Zum häßlichen Kleid z.b. sagen wir:
" A so a groaßliger Fetz`n "![]()
ja fahr am Mittwoch nach Langeoog
Hab bei eBay grad geguckt, da gibt es ja einige an Urwasserachate... Warte trotzdem bis Klausi welche hat![]()
so bis später
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sternchen, ich hab ja sogar giftige Steine im Kasten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschö Chris, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, gibt es giftige Steine, sowas hab ich noch nie gehört?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Giftige Steine?????
Eulchen erklär!!
Liebe Grüße
Silberstern
Tschüß Inka... hinterherwink![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Appetit Inka![]()
LG, blue
Eulchen, hallo...giftige Steine.... oder suchst Du uns gerade die passende Internetseite raus??
Liebe Grüße
Silberstern
du meine Güte bei Harry gehts aber heute zur Sache
erotische Träume und Belinda wird verkauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, bin wieder da und hab auch nachgelesen - und nun wart ich auch auf eine Erklärung: von giftigen Steinen hab ich auch noch nie gehört!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liegt es vielleicht an dem Gestein, daß Dich die Müdigkeit so überfällt??
Wer weiß auch.... das Strahlenmonster im Hintergrund wirkt auf mysteriöse Weise...
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hach, im Ricci-Thread werden sie auch immer munterer - die Aufregung und Spannung steigt - ist von euch auch schon jemand im Fieber??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-