egal wäre, wenn sie eine andere Stilrichtung einschlägt. Na ja, lass mich mal überraschen...

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ich dachte eigentlich, dass wird auch unter "schmuck für generationen" laufen. also einfach dazu nehmen.
    und wenn ich schmuck kaufe, dann sind das sachen, die mir nicht nur für die saison gefallen- sondern, was meinen geschmack trifft. und dann ist es mir egal, ob das nächstes jahr noch in mode ist oder auch nicht.
    und ich denke mal, dass ihre sachen, dann nicht so günstig sein werden, wie bei bijoux brigitte, sondern sicher ab 20 € aufwärts- und da erwarte ich dann schon was gescheites. ging bei allegra zum beispiel doch auch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    und wenn ich schmuck kaufe, dann sind das sachen, die mir nicht nur für die saison gefallen- sondern, was meinen geschmack trifft. und dann ist es mir egal, ob das nächstes jahr noch in mode ist oder auch nicht.
    und ich denke mal, dass ihre sachen, dann nicht so günstig sein werden, wie bei bijoux brigitte, sondern sicher ab 20 € aufwärts- und da erwarte ich dann schon was gescheites. ging bei allegra zum beispiel doch auch
    Das sehe ich auch so. Vor allem verfärbt sich doch Modeschmuck mit der Zeit, oder hat sich da was geändert?? Aus diesem Grund habe ich auch schon seit Jahren keinen Modeschmuck mehr.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ja
    es gibt auch nur eine von JW
    Ah, danke dir.
    Dann werde ich die mir auf alle Fälle bestellen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zum Thema Schmuck:
    lt. neuem Programmheft verkauft sie einen ganzen Tag Schmuck mit Alexander Sternen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu,

hab jetzt auch wieder was von Judith bestellt, und zwar das Set mit Seidenpuder und den Lippenfarben 276182. Gibts ja schon länger, aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen .
    Und bei der Gelegenheit ist auch noch H&K für 19,99 ins Körbchen gehüpft . Ich hatte es zwar schon mal, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie es geduftet hatte und vielleicht gefällt es mir auf den zweiten Anlauf.
    Wieso ist der Duft eigentlich zweimal zu unterschiedlichen Preisen und Bestellnummern eingestellt? Merkwürdig, was da manchmal auf der HP fabriziert

Zur Zeit benutz ich die LL Tag- und Nachtcreme(s) und vertrage sie auch sehr gut. Das Hautgefühl ist nicht ganz so schön wie mit der RM24h, sie zieht nicht so schnell ein und die Haut fasst sich etwas stumpf an, aber sie pflegt schön und es gab keine Pickel oder Unterlagerungen. Also hoch für LL.
    Gut, der Duft ist Geschmackssache, mich erinnert er stark an Pink Sugar, finde ihn aber nicht unangenhem und außerdem verfliegt er ja schnell
    Grüßle Rapsi

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

ich hab mich nun für das Phytomineral-Vorteilsset entschieden und überlege, ob ich gleich noch die Diamantcreme oder das LLB-Set bestelle. Ihr macht mich hier im Forum ganz wuschig!

Inventar Avatar von Cremati

Rapsi,
    die Lippenfarben und die Konsistens ist super
    Hoffentlich gefällsts dir auch
    LG cremati

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir das PM Spray bestellt und Limoncello. Falls Limoncello doch noch reduziert wird, habe ich es zum gleichen Preis wegen versandkostenfrei.

Justine
    kann man das PM Spray auch mal ins Gesicht sprühen? Hast du das mal gemacht?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, das morgige Body Lift AdT und das Doppelpack PM Spray sind ins Einkaufskörbchen gehüpft...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Huhu,

hab jetzt auch wieder was von Judith bestellt, und zwar das Set mit Seidenpuder und den Lippenfarben 276182. Gibts ja schon länger, aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen .
    Und bei der Gelegenheit ist auch noch H&K für 19,99 ins Körbchen gehüpft . Ich hatte es zwar schon mal, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie es geduftet hatte und vielleicht gefällt es mir auf den zweiten Anlauf.
    Wieso ist der Duft eigentlich zweimal zu unterschiedlichen Preisen und Bestellnummern eingestellt? Merkwürdig, was da manchmal auf der HP fabriziert

