huhu inka
haupsache du riechst nicht so
![]()
huhu inka
haupsache du riechst nicht so
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bei uns strahlender sonnenschein![]()
Liebe Grüße
euli
hallo euli![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko![]()
Liebe Grüße
euli
Schiko und Euli
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
dann geht's ja...hab heute meine VB bekommen von AdT...befürchrte aber das ich es erst am montag bekomme, wegen dem feiertag morgen
LG Schiko
Huhu Ihr lieben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach nö trienchenda lehne ich mal dankend ab
![]()
LG Schiko
Trienchen
hast heute deine soziale Ader?
![]()
LG Inkafraule
bis später inka
muß auch weitern
![]()
LG Schiko
so göga ist weg vom pc und ihr seid hier alle weg
oder? trienchen bist du noch da?![]()
Liebe Grüße
euli
Ich bin noch da,eulchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na dat is schön
hab eben an frederic ne e-mail geschrieben und mich bedankt
Liebe Grüße
euli
bestimmt
Liebe Grüße
euli
ist jemand da???
Jetzt ist WOCHENENDEDas Wetter ist toll, wir bekommen morgen lieben Besuch und werden den Tag draussen verbringen...Juchuhhh!!!
Allerdings habe ich versprochen, zu kochenHoffentlich wird es unseren Gästen schmecken
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
marylin
na soll doch morgen
was willst du kochen?grillen wär doch angesagt
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ne freundin von mir kocht auch gerne,asiatisch im wok schmeckt bei ihr auch immer lecker
ich esse lieber![]()
Liebe Grüße
euli
Mary, ich bin so neidig, ihr habt alle schönes Wetter und ich schlag mich hier mit irgendwelchen Eisheiligen durch.Hab gerade den Kachelofen angeheizt.
LG Inkafraule
Mary 5°, man ist das ja überhaupt nicht mehr gewöhnt, Kachelofen und heißen Tee, eigentlich trinke ich Tee nur , wenn ich krank bin. Bitte bedauere mich![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Ja, es regnet schon viel heller![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereinergeht es dir gut???
Liebe Grüße Mary
mary....knuddel.....danke ja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
will doch mal hoffen das es dir auch gut geht und du dich von dem wetterchen net unterkriegen läßt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab gerade im ET von Celina gelesen, ich beschwere mich nicht mehr übers Wetter, schlimm wie unglücklich manche doch sind. Bin wieder zufrieden!!
LG Inkafraule