Heute morgen habe ich um 10 Uhr das Kardespray bekommen, und um 10:07 Uhr die VB, dass das Spray gerade verschickt wurdeob ich in ein Zeitloch gefallen bin ??????
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
welcher Kreis??? DAss ich sie euch zeige?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nachti Mary hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Die Grüne ist für Meinallein, die schenk ich ihr, weil sie immer brav in Baar für mich einkaufen geht.
Farbe hat sie sich ausgesucht, als sie hier bei mir war...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das zeitloch kenn ich auch
Charisma nimmst du da extra festes Garn?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Viellicht dauert es auch länger, bei der nächste werd ich mal aufpausen wie lange ich brauche einen Knäuel Garn zu verhäkeln, dann kann ich es ausrechnen.
doch, ich hab die Handarbeiten jetzt wieder für mich entdeckt.. musste doch die Zeit ohne euch überbrücken udn wollte nicht nur vor der Glotze sitzen.
Ja, schon immer, ich glaub mit 12 hab ich mir meinen ersten Pullover gestrickt.
Hab auch einen wunderschönen Poncho gemacht im Winter.. fotografier ich auch mal und zeig ihn euch bei Gelegenheit
Ich hab meine VB auch heut bekommen hab auch gehofft meine Düfte kommen heut war aber net so
LG Lupi
Lupi, dann kommt der Duft ja morgen ganz bestimmt
Hast du meine PN bekommen?
Liebe Grüße Nera![]()
bei euch ist wohl wieder das Haldimann-fieber ausgebrochen, hm??
find ich immer so süß
Mir fallen gleich die Augen zu...schreibt ihr mal noch schön.
Ich verabschiede mich, bis morgen.
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen bist du noch wach?
Wie wirkt bei dir das P22?
LG Lupi
Sternchen schlaf gut bis morgenIch füll dir die Fläschchen morgen ab
bis morgen
![]()
LG Lupi
Sternchen - schlaf gut - bis morgen!!
schlaf schön sternchen ..bis morgen?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen schlaf gut
Liebe Grüße Fischlein
N8 Sternchenschlaf gut
wollt ihr mich mal mit meinem Mann sehen???
DAs Bild nehm ich dann aber wieder raus wenn ihr geschaut habt
ja,bitte...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.