Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 595 von 2243 ErsteErste ... 954955455755855935945955965976056156456951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.800

Thema: M. Asam

Möwchen
    Besucher

AW: M. Asam

Guten Morgen zusammen,

liebäugel mit dem Aquaintense -Set! Bin mir aber nicht sicher, ob das nun wirklich was für mich ist! Ich habe Mischhaut die im Sommer eher zu fettiger Haut tendiert! Da ich doch schon ein gewisses Alter habe, möchte ich mich aber trotzdem mit einer Anti-Aging-Pflege verwöhnen! Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Serie berichten! Ist sie vielleicht auch für mich empfehlenswert! Bisher habe ich die 24 h Creme von Ricarda verwendet, kann mich aber auf Dauern mit den relativ schlechten Incis nicht anfreunden, obwohl ich sie noch sehr gut vertrage. Ist aber jetzt fast leer und ob ich diese noch mal bestellen soll, bezweifel ich!? Kann mich hier jemand beraten? Wäre wirklich sehr dankbar!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

liebäugel mit dem Aquaintense -Set! Bin mir aber nicht sicher, ob das nun wirklich was für mich ist! Ich habe Mischhaut die im Sommer eher zu fettiger Haut tendiert! Da ich doch schon ein gewisses Alter habe, möchte ich mich aber trotzdem mit einer Anti-Aging-Pflege verwöhnen! Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Serie berichten! Ist sie vielleicht auch für mich empfehlenswert! Bisher habe ich die 24 h Creme von Ricarda verwendet, kann mich aber auf Dauern mit den relativ schlechten Incis nicht anfreunden, obwohl ich sie noch sehr gut vertrage. Ist aber jetzt fast leer und ob ich diese noch mal bestellen soll, bezweifel ich!? Kann mich hier jemand beraten? Wäre wirklich sehr dankbar!
    Hallo Möwchen

grundsätzlich ist die Aqua-Intense Serie gerade bei Mischhaut sehr gut geeignet. Habe mir im letzten Jahr auch ein großes Set gegönnt und kann dir kurz meine persönlichen Erfahrungen mitteilen (habe auch Mischhaut mit ersten Fältchen, gerade im Augenbereich):

Die A/I-Tagescreme mag ich sehr gern, sie durchfeuchtet gut, zieht schnell ein, ist eine gute Make-up Unterlage und die Haut fettet nicht nach.

Das A/I-Konzentrat liebe ich auch, habe es abends vor der Creme verwendet. Macht eine pralle Haut, sehr schön.

Das A/I-Serum brachte bei mir nichts bis gar nichts . Kann ich persönlich nicht so empfehlen.

Die A/I-Augencreme geht bei mir auch nicht. Sie ist seeeehr leicht, hatte Faltenalarm um die Augen. Brauche da aber auch immer was reichhaltiges.

So, ich hoffe, du hast einen ersten Eindruck.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Meine Probe ist da.
    Das Peeling riecht echt wie das von Nick,
    war extra bei Doulas und habe gesprüht,
    hab meine Tochter erst am Handgelenk und dann am Peeling riechen lassen.
    Sie meinte riecht doch gleich
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Schnuffi

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Ist es der Flakon in rosa oder der schwarze von NR der gleich duftet?
    ........ hab ich nun recht gehabt .......- ja oder ja
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Das wird nich reichen, muß alles verstecken sonst bekommen wir Krach er versteht noch nicht mal das Frau RM, GW,TC, AC usw. braucht

geht mir genauso
    LIEBE GRÜSSE

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Morgen zusammen,

Möwchen,

ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Auch ich habe jahrelang die 24 Stunden Creme von Ricarda genommen und war von deren Wirkung und vor allem von der Konsistenz sehr angetan. Dann habe ich verschiedene Sachen probiert und als ich die Aqua Intense Creme dann hatte, habe ich beschlossen "das ist meine Creme". Ich selbst habe nämlich auch eine zu Fettglanz auf der Stirn tendierende Mischhaut, was sich im Sommer verstärkt. Die Creme erinnert von der Konsistenz her total an Riccis Creme, was mich natürlich positiv beeinflusst hat. Ich brauche gerade den letzten Rest des 200 ml Tiegels der Aqua Intense auf und bin eigentlich immer noch begeistert von dem positiven aufpolsternden Effekt, wobei mir bei der Creme, die unparfumiert ist, ein wenig der Duft fehlt. Mir persönlich ist sie selbst im Winter nicht zu wenig gewesen.

