Na dann werd ich mal vorbeugend sprühen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann es sein das du mit den Zahlungen etwas im Rückstand bist, bzw. später als 2 Wochen nach Lieferung bezahlst? Oder das noch nicht alle Retouren gutgeschrieben sind?
Ich hatte das Problem letztes Jahr 1 mal. Habe über Q-Tel bestellt und das funktionierte alles, aber als ich später etwas dazufügen wollte, fragte mich Q-Tel wieder nach der Art der Bezahlung und sagte nicht "Ihre bestehende Bestellung wurde erweitert". Wenn nach der Bezahlung gefragt wird, wird ein neuer Auftrag ausgelöst und nicht der bestehende erweitert.
Habe dann beim Kundendienst angerufen und die Dame erklärte mir, das die Retouren noch nicht gutgeschrieben waren. Das war der Grund warum Q-Tel nicht erweiterte. Sie fügte es dann der Bestellung hinzu und alles war gut.
Allerdings war es das einzigste Mal das ich das Problem hatte, seither nicht mehr.
Allerdings ist das, ob es richtig ist
!
Es riecht zumindestens mal gut. Für deine Rosen ein echtes Dufterlebniss.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich gebe dir Recht. Es ist nervig.
Aber ich schick immer diesselbe Mail (habe schon einen Vordruck) am Abend, wenn ich weiß, ich bestell nichts mehr. Ich hab auch keine Lust bei QTel anzurufen. Bestell am liebsten online. Allerdings bestelle ich auch mit Kreditkarte und nicht auf Rechnung, ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
also die Blattläuse werden vorübergehend gekillt...kommen aber wieder
..und bei meinen Schildläusen oder wie das heißt
die leben weiter munter vor sich hin und tun sich an meinen Pflanzen gütlich
...ich hatte dieses Pflanzenfit bestimmt schon 6 oder 7 x...ich will halt kein Gift nehmen...gestern hab ich wieder mal die Pflanzen mit Spülilauge eingesprüht...das vertragen aber nicht alle
![]()
LG, blue
Meine Nachbarin hat letztes Jahr dieses Al Faras bestellt, das hab ich auf meine Pflanzen in der Küche gesprüht, weil die immer so doofe Fliegen/Läuse/Irgendwas hatten, das ganze Fensterbrett war immer zugesträußelt, eklig.
Von dem Einsprühen mit dem Zeug - ich weiß nicht, ob das ohne Gift ist- sind die Viecher bis jetzt - 1 Jahr vorbei - nicht wieder gekommen, die waren vorher nicht totzukriegen. Auch nicht mit Spüllauge usw.
Allerdings hab ich es auch auf das Seramis gesprüht, vielleicht eine Art Depotwirkung?![]()
Ich hatte auch mal ein Problem mit Bestellerweiterung bei Kreditkartenzahlung über Q-Tel. Der Satz "wurde hinzugefügt" wurde nicht gesagt und dann hab ich beim Kundendienst angerufen. Die sagten, bei Kreditkartenzahlung läßt sich ab 19:30 Uhr nichts mehr der Bestellung hinzufügen, da dann die Kreditkarten geblockt sindSeitdem mache ich nur noch auf Rechnung.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Guten morgen Bienchen. Wo ändersten du die Zahlweise? Schