Ich liebe das Granatapfel-Shampoo. Das Haar fühlt sich danach toll an und es riecht superlecker.
Ich liebe das Granatapfel-Shampoo. Das Haar fühlt sich danach toll an und es riecht superlecker.
Mir gefallen die Düfte von beiden Linien sehr gut, riecht weniger künstlich als andere Produkte.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Sorry, falls das doppelt ist, aber ich habe nicht den ganzen Beitrag verfolgt.
War anfangs mit dem Bio Mandel sehr zufrieden, bekomme aber seit der 3. oder 4. Anwendung davon leicht Schuppen, was ich sonst nie habe.
Geht das anderen auch so oder bilde ich mir nur ein, das es von dem Shampoo ist?
Bin jetzt wieder auf Pantene umgestiegen, womit ich noch immer am besten fahre, und nichts mehr mit den kleinen weissen Schüppchen.
Ob ich mal Granatapfel teste ...
Bis jetzt schuppt bei mir noch nichts, verwendete es aber bisher nicht direkt hinter einander.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe bisher nur die Mandellinie in gebrauch und auch noch nicht hintereinander vewendet, die paarmal waren okay, musste meine Haare genausoschnell Waschen, wie bei anderen Produkten. An der Granatapfellinie habe ich lediglich geschnuppert.![]()
Alles Liebe, Ruby
Scalli,
ich hab jetzt ein paar Mal mit dem Granatapfel-Shampoo verdünnt gewaschen. Und ich denke, dass die Haare nicht ganz so schnell nachfetten. Muss ich aber noch über einen längeren Zeitraum genau testen.
(Ich warte übrigens noch auf deine PN)
Huhu Meli
Huch, da war ja was...
Kommt aber noch![]()
Nutzt du nur das Granatapfel-Shampoo, oder auch die passende Spülung dazu?
Also ich habe auch am Freitag mal wieder das Bio-Mandel Shampoo benutzt und heute ist DIENSTAG und meine Haare sind NULL fettig![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich bin auch ganz begeistert vom Mandel-Condi! ich finde, er kommt von seiner Pflegewirkung an den extreme-Condi von Redken heran (nur das die Haare danach etwas verhedderter sind als nach dem Redken, was da wohl an den Silikonen liegt). Nur inzwischen pflegt mir der Condi teilweise etwas zu sehr, so dass du Haare teilweise klätschig werden.
Den Granatampfelcondi habe ich bisher nicht getestet. Wie ist der denn in seiner Pflegewirkung, auch im Vergleich zu Mandel?
Habe die Granatapfelprodukte noch nicht zu Hause, werde sie aber demnächst kaufen (wahrscheinlich am Donnerstag). Falls bis dahin niemand geantwortet hat, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.![]()
Alles Liebe, Ruby
Oh, das wäre sehr nett, Rubina!!
Gerne
Ich bin auch am Überlegen, ob ich beim nächsten Waschen einfach mal den Condi weglasse, denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich bräuchte ihn eigentlich gar nicht zu verwenden. Sie machen nach dem Waschen mit dem Mandelshampoo jedenfalls überhaupt keinen angegriffenen oder rupfigen Eindruck...Denn überpflegen macht die Haare ja auch klatschig bzw. schneller fettend.
Alles Liebe, Ruby
Und, Rubina? Hast du schon getestet?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Habe jetzt erst Zeit, mich zu melden.
Doch besser spät, als gar nicht?
allso, der Condi ist etwas weniger reichhaltig, als der Mandelcondi, pflegt meine Haare aber auch ganz ordentlich. Das Shampoo scheint meinen Haaren besser zu gefallen, als Mandel, denn sie fetteten weniger schnell nach (musste mit Mandel fast täglich waschen, wenn ich sie offen tragen wollte).
Überhaupt glaube ich nun, da ich den Vergleich von beiden habe, dass das Mandelshampoo mit dem passenden Condi zu viel Pflege ist und ich damit meine Haare überpflegt habe.
Ich denke ideal ist wohl bei meinen Haaren das Granatapfelshampoo und der Mandelcondi für die strohigen Spitzen.![]()
Alles Liebe, Ruby
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
ich kann mich mit dem granatapfelcondi gar nicht anfreundenmich schüttelts richtig, wenn ich ihn benutze.. die konsistenz, der gerucht, das haargefühl während des waschens. näää, nix für mich. wird wohl in die tonne wandern.
Wie ist denn das Haargefühl beim Waschen, Schnappschildkröte?
Ich habe vergessen zu fragen, Rubina: Benutzt du zufälligerweise den Alverde Hibiskus Condi und kannst die Pflegewirkung von dem Granatapfelcondi mit dem vergleichen? Der Mandelcondi hat ja mMn eine sehr viel stärkere Pflegewirkung, d.h. er ist reichhaltiger. Wie sieht das beim Granatapfel aus?