Die Zusatzprodukte aus der Aqua Intense-Serie haben mich nicht ganz so überzeugt, weil ich irgendwie das Gefühl von einem Film auf der Haut hatte. Von daher würde ich Dir die Aqua Intense-Creme allein im 200 ml Tiegel empfehlen, den es am Wochenende zum Preis von 34,99 geben wird. Wenn Du etwas dazu nehmen möchtest, probier das grüne Nachtkonzentrat oder den Hyaluron-Filler.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

da wir Ende nächster Woche ein paar Tage in Urlaub fahren, habe ich mir gerade dieses kleine Set bestellt,- ich hoffe es kommt noch rechtzeitig...
    (war nämlich schon am überlegen, wie und in was ich die ganzen Cremes und Wässerchen abfülle)

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17552946
    Das ist ja toll!!! Also wenn die Tages- und Nachtcreme 100 ml hat, werde ich definitiv dieses Set ordern, denn ich scheue mich ehrlich gesagt vor dem Angebot von zwei Pötten mit 200 ml . Und die einzelnen Vino Gold-Cremes für 24,90 sind ja laut Foto die Alten.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo.

Seit einiger Zeit lese ich immer wieder, das die VinoGold 24h Creme neu aufgelegt ist. Seit wann wird die "Neue" bei HSE verkauft? Woran erkennt man die "Neue"?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo.

Seit einiger Zeit lese ich immer wieder, das die VinoGold 24h Creme neu aufgelegt ist. Seit wann wird die "Neue" bei HSE verkauft? Woran erkennt man die "Neue"?
    Die neue 24h Creme gibt es erst seit Anfang des Jahres und sie wurde verbessert, was auch viele hier bestätigt haben. Ich werde sie demnächst testen. Sie soll auf jeden Fall viel feiner sein und es wird keinen "Krümelalarm" geben, was hier oft Thema war.

Die Neue erkennt man an der zusätzlichen Aufschrift in goldenen Buchstaben "Vino Gold".

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll!!! Also wenn die Tages- und Nachtcreme 100 ml hat, werde ich definitiv dieses Set ordern, denn ich scheue mich ehrlich gesagt vor dem Angebot von zwei Pötten mit 200 ml . Und die einzelnen Vino Gold-Cremes für 24,90 sind ja laut Foto die Alten.
    Ich denke, dass die Creme 50 ml haben wird? Würde mir zum längeren Testen aber reichen. Habe gestern abend meine Probe der Vino Gold Creme ausprobiert. Die Creme hat mir etwas gebrannt, hatte den Eindruck, dass das von der Parfumierung kommt.

Muss also noch weiter testen, wenn meine Haut die Creme mögen sollte, dann werde ich mir dieses kleine Set bestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo.

Auf der neuen Creme steht "Vino Gold" drauf....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Die kam doch neu als Joker der Woche, wenn ich mich recht erinnere?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen an alle
    Also ich muß M.Asam im Mai boykottieren
    hab bei Frederic zu sehr zugeschlagen
    sowas von pleite bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

geht mir genauso
    LIEBE GRÜSSE
    Tja so sind die Männer sind wohl alle irgendwie gleich
    lg schnuffi

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen

grundsätzlich ist die Aqua-Intense Serie gerade bei Mischhaut sehr gut geeignet. Habe mir im letzten Jahr auch ein großes Set gegönnt und kann dir kurz meine persönlichen Erfahrungen mitteilen (habe auch Mischhaut mit ersten Fältchen, gerade im Augenbereich):

Die A/I-Tagescreme mag ich sehr gern, sie durchfeuchtet gut, zieht schnell ein, ist eine gute Make-up Unterlage und die Haut fettet nicht nach.

Das A/I-Konzentrat liebe ich auch, habe es abends vor der Creme verwendet. Macht eine pralle Haut, sehr schön.

Das A/I-Serum brachte bei mir nichts bis gar nichts . Kann ich persönlich nicht so empfehlen.

Die A/I-Augencreme geht bei mir auch nicht. Sie ist seeeehr leicht, hatte Faltenalarm um die Augen. Brauche da aber auch immer was reichhaltiges.