Zur Zeit benutz ich die LL Tag- und Nachtcreme(s) und vertrage sie auch sehr gut. Das Hautgefühl ist nicht ganz so schön wie mit der RM24h, sie zieht nicht so schnell ein und die Haut fasst sich etwas stumpf an, aber sie pflegt schön und es gab keine Pickel oder Unterlagerungen. Also hoch für LL.
    Gut, der Duft ist Geschmackssache, mich erinnert er stark an Pink Sugar, finde ihn aber nicht unangenhem und außerdem verfliegt er ja schnell
    Rapsi,
    trägst Du denn unter die LL Tag-und Nachtcreme noch ein Serum auf? Ich habe vom letzten JdW noch 2 große Töpfe im Schrank, habe aber immer, wenn ich auftrage das Gefühl, dass meine Haut sehr trocken wird. Benutzt Du die denn schon länger?
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ich habe mir das PM Spray bestellt und Limoncello. Falls Limoncello doch noch reduziert wird, habe ich es zum gleichen Preis wegen versandkostenfrei.
    Nike Limoncello reizt mich auch, weil ich im Sommer gerne fruchtig frische Düfte habe. Riecht Limoncello natürlich oder eher künstlich nach Zitrone?? Und riecht Limoncello bis zum Schluß fruchtig oder wird´s dann blumig??

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Nike Limoncello reizt mich auch, weil ich im Sommer gerne fruchtig frische Düfte habe. Riecht Limoncello natürlich oder eher künstlich nach Zitrone?? Und riecht Limoncello bis zum Schluß fruchtig oder wird´s dann blumig??
    Hallo Vici, ich finde Limoncello riecht spritzig frisch, ich rieche nur am Anfang die Zitrone, danach verfliegt sie relativ schnell, es bleibt aber ein Frischehauch zurück und ich sprühe halt öfters mal nach, ist ja auch eine große Flasche und im Sommer ist der Duft wirklich sehr angenehm, überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach ein schöner leichter Erfrischungsduft.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Almgretl Avatar von beltie

Justine

Ich bin zwar nicht Justine , aber ich kann Dir auch Auskunft geben.
    Also das PM Spray sprühe ich auch gerne ins Gesicht, es erfrischt wunderbar und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Es ist zwar für den Körper ausgelobt, doch nehme ich es auch fürs Gesicht her, weil es so schön pflegt.

Ich habe auch den 24h Vitalizer von Ricarda M., doch ist das Spray von Judith um Längen besser, finde ich. (Duftet auch viiiel besser )

Forengöttin Avatar von Violablue

Prmium gut beschrieben. Warte schon dass es günstig wird, brauche wieder das Deo und die Creme. Duft habe ich ja noch genug.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Vici, ich finde Limoncello riecht spritzig frisch, ich rieche nur am Anfang die Zitrone, danach verfliegt sie relativ schnell, es bleibt aber ein Frischehauch zurück und ich sprühe halt öfters mal nach, ist ja auch eine große Flasche und im Sommer ist der Duft wirklich sehr angenehm, überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach ein schöner leichter Erfrischungsduft.

Oh, dann muss ich wohl auch überlegen, ob ich ihn bestelle, für die Beschreibung, PremiumCream!
    Solch leichte, erfrischende Düfte mag ich im Sommer seeehr gern !

Ach, das ist ja nett.
    Justine,

da würde ich mir keine allzu große Hoffnungen machen, denn was Kundenwünsche angeht, schauts bei Judith trübe aus, hab ich den Eindruck

Rosenrosa
    Besucher

Noch eine Stimme für Limoncello , ich assoziiere diesen Duft noch immer mit frisch geriebenen Zitronenschalen in einem frisch angerührten Kuchenteig . Einfach lecker , da nicht zu süß, nicht zu künstlich, nicht zu aufdringlich (Premi ), sondern erfrischend und dezent anwesend

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Limoncello , ich assoziiere diesen Duft noch immer mit frisch geriebenen Zitronenschalen in einem frisch angerührten Kuchenteig . Einfach lecker , da nicht zu süß, nicht zu künstlich, nicht zu aufdringlich (Premi ), sondern erfrischend und dezent anwesend
    Da hab ich gerade drauf gewartet die Rechnung geht dann an dich
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da hab ich gerade drauf gewartet die Rechnung geht dann an dich
    Ja, ja, daran bin ich doch gewöhnt

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das klingt wirklich lecker. Vici, bisher hatte ich Limoncello noch nicht. Freue mich jetzt aber um so mehr darauf.

Beltie, vielen Dank! Das Spray habe ich gleich mehrfach bestellt, jetzt kann der Sommer kommen.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

PremiumCream, Rosa danke für Eure Duftbescheibungen!!! Das klingt schon sehr verlockend...
    Nike, ich werd mir Limoncello auch bestellen und bin mal gespannt wie er uns beiden gefällt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

PremiumCream, Rosa danke für Eure Duftbescheibungen!!! Das klingt schon sehr verlockend...
    Nike, ich werd mir Limoncello auch bestellen und bin mal gespannt wie er uns beiden gefällt
    *flüster* und das Body Soufflé passt so gut dazu.

Justine
    kann man als erfrischung zwischendurch. mach ich aber nicht, da es mir zu stark beduftet ist

ich find den duft zitronig, frisch, aber eher etwas herb
    Viele Grüße Sabi