gerne Frangy![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mona,
- hör sofort mit der Anfixerei auf
- aber kannst beruhigt sein: ich bin dermaßen mit der Haldimanitis infiziert, ich komm eh an keinem Duft vorbei - und meistens gefallen sie ja auch (bis auf die zwei erwähnten) - es gibt für mich bei jedem meiner Düfte ganz bestimmte Zeiten, Situationen und Stimmungen, in denen es dann grad dieser Duft sein muss - ich entscheide mich da immer ziemlich "aus dem Bauch heraus".
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab's bestellt, ich hab's bestellt !!!
Ja, bis Sa. konnt ich nicht warten und habe mir heute morgen das kleine Set "Plaisir de Frédéric" schon mal bestellt !!!!
Ich freue mich soooooooo
Am Samstag wird dann weiterbestellt und natürlich auch der Duft als Adt !
Oh ja, das kenne ich
Frederic's No. 3 ist ein Duft, der in mir unheimlich viele Erinnerungen weckt an eine sehr wichtige Zeit für mich.
Vielleicht liebe ich No. 3 daher auch so....
Ich möchte allen "Frederic - Ladies" einen traumhaften Freitag noch wünschen und ich hoffe, ihr hattet bisher eine gute Zeit![]()
Dir auch einen schönen Freitag Minnjaund
nochmal für`s Anfixen mit Zooplus, ich bin sehr zufrieden damit!
Hallo Missi, ich habe nicht von jedem Duft eine Körperbutter Zuhause, momentan sind es nur vier Buttern, Ma Cherie, No.4, Hiver und Haute Couture. Hatte allerdings schon mal auch mehr Zuhause, aber bisher ist mir keine Butter gekippt, Gott sei Dank, wäre ja auch schade um das Geld!
Premium,
aber das habe ich doch gerne gemacht.
Ich finde es supi, dass wir uns mal endlich wieder zur gleichen Zeit hier sehen !!!
Leider habe ich noch viel nachzulesen...
Habe ich habe bereits überfolgen, du hast gestern ein außerordentliches Kompliment bekommen für einen Duft von FredericSuper!!!
Danke Premium, für Deine schnelle Antwort.
Da man die Buttern eigentlich immer passend zum Duft nimmt, werden sie ja nicht so schnell leer. Die Flaschen habe ich jetzt in den dunklen Schrank gestellt. In unserem Schlafzimmer ist es auch im Sommer einigermaßen kühl.
Ansonsten hilft wohl am besten gegen das Kippen eines Duftes: Sprühen, Sprühen, Sprühen und genießen!
![]()
Ich habe 8 - seit Dezember!![]()
Minnja, ich benutze FH-Düfte erst seit Dez.08 u. habe auch noch nicht so viele. Bin weit entfernt von Creamchens Bestand, aber auf einem guten Weg in diese Richtung
Jetzt habe ich Plaisir seit etwa 1,5Std. drauf u. es ist nur noch die Nelke da. Der Wow-Effekt beim Aufsprühen ist weg, schade. Es ist genau umgekehrt bei mir, wie mit Nr. 2. Der roch bei mir am Anfang fürchterlich, nach etwa 2Std. war er schön. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil mir die Zeit, bis er sich gut entwickelt hat, zu lang u.zuwar....
Ich habe mich noch nicht für u. auch noch nicht gegen Plaisir entschieden. Werde noch abwarten....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hier wird von dem Soleil so geschwärmt. Ich hab mal an dem Jil Sunder sun gerochen, und fand den ehrlich gesagt nur süß. Riecht das soleil von FH tatsächlich so?
Viele Grüsse Sonja
hu hu
bin auch wieder da.ich hab 10 düfte,aber jetzt kommt plaisier und fraiche dazu.und für göga hab ich elegance bestellt
sports und vetiver hat er schon und ist von beiden begeistert
weil sie nicht so aufdringlich sondern dezent und männlich sind.ist jedenfalls sein empfinden.darauf kammt´s ja auch an
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen,
schön dich zu sehen!
Ja, bei mir sind es ja mit der Bestellung dann auch 10 Düfte.
Wie lange bis du schon dabei ?
Es freut mich, dass GöGa auch so begeistert von Frederic's Düften ist. Das ist echt toll. Mein Freund wartet ja noch auf Proben (liegen auf der Post und kann sie erst morgen abholen *ungeduld* waaart*). Ich bin schon so gespannt, was dann am 27.4. ins Körbchen hüpft!
was meint ihr wann das adt zum 27. eingestellt wird?
Liebe Grüße
euli
Meist kommt doch am Vortag eine email, daß man das AdT vom Folgetag schon bestellen kann.
genau so mache ich es auch Missi, bei mir wird demnächst Soleil, No.1 und Frederic alle, aber ich habe zum Glück schon für Nachschub gesorgt, obwohl es mein geliebtes No.1 demnächst nicht mehr geben wird
Minnja, das ist aber auch sehr beeindruckend, vor allem weil Du erst seit 5 Monaten von FH schwärmst,
Soni, ich kenne Sun von Jil Sunder nicht, aber ich finde Soleil nicht zu süß, hat für mich genau die richtige Dosis, denn ich bin auch sehr gefährlich mit zu süßen Düften, das gefällt mir nämlich überhaupt nicht, kriege da ganz schnell Kopfschmerzalarm!
hu hu premi
aber ich bin doch auch schon ganz gut,oder?![]()
Liebe Grüße
euli
Tja... Ich hatte vor einigen Jahren schon mal The Blanc bestellt, den ich kaum wahrnehmen konnte und dann auch zurück geschickt habe.
Dann habe ich später Nr. 2 (war ein ADT als Parfüm) bestellt, gefiel mir auch nicht sooo gut. Dann hatte ich es erst mal aufgegeben. Die Sendungen habe ich mir aber immer angesehen, bis dann von den Beautyjunkies gesprochen wurde - das war die Wende! Die vielen positiven Beschreiben gaben mich verführt im Dezember Nr. 5 zu bestellen, der mir sofort gut gefiel. Und so sind nach und nach immer mehr bei mir eingezogen!
Liebe Duft-Mädels,
ich muss mich leider verabschieden.
Es war schön mit euchzu plaudern, vorallem nach so langer Zeit auch wieder mit dir Premium
![]()
.
Habt noch einen wunderbaren, sonnigen und duftigen Tag!
Tschüssssss![]()