So, ich hoffe, du hast einen ersten Eindruck.
    Super! Das finde ich sehr nett von Dir. Ich denke, dann wird das Basis-Set was für mich sein, mit Wasch-Gel, Creme und Gesichtswasser! Habe noch sage und schreibe 50 ml Augencreme von Ricarda. Die war ja auch nicht gerade billig, komme aber auch damit sehr gut klar, wird also erst mal aufgebraucht! Heute liegt der Preis bei 29,99 bleibt der so, oder geht da noch was in der M Asam Woche! Was meinst Du sollte ich noch warten?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich glaube nicht, daß da noch was geht. Evtl ist der Joker in der Asamwoche versandkostenfrei.

Möwchen
    Besucher

Möwchen,

ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Auch ich habe jahrelang die 24 Stunden Creme von Ricarda genommen und war von deren Wirkung und vor allem von der Konsistenz sehr angetan. Dann habe ich verschiedene Sachen probiert und als ich die Aqua Intense Creme dann hatte, habe ich beschlossen "das ist meine Creme". Ich selbst habe nämlich auch eine zu Fettglanz auf der Stirn tendierende Mischhaut, was sich im Sommer verstärkt. Die Creme erinnert von der Konsistenz her total an Riccis Creme, was mich natürlich positiv beeinflusst hat. Ich brauche gerade den letzten Rest des 200 ml Tiegels der Aqua Intense auf und bin eigentlich immer noch begeistert von dem positiven aufpolsternden Effekt, wobei mir bei der Creme, die unparfumiert ist, ein wenig der Duft fehlt. Mir persönlich ist sie selbst im Winter nicht zu wenig gewesen.

Die Zusatzprodukte aus der Aqua Intense-Serie haben mich nicht ganz so überzeugt, weil ich irgendwie das Gefühl von einem Film auf der Haut hatte. Von daher würde ich Dir die Aqua Intense-Creme allein im 200 ml Tiegel empfehlen, den es am Wochenende zum Preis von 34,99 geben wird. Wenn Du etwas dazu nehmen möchtest, probier das grüne Nachtkonzentrat oder den Hyaluron-Filler.
    Vielen Dank auch für Deine liebe Beratung! Ich habe eben geschrieben, dass ich erst mal zum Basis-Set tendiere. Aber 200 ml für 34,99 ist natürlich auch ein super Preis. Überlege ,ob ich das Gel und das Wasser wirklich brauche!
    Komme auch mit der Reinigung vom Aldi gut klar!

Die Konsistenz der Ricarda Creme finde ich auch super, vertrage sie bis jetzt auch gut, aber mich stört eben die erste Zutat "Cyclometicone". Das was Du schreibst, hört sich wirklich sehr gut an! Könnte auch meine werden! Aber wie schaut es im Vergleich mit den Incis aus?

Werde wohl erst morgen noch mal reinschauen, bin jetzt auf Jucki!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß da noch was geht. Evtl ist der Joker in der Asamwoche versandkostenfrei.
    Danke Dir Elfensusi!

Happy Avatar von Lillebi

Super! Das finde ich sehr nett von Dir. Ich denke, dann wird das Basis-Set was für mich sein, mit Wasch-Gel, Creme und Gesichtswasser! Habe noch sage und schreibe 50 ml Augencreme von Ricarda. Die war ja auch nicht gerade billig, komme aber auch damit sehr gut klar, wird also erst mal aufgebraucht! Heute liegt der Preis bei 29,99 bleibt der so, oder geht da noch was in der M Asam Woche! Was meinst Du sollte ich noch warten?
    .... denke mal, dass der Preis bleibt!
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Also das Set mit der kleinen Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser sieht ja putzig aus!
    Ist das eine Art Haarband das da dabei ist ?

Könnt ich schon ein neues gebrauchen, mein altes ist schon so ausgeleiert!

Idawa
    Besucher

Mist, meine Pröbchen werden wohl nicht mehr vor dem Wochenende ankommen Frau Engelhardt hat mir eine mail geschrieben, dass sie irgendwas durcheinandergebracht hat und nun gar nicht mehr weiß, was ich wollte. Nun werde ich wohl auf Verdacht bestellen müssen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Mist, meine Pröbchen werden wohl nicht mehr vor dem Wochenende ankommen Frau Engelhardt hat mir eine mail geschrieben, dass sie irgendwas durcheinandergebracht hat und nun gar nicht mehr weiß, was ich wollte. Nun werde ich wohl auf Verdacht bestellen müssen.
    was interessiert dich den ? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.
    Viele Grüsse Sonja

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    was interessiert dich den ? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.
    Das ist aber lieb.Ich suche den ultimativen Sommerduft für mich- etwas Frisches und/oder Zitroniges- keinesfalls etwas Schweres und da mir hier einige Beauties schon Hinweise gegeben haben hatte ich Pröbchen von Nr. 1,Blue Dreams und Sommerfeeling angefordert. Es kann vielleicht auch nicht schaden,wenn ich alle 3 Düfte bestelle.Parfums kann man ja nie genug haben.