Raus- und Langzüchterin
Hmm, das ist genau das, was ich nicht möchte...
Aber Rubina meinte doch ......
Kannst du den Condi mit dem Alverde-Hibiskus vergleichen?
Raus- und Langzüchterin
jap, kann ich vergleichen. also meiner meinung nach sind die beiden so unterschiedlich wie tag und nacht. der von alverde ist schön cremig und wirklich pflegend, aber der von schauma ist irgendwie.. so glibbrig. ich weiß auch nicht
aber gibts denn den granatapfelcondi überhaupt noch? bei uns nämlich nicht mehr.. hatte ihn nämlich auch nur mitgenommen, weil er auf 80 cent reduziert war.
Danke, Schildi!!
Dann warte ich noch auf Rubinas Antwort und werde mir das mit dem Condi nochmal genau überlegen. Dummerweise teste ich immer alle Haarprodukte und gebe meinen Freundinen und Bekannten Produktempfehlungen, so dass ich mir den Condi bei niemandem zum Testen leihen kannVielleicht gibt es den bei uns auch reduziert
![]()
Raus- und Langzüchterin
Ich nehm ihn für c/o her und mag ihn sehr und finde ihn dafür auch sehr pflegend, wohingegen ich die a/h Sachen ganz furchtbar austrocknend und grausig empfinde. Für normale Shampoo-Wäsche wäre er mir aber für meine sehr bedürftigen Haare zu wenig.
Danke, LaFeltrinelli! Da ich C/O mache, wäre er vielleicht doch einen Versuch wert, mit dem Mandel-Condi geht das ja nicht.
Wofür steht den a/h?
Raus- und Langzüchterin
Also ich liebe das Mandelshampoo. Trotz starker Tenside fetten meine Haare irgendwie gar nicht mehr nach. Kann locker eine Woche ohne Waschen aushalten.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Nachdem ich den Granatapfelcondi nun nochmal benutzt habe, finde ich die Pflegewirkung gar nicht mehr so gut.... meine Spitzen sind nun eher trocken und spröde...
Der Hibiskuscondi ist wesentlich pflegender bei meinen Spitzen und cremiger, überhaupt kein Vergleich mit dem Granatapfelcondi.
Werde die nächsten Male beim Waschen noch unterschiedliche Shampoos zum Granatapfelcondi ausprobieren... mal sehen, ob es noch was wird![]()
Falls er wirklich aus dem Programm genommen wird, ist es für mich kein Verlust....
Ansonsten gefällt meinen Haaren wohl die Mandellinie wesentlich besser.
Alles Liebe, Ruby
Wisst ihr ob die Condis immer noch Parabene haben, und ob in den Shampoos Parabene enthalten sind?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
In den Shampoos sind keine Parabene. Die Condis kenne ich nicht.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe gerade die Mandel 1 Minute Pflege Kur da - und da ist leider Methylparaben drin![]()
LG von Frl. Tongtong
Finde ich irgendwie total schade dass da Parabene drin sind!
Liebe Grüße von Tina
Warum gibts nur nirgends mehr die Granatapfel Spülung??
Überall steht nur Mandel rum, aber von Granatapfel immer nur das Shampoo.
Ich brauch doch aber die Spülung!!*heul*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
bei mir gibts die granatapfelspülung noch im müller und im rewe![]()
Nach dem Schauma Granatapfelshampoo wurde meine Kopfhaut ganz schuppig und hat nur noch gejuckt. Nie wieder!!!!
Haaach, ein Glück, ich habe die Granatapfel Spülung noch bei Müller entdecken können und habe mir glatt 2 davon mitgenommen.
(1 Flasche reicht bei mir nie aus zu 1 Flasche Shampoo)
Soll denn die Granatapfel-Serie wieder rausgehen oder warum gibts (fast) nirgends mehr die Spülungen?
Hab mal wieder damit Haare gewaschen, aber die sind wieder total verfilzt, ohne eine Spülung wär ich nie mit dem Kamm durchgekommen.
Also nehm ich´s wieder für Pinsel und Handwäsche.![]()
Also ich muss sagen, das ich bei keinem Shampoo ohne anschließender Spülung meine gewellten Haare gekämmt kriege..
Deswegen MUSS ich ohnehin immer eine Spülung nehmen, da stört es mich nicht weiter..
Die Bioschaumaprodukte sind glaube ich die einzigen, die ich von Schwarzkopf längere Zeit nehmen kann, habe zwischendurch nun mit dem Volumen und Vitaminshampoo gewaschen, mit dem Ergebnis, dass ich nun juckende und ein wenig schuppende Kopfhaut bekommen habe.
Alles Liebe, Ruby