Huhu Unsereiner wir haben auch so ein dickes, fettes Gewitter gehabt, war aber in 10 Min. vorbei.
Huhu Unsereiner wir haben auch so ein dickes, fettes Gewitter gehabt, war aber in 10 Min. vorbei.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerl, dich hab ich heut´schon get - aber das Fischlein noch nicht - also
Fischlein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Fischlein:
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Meinereinerund für dich
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein![]()
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein auf dich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
uGestern abend, als ich wieder ZUhause war, erzählte Frangyni- der Pastor hätte gesagt, die Mädel sollten zur Konfirmation am 7.6. einen Maiglöckchenstrauß im Spitzentaschentuch auf dem gesangbuch dabeihaben - typisch Mann! Normalerweise sind die Konfirmationen des Doms ja im Mai - und da ist´s ja kein Prob, Maiglöckchen zu besorgen. In diesem Jahr ist´s wegen des Kirchentags in 10 Tagen (= Chaos in Bremen wegen geschätzten 300000 Besuchern) in den Juni verschoben worden! Muttern war heute schon in einem Blumenladen, der an sich immerist: Freilandsaison ist vorbei, derzeit könnte man noch Gewächshausware besorgen - aber in 4 Wochen??????? Unwahrscheinlich! Sie hat allerdings schon nette Alternativvorschläge gemacht: kleine weisse Fresien in Schleierkraut etc.
Inka, ich glaub das Gewitter kommt jetzt zu uns-....ist ganz dunkel geworden
Liebe Grüße Fischlein
Frangy sag dem Pastor er soll sie besorgen und du gibst ihm dann das Geld. Die Lehrer sind ja genau so die schaffen nur an und dann mach mal.
LG Inkafraule
Sagt mal: wann ist Europawahl??????? Hab´s ZDF an und die kloppen mich mit dämlicher Werbung voll - wie lange muss ich das jetzt ertragen??????
So was ähnliches sagte Frangyni auch -bin zwar manchmal doof, aber nicht bekloppt: wegen so was
ich nicht mit dem! Ich denk eh mit Grauen an die erste Juniwoche: Mi = Konfusprüfung in Anwesenheit der Eltern, Fr = Stellprobe, Sa = Abendmahl mit Eltern, Großeltern, Paten und dann am So = Konfirmation mit dem, was privat so hinterherkommt!
![]()
muß weg, sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin auch manchmal konfus wurde aber noch nie geprüft.![]()
LG Inkafraule
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka, kannst ja nix dafür,
-
:dollschaem - dafür interessiert dich wahrscheinlich der derzeitige Papstbesuch in Isreal
![]()
Am Ende des Konfirmationsunterrichtes wird eine "Prüfung" abgenommen: das Vaterunser, das Glaubensbekenntniss, die zehn Gebote, der 23. Psalm und noch irgendwas muss bei denen im Kopf sein!