Oh, Frangy, das hört sich net gut an. Wünsch Dir, dass die Behandlung erfolgreich ist und es Dir bald besser geht.
Mein Innenmeniskus zickt auch wieder rum. Versuchs mit Karde und KS zu besänftigen.
Oh, Frangy, das hört sich net gut an. Wünsch Dir, dass die Behandlung erfolgreich ist und es Dir bald besser geht.
Mein Innenmeniskus zickt auch wieder rum. Versuchs mit Karde und KS zu besänftigen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das letzte Mal (ist ´nen paar Jahre her) hat nicht doll wehgetan - der hat aber auch ´ne kleine Kanüle genommen - so eine wie bei ´ner Blutabnahme! Er punktiert dann auch nicht alles ab - dann wäre der Reiz für die Neubildung zu groß - aber eben soviel, dass das Knie entlastet ist. Und wenn ich Glück hab, ist´s mit einem Mal erledigt und der Körper macht den Rest allein - so war´s jedenfalls das letzte Mal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was is mit dem "Frederic" Duft
der schein ja auch ein Männer duft zu sein
Wenn Junior net gleich ins:bett gehtund macht den Fernseher frei
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Nee, um 8 nicht - hab schon programmiert und werd mir die Sendung mittags ansehen - bin ja neugierig, wie Belinda das so macht. Hab sie heute ein paar mal gesehen - da war sie wieder so laut (wie auch jetzt grad) und das passt nicht! Hoffentlich nimmt sie sich morgen früh etwas zurück und polarisiert nicht so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen mach ein bischen Gymnastik dass du net einschläfst
![]()
LG Lupi
Hi ihr Lieben![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi - hab grad gesehen: Katja sammelt scheinbar die letzten Infos für die Sendung - sie liest im FH-Thread nach![]()
Blueguckst du auch Frederic?
LG Lupi
ich hops doch auch mit 2 bis zu 1,5 cm großen Gelenkkörpern im Knie und vielleicht auch kein Kreuzband mehr
....aber ich habs gelesen Frangy
..hab ich schon x-mal gemacht gekriegt...tut wirklich nicht weh..mußt aber aufpassen daß der Arzt Mundschutz und allen Pipapo mit Hygiene beachtet..ist nicht ungefährlich am Knie...aber das wisst ihr ja am besten...ich drück die
![]()
LG, blue
Seid ihr jetzt alle im FH Thread?
LG, blue
Lupi hast Du schon den neuen Duft probiert?
LG, blue
Eulchen hat schon das Deo
LG Lupi
und Frangy hat ihn auch schon
LG Lupi
Eulchen und Frangy wie ist denn der neue Duft?
LG, blue
Ich mach mal jetzt die Runde durchs Haus, dann zieh ich schon mal den Schlafanzug an, und denne gibbet Augen- und Ohrenschmaus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen..ist dann halt wieder nix für mich
...bin nicht sooo für das Blumige
![]()
LG, blue
Schlafanzug könnt ich auch schon anziehen
LG Lupi
Guten Abend ,
habe es gerade noch rechtzeitig nach Hause geschafft.....das AdT hab ich mir vorsorglich schon mal heute mittag bestellt.........kanns ja wieder zurück schicken....sollte es nicht zusagen...
Liebe Grüße Fischlein