Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 282 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von ~redhead~ Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich find dass total süß .

Auch das mit den Pröbchen, da freu ich mich immer so xD. Letztes mal wars ein brauner Lidschatten, ich glaube "dark chocolate" und dieses mal ein Döschen Effekt Puder neutral zart.

Was habt ihr denn so für Gratis-Proben bekommen?
    Ich hab den Effektpuder neutral samt und der is so geschmeidig
    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ich habe keine bekommen , hab´ ich etwa zu wenig bestellt?? 3 Foundations, 1 e/s, 1 Effektpuder und ein Sifterdöschen
    Schade
    Vlt kommt es auch darauf an, wie oft man bestellt hat Ich hab drei fullsize bestellt, zweimal Mf und einmal Seidenpuder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich hab auch den Effekt Puder neutral samt bekommen. Aber noch nicht getestet.

Ich habe keine bekommen , hab´ ich etwa zu wenig bestellt?? 3 Foundations, 1 e/s, 1 Effektpuder und ein Sifterdöschen
    Schade
    Vielleicht kommt es auf den Wert der Bestellung an (Preis).

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Ich hab nochmal nachgeguggt, ich hatte auch den Effekt Puder neutral samt. Hatte mich geirrt .
    War meine dritte Bestellung bei chrimaluxe, bei der ersten hab ich noch keine Probe bekommen.
    Dieses Mal war's bei mir ein Kabuki, eine MF, Seidenpuder,eine Probe Corrector und eine Probe Concealer.
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@sowka: ich habe die bestätigung,dass sie es rausgeschickt haben,schon vor 2 tagen bekommen.... *mennosagundaufdenbodenstampf*

glg
    la da di da ....

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich warte noch bis zum 29. mit meiner Bestellung um sicherzugehen dass das Geld am Monatsende auch wirklich noch vorhanden ist. Ich werd mir wieder meine Foundation nachbestellen da fast alle und auch noch einen Ton dunkler, da hab ich noch ne Probe, hab schon etwas Farbe abbekommen und da passt die gut.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

mandragora
    Besucher

Ich hab beim letzten Mal 2 Gratis Proben bekommen, der Bestellwert lag allerdungs über 50€. Kann daran gelegen haben...

Hab heute auch die Versandmail bekommen, bin gespannt obs bis Freitag ankommt....

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich werde auch am 29. noch einmal bestellen , bin sehr zufrieden mit der Foundation und dem e/s blue to gold. Vielleicht ist ja dann ein Pröbchen für mich dabei

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab meinen Warenkorb auch schon für den 29ten befüllt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

meine bestellung kam heute an,ich freu mich so.....

* flattop mit langem stiel * mini kabuki
    * proben: jasmin/orchidee/hyazinth neutral opaque, seidenpuder, effektpuder neutral zart und neutral samt

probieren kann ich aber erst morgen, denn heute bin ich ja schon geschminkt.... *händereib*

glg
    la da di da ....

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Für die Seidenpuderbegeisterten. ich habe im Seski eine Fullsize (große Größe), den ich nur 1x gebraucht habe. Vielleicht hat ja jemand Interesse??

apropo seidenpuder,da hätte ich noch fragen zu,also *räusper*
    man kann das ja drunter und drüber tragen,gilt das nur für mf puder oder auch für flüssiges make up? wenn ich es drunter trage,ist das wie eine art base,oder soll das die feuchtigkeit in der haut einschließen? und drüber mattieren oder wie??? erzählt doch bitte mal von euren erfahrungen....

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    man kann das ja drunter und drüber tragen,gilt das nur für mf puder oder auch für flüssiges make up? wenn ich es drunter trage,ist das wie eine art base,oder soll das die feuchtigkeit in der haut einschließen? und drüber mattieren oder wie??? erzählt doch bitte mal von euren erfahrungen....

glg
    Ich würde sagen für unter flüssiges make up ist es nicht geeignet. Seidenpuder ist als finish für die MF gedacht. Das verleiht dem ganzen noch den besonderen glow so ne Art Weichzeichner. Manche tragen den Seidenpuder unter die Foundtion auf, um vorab schon mal etwas zu mattieren.

Dabbie

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich benutze es auch unter und über der MF, drunter auch um die Pflege aus der Feuchtigkeit einzuschließen.

