oh doppelt, naja doppelt hält besser
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe selbst schon bewertet bei QVC und es wäre mir niemals im Traum eingefallen, dies ohne Text zu tun.
Eine Bewertung ohne Begründung anzusehen ist für mich uninteressant und nicht vertrauenswürdig. Werde wohl auch mal an QVC mailen. Je mehr sich melden, desto besser
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
wenn ich bewerte dann immer mit einem Komentar,sonst ist ja ja zwecklos
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte gestern zwei, na ja sagen wir mal nicht ganz so positive Bewertungen für R.M. Freizeitanzüge abgegeben, stehen heute schon drin![]()
Liebe Grüße milete
Vielleicht wollen auch viele die Kamera gewinnen und eigentlich gar nicht bewerten und deshalb ohne Text!
Vielleicht wollen auch viele die Kamera gewinnen und eigentlich gar nicht bewerten und deshalb ohne Text!
Ich habe jetzt auch meine erste Bewertung geschrieben - für den Georg Foreman Minibackofen.
Ich habe eben gerade auf QVC gezappt, ich habe den Eindruck, der Gast ist angetrunken.![]()
Hallo,
ist heute etwas VK Frei?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bravo, QVC, das ist ja mal was ganz neues !!
Ein TAG mit MF-Bettwäsche!!
Dass ich das noch erleben durfte ....![]()
ciaociao
finnitant
... und dazu mal wieder die üblichen Spannbettlaken![]()
Ich bin immer froh, wenn es Bettwäsche gibt, da spar ich Geld![]()
Ich habe heute zum ersten Mal eine Retourenware von QVC bekommen. Und zwar den Privat Label. Die Verpackung war mit einem weißen Aufkleber "zu gemacht" und die Folie war mit Tesastreifen geklebt. Werde es aber trotzdem behalten, bei dem Preis. Dachte, dass nur HSE angetatschte Ware weiterversendet.
Ich bin ganz schlecht im Dufte beschreibenEr ist jedenfalls nicht grün,nicht frisch, nicht blumig. Mehr so die schwerere Richtung aber nicht so dolle wie Opium oder so. Ganz elegant und entwickelt sich super, so dass man ganz lecker riecht
Ich wollte keine Düfte mehr vom Fernsehen kaufen, aber der ist einfach zu schön, und der Preis ist halt einmalig.
Dafür kriegste nicht mal 4711
![]()
klingt wirklich ganz nett
die ganzen anderen qvc duefte gibt es übrigens auch im karstadt, kaufhaus. habe da schon "Chanaz" und Laura Bagci (oder so) gesehen fuer ca 10.-
aber dufttechnisch war es alles sehr klebrig-süß
und Covermark gibt es z.B. beim Douglas auf der KÖ
Das ist ja ärgerlich, Suarti.
Meines war noch orginalverpackt und es fehlte auch nichts.
!
Geändert von bifi (11.05.2009 um 15:25 Uhr) Grund: Hat sich erledigt!
Gibts eigentlich heute was Versandkostenfreies? Weiß das zufällig jemand?![]()
Jetzt muss ich doch mal fragen. Ich bin nicht mehr viel online, sehe jetzt aber, es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue Kosmetiklinie, Nagelpflege, Schönheitssonstnochwas angeboten wird. Ist das eigentlich noch ein seriöser Anbieter. Bei Ricci und EG und wie sie alle heißen wird immer betont, wie toll die Linie, und dass es nichts besseres, also größer schöner weiter. Da fühle ich mich echt auch den Arm genommen, wenn alle Nase lang was Neues ähnliches angeboten wird und dann aber genauso schnell wieder verschwindet. Was ist eure Meinung?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Mich irritiert das auch. Wer hat denn noch Lust neue Marken auszuprobieren wenn man weiss, dass die Linie über kurz oder lang wieder verschwindet. Die bisher angebotenen Marken halten sich ja nun schon länger bei QVC; sollten sie lieber dran arbeiten, dass diese Sachen jederzeit verfügbar sind.
Für diese Fälle wurde ja Q-Comfort eingerichtet,diese Produkte bekommt man ja dann trotzdem,auch wenn sie ausverkauft sein sollten.
Huhu Hasenmaus,
das ist ganz einfach, wenn eine Linie oder so gut läuft dann will man natürlich noch mehr gewinn machen, also bringt man wieder was neues auf den markt oder eine neue marke. Entweder es läuft oder halt nicht. Es wird einfach alles auf den Markt geschmissen was geht, genauso wie Linien die gut laufen, werden immer mehr erweitert bitten neue Produktschienen an. Wenns nicht gut gut dann wird die neue Schiene wieder auf eisgelegt.
Außerdem Konkurenz belebt das geschäft auch intern von HSE und QVC. Das ist nicht die große glückliche Familie wie es nach außen immer aussieht, das is BIG BUSINESS. vorallem hinter der Kulisse. Ich glaube von den neuen Marken wird sicher keine die ersten 12 Mon. überleben, grade bei QVC überleben neue Kosmetikmarken so gut wie nie.
Man kanns auch so vergleichen wie vor 10 Jahren mit den Talkshows. einer fängt an und es läuft super und zack schon gibts auf jeden sender von morgens bis Abends nur noch solche Shows bis es ausgereizt ist dann kommt wieder was neues.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja jetzt kommt doch auch eine neue haar linie da fühlt man sich echt bischen verarscht.aber ich denke das die leute die von ihren bisherigen produkten überzeugt sind so wie ich mit ojon die bleiben auch dabei.es sei denn sie waren nicht so ganz überzeugt.kommt eben immer auf dem menschen an jeder findet was anderes gut bzw schlecht.ichliebe zb von ricarda m die seri sexy secrets und denke auch das ich zuerst mal dabei bleiben werde.schade nur das sie ihre royal living serie nicht mehr anbietet.fals jeman von euch paar sachen zu verkaufen anbieten würde,würde ich mich rießig freuen.
Ab Montag 10.00 Uhr SCHUH-Lagerverkauf wieder auf der Sonderfläche im Wehrhahn-Center.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo zusammen,
ich weiß nicht was bei QVC los ist. Bei Artikeln die innerhalb von 24 Stunden bestellt werden, fallen doch nur einmal Versandkosten an. Jetzt hatte ich schon die vierte Bestellung, wo bei jedem bestellten Artikel die 5,95 € berechnet wurden. Machen die das extra??? Hat noch jemand diese Probleme in letzter Zeit?? Jedesmal muß ich anrufen und das korrigieren lassen.
Dabbie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!