Meine Laune...
    Amused

also

No.1 ist zitronig, Grapefruit, Orange.... wenn du irgendein Produkt von den Asams hast das grün ist es riecht genau danach.

blue dreams: er ist für mich der absolute Sommerduft. Er riecht nach schwarzer Johanisbeere, div. blüten frisch und fruchtig. Hab inzwischen die dritte Flasche in gebrauch.

summer feeling. Musst du testen. Aber denke das könnte auch passen. Der Duft ist keinesfalls süss.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Also das Set mit der kleinen Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser sieht ja putzig aus!
    Ist das eine Art Haarband das da dabei ist ?

Könnt ich schon ein neues gebrauchen, mein altes ist schon so ausgeleiert!
    Das ist ein Haarband.
    Viele Grüsse Sonja

La Bouche
    Besucher

Ich freue mich schon auf die AugenPads. Sowas kann ich immer gebrauchen

Idawa
    Besucher

Soni.
    Das hört sich wirklich alles an.Also ich werd wohl alle 3 Düfte bestellen.Notfalls kann man ja retournieren oder meine Töchter haben Bedarf.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Wie ist der Duft 2009??? Es gibt da ein tolles Set mit Körpercreme
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Soni.
    Das hört sich wirklich alles an.Also ich werd wohl alle 3 Düfte bestellen.Notfalls kann man ja retournieren oder meine Töchter haben Bedarf.

wenn du schwarze Johannisbeere magst, ist blue dreams ein muss.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Stups

moni,

ich denke, daß im Reiseset die TuN-Creme höchstens 50ml hat...:leiderja:
    LG
    Stups

Experte Avatar von Chriwa

Wie war im Duft eigentlich das Mirjam-Parfüm. Beobachte es jetzt bei ebay, viell. klappt es ja. War das ein etwas schwererer Duft oder auch eher sommerleicht?????

Liebe Grüße
    Chriwa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    moni,

ich denke, daß im Reiseset die TuN-Creme höchstens 50ml hat...:leiderja:
    bei dem kleinen Preis kann ich mir auch nicht 100 ml vorstellen

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    bei dem kleinen Preis kann ich mir auch nicht 100 ml vorstellen

sind nur 50 ml TuN Creme im Reiseset

Happy Avatar von Lillebi

Hab auch grad nachgeschaut, Creme 50 ml.

Stups, Duschgel und Bodylotion haben 125 ml!!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hab auch grad nachgeschaut, Creme 50 ml.

Stups, Duschgel und Bodylotion haben 125 ml!!!!
    ...oh,- wow
    Das ist ja super!
    LG
    Stups

Die neuen Sachen sind schon alle drin, auch das AdT-Duftset (nur leider noch kein Foto),

schaut hier

Liebe Grüße von Moni

Was für viele Aqua Intense-Produkte und -Sets im Programm sind:

da:

So und jetzt verschwinde ich wieder auf Arbeit und husche schnell mal bei Douglas rein um an Rodriguez zu schnuppern . Werde heute Abend berichten ...

Liebe Grüße von Moni

In Love Avatar von rosenquarz

Die neuen Sachen sind schon alle drin, auch das AdT-Duftset (nur leider noch kein Foto),

schaut hier
    Boah Ich glaube, da werde ich dann auch mal wieder schwach werden Was glaubst Du moni, wird der ADT-Preis ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Boah Ich glaube, da werde ich dann auch mal wieder schwach werden Was glaubst Du moni, wird der ADT-Preis ?
    es wird 49,99 kosten

Meine Laune...
    Fine

habe eben meine Peelinprobe von Summerfeeling getestet,
    es riecht tatsächlich wie Narciso Rodriguez...ein himmlischer Duft...
    wird auf alle Fälle meins
    Der Mirjam-Duft hat mir persönlich gar nicht gefallen, roch so seifig, sorry, ist halt Geschmacksache

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    es wird 49,99 kosten
    Danke marty, für die Größen ein annehmbarer Preis