Ich habe auch noch andere, kaolinhaltige Finishing Powder die ich dann nur über der MF zum Mattieren benutze (die hatte ich bestellt, bevor ich hier die Schwärmereien über das Seidenpuder gelesen hatte). Aber im Gegensatz zum Seidenpuder fühlen die sich schon etwas unangenehm auf der Haut an. Gegen abend kann ich es dann z. T. kaum erwarten, mein Gesicht zu waschen...
    LG von Frl. Tongtong

Rubiina
    Besucher

glg

ich trage es entweder unter oder über der mf, es reicht eigentlich, die t-zone damit zu mattieren. wobei ich es nicht als dringend notwendig empfinde, mf pur reicht mir auch, für den glanz nehme ich den schimmer puder, aber meist reicht mir die mf.

ich denke auch nicht, dass es für flüssige foundation passen wird.

aha ok dankeschön!!! und wie sieht es auch mit normalen bases,also die von p2 oder manhattan usw. bringt das was,wenn man die unter die mf aufträgt oder wird das nix!?!

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

aha ok dankeschön!!! und wie sieht es auch mit normalen bases,also die von p2 oder manhattan usw. bringt das was,wenn man die unter die mf aufträgt oder wird das nix!?!

glg

Falls Du Lidschattenbase meinst: Ja das bringt was. Die Farben sind intensiver und haften besser. Vor allem sind sie abends noch immer da, wo ich sie morgens aufgetragen habe.

Dabbie

sorry nee,ich meinte gesichtsbase. lidschattenbase nehme ich schon immer ganz brav...

glg
    la da di da ....

Supercute

Meine Sachen sind auch gekommen! Diesmal in einer Pappbox innen schön mit rosa Seidenpapier ausgelegt. Bestellt habe ich Mini-Starter-Set, 2 Foundations, Klick-Kabuki, Mini Kabuki, Leere Puderdosen, Mini Corrector, 2 Eyeliner Pinsel und den Concealer Pinsel. Hab als Goodie den Lidschatten-Pinsel bekommen
    Geändert von Supercute (24.04.2009 um 09:05 Uhr)

mandragora
    Besucher

Meine Proben sind auch angekommen incl einer gratis Foundation Probe.

Rubiina
    Besucher

OT:

mandragora:

welches parfum ist das auf deinem ava? superschöner flakon!

mandragora
    Besucher

Mandragore von Annik Goutal. Riecht voll gut, leider is dieser Flacon sehr teuer.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Boah, so ein Riesen-Thread über Chrimaluxe und ich krieg´s erst jetzt mit! :-O

Fortgeschritten

glg
    Ich hab die Manhattan und Alverde Base und ich finde man kann die auch beide sehr gut unter MF benutzen!!

Ich hab mir gestern eine eigene Base/Pore Minimizer gemixt (siehe Handmade-Forum) und die finde ich für unter die MF nochmal nen kleinen Tacken besser als die gekauften! Und viiiiiiiel günstiger, besteht ja nur aus Kieselsäure und Hydrolat (bei mir Hamamelis und Myrte)

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Boah, so ein Riesen-Thread über Chrimaluxe und ich krieg´s erst jetzt mit! :-O
    dann könnte dich der foto-thread auch interessieren: *klick*

Ach danke! Das ist ja toll!

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

glg
    Ich habe unter die chrima mf mal die p2 base benutzt, aber wirklich ganz dick aufgetragen (ich mag, wenn es ein bisschen mehr schimmert ) und man konnte wirklich einen ganz schönen glow sehen, sogar ohne effekt puder in neutral samt. Die mf konnte ich auch problemlos einarbeiten, aber es geht bei mir auch mit der normalen gesichtskreme.
    Liebe Grüße von Tatien

Ich wollte noch die erfahrenen MF-Benutzerinnen fragen (ist bestimmt eine voll blöde Frage aber ich bin halt ein MU-Anfänger):

>> Wie ist eigentlich der Unterschied wenn ich jetzt Tagescreme + z.B. Kompaktpuder von Alverde als Make Up nehme oder eben Tagescreme + MF von Chrimaluxe?

Deckt die MF besser als Kompaktpuder?
    (Kompaktpuder macht bei mir den Teint etwas gleichmäßiger, brauner und matt, aber decken tut es nicht wirklich.)

Sieht´s mit MF besser aus? Was ist an den Mineralien anders?

Und diese Concealer von Chrimaluxe - decken die anständig? So wie ein Abdeckstift oder so?

Danke!

Supercute

MF hat eine unvergleichlich höhere Deckkraft und sieht dabei viel natürlicher aus. Eigentlich unglaublich Ich bin mit Concealer und dem grünen Corrector auch sehr zufrieden. Das schöne an MF ist, dass man die Deckkraft variieren kann, von ganz zart bis total abdeckend. Und natürlich die Inhaltsstoffe, nur ein paar und gut für die Haut.

Cute Witch Avatar von yavanna

supercute hat das ganz gut beschrieben ... die MF hat halt höhere deckkraft und man kann sie layern, also in schichten auftragen, wie deckend man es haben möchte ... ein puder mattiert normalerweise nur, ohne gross zu überdecken.
    ich persönlich mochte die chrima MF nicht so sonderlich, sie war mir zu staubig irgendwie und auch nicht der perfekte ton ... aber MF an sich ist ne geniale erfindung.

die conceiler decken noch mehr als die MF, weil sie noch mehr pigmente beinhalten. wenn du sie mit creme vermischst und aufträgst oder mit einem kleinen pinsel auf die stellen, die du überdecken willst, ist das wie ein abdeckstift.
    nur dass ein abdeckstift halt normalerweise cremig ist udn man ihn direkt zur hand hat, während du für den conceiler erst nen pinsel rauskramen musst oder ihn mit der creme mischen musst, um ihn dann aufzutupfen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Hey ihr ich will auch mal wieder bestellen, weil ich die Sachen echt gut finde und meine orchide neutral fast leer ist. Gibts des öfter das Versandkostenfrei ist? Oder ist das wirklich nur ganz selten, hab nämlich erst bei EDM bestellt und würd mit meiner Bestellung bei chrimaluxe gern noch ein bisschen warten. Aber wenn es nur ganz selten Versandkostenfreietage gibt dann muss ich natürlich auch am Mittwoch zuschlagen :)

Das würde mich auch interessieren - wie häufig es das versandkostenfrei gibt.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von süßes-Mäuschen Beitrag anzeigen
    Hey ihr ich will auch mal wieder bestellen, weil ich die Sachen echt gut finde und meine orchide neutral fast leer ist. Gibts des öfter das Versandkostenfrei ist? Oder ist das wirklich nur ganz selten, hab nämlich erst bei EDM bestellt und würd mit meiner Bestellung bei chrimaluxe gern noch ein bisschen warten. Aber wenn es nur ganz selten Versandkostenfreietage gibt dann muss ich natürlich auch am Mittwoch zuschlagen :)
    Letztes mal konnte man versandkostenfrei bestellen am 31.12.2008, wenn ich mich nicht irre Ich beobachte die seite seit dezember 08 und die April-Aktion ist die zweite versandkostenfrei Aktion, die ich erlebt habe.

Ich finde es toll, dass Chrima zwei versandfrei Termine im April gemacht hat: man kann zuerst testen und dann Full-size bestellen
    Liebe Grüße von Tatien

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich persönlich mochte die chrima MF nicht so sonderlich, sie war mir zu staubig irgendwie
    yavanna, welche mf gefällt dir denn besser?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von süßes-Mäuschen Beitrag anzeigen
    Gibts des öfter das Versandkostenfrei ist? Oder ist das wirklich nur ganz selten, hab nämlich erst bei EDM bestellt und würd mit meiner Bestellung bei chrimaluxe gern noch ein bisschen warten. Aber wenn es nur ganz selten Versandkostenfreietage gibt dann muss ich natürlich auch am Mittwoch zuschlagen :)
    so alle paar monate, meine ich.

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    yavanna, welche mf gefällt dir denn besser?
    mein HG ist die flawless feline in der farbe "korat" in der farbtiefe "2- frisky" von meowcosmetics. ich find die am allerallerbesten.
    ich hab sie auch noch in der farbe "chartreux", was rosaner ist als korat, und siamese und manx .. aber siamese (was eigentlich neutral sein soll), ist mir zu rosa und manx ist mir zu gelb. wenn ich es morgens eilig habe und die MF nicht sauber verstreiche, hab ich lauter gelbliche flecken ^^

chartreux und korat verschmelzen richtig mit mir, wobei korat etwas beiger ist und damit meine roten wangen etwas besser ausgleicht.

die flawless feline hat eine bessere deckkraft als die pampered puss, die ich auch habe ... und bei der pp muss ich bestimmt die dreifache menge nehmen als bei der ff.

am zweitbesten fand ich pure luxe, da war "buff" am besten und am drittbesten fand ich lily lolo.

chrima war irgendwie nicht mein ding, ich hab mehrere farben und mehrere deckungsstärken getestet, aber wir sidn einfach keine freunde geworden
    die von fyrinnae konnt auch nix bei mir ... oceanmist auch nicht ... von den andern hab ich schon wieder die namen vergessen ich glaub taylormademinerals war noch dabei, b-natural und dreamworldminerals, aber war alles nicht das wahre.

Rubiina
    Besucher

danke dir!

oh jeh, da muss ich wohl noch einiges testen.... bin allerdings mit chrima gut zurecht gekommen,
    allerdings kann ich nicht drei sachen (bsp. seidenpuder, mf und schimmer puder) auftragen,
    das sieht dann schlimm aus (wie eine art build up effekt).

sind die von dir für gut befundenen auch so gut in der zusammenstellung, also von den inhaltsstoffen her?

nun, das kommt drauf an, auf welche inhaltsstoffe man wert legt und auf welche nicht.

die flawless feline mit der stärksten deckkraft hat diese inhaltsstoffe:
    Ingredients: Mica, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Boron Nitride, Iron Oxides

die pampered puss hat:
    Ingredients: Mica, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Iron Oxides

die purrfect puss hat:
    Ingredients: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides

hier ist die übersichtsseite:
    http://www.meowcosmetics.com/Foundation.htm

Ou - so selten? Ich hab dummerweise den ersten portofreien Termin verpasst und jetzt kann ich erst die Farbtöne testen.
    Aber gleich die große Packung zu bestellen ist mir auch ein bisschen heikel, zumal ich noch Null Erfahrung mit MF hab. Orchidee sieht eigentlich gut aus und ich glaub ich hab eine ähnliche Hautfarbe wie diese Fototante, bei der sie Orchidee verwendet haben. Aber was ist, wenn ich mich doch total verschätze? Immerhin sind´s ja um die 12 Euro.

Wie lange hält so eine Testpackung? Und wie lange hält eigentlich eine normale Packung so?

Und danke für die Links zur Konkurrenz. Gut zu wissen. Aber - du bestellst tatsächlich MF aus Amerika??

Ich staune immer wieder wie wenige Inhaltsstoffe eigentlich reichen um ein tolles MU hinzubekommen. Ist doch eigentlich genial.

Rubiina
    Besucher

ich finde, man braucht wirklich wenig mf, von daher reichen auch die samples recht lange. und: so groß empfinde ich die unterschiede nicht. ich hab jetzt z.b. folgende getestet und keine unterschiede feststellen können:

auszug aus meinem pflege-tb:

testergebnisse der proben:

zwischen jasmin, cala und hyazinth (alle neutral) konnte ich keinen unterschied feststellen,
    gefallen mir alle gut,
    da mein hals heller ist als mein gesicht (obwohl ich mich nicht sonne!) passen diese hellen töne sehr gut.
    ...
    orchidee neutral opaque gefällt mir auch sehr gut, so groß sind die unterschiede zw. den einzelnen mf nicht, finde ich.

lad doch mal ein bild, dann könnte man vll mehr sagen...

fototante ist gut, das sind mw alles beauties!

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Wie lange hält so eine Testpackung? Und wie lange hält eigentlich eine normale Packung so?

Und danke für die Links zur Konkurrenz. Gut zu wissen. Aber - du bestellst tatsächlich MF aus Amerika??

Ich staune immer wieder wie wenige Inhaltsstoffe eigentlich reichen um ein tolles MU hinzubekommen. Ist doch eigentlich genial.
    also wenn ich mich recht erinnere, waren die samples recht grosszügig. 10 mal schminken ist da bestimmt drin.

und ja, ich bestell MF aus amerika, genauso wie lidschatten, nagellacke und manchmal auch lippenstifte und glosse ;)
    TSS, pure luxe und meow sind meine liebsten online-shops.

MF kann man sich auch selbst machen, chrisantiss zB hat das gemacht. man braucht nur die inhaltsstoffe (apotheke, spinnrad oder ähnliches), mörser und mixer und ab gehts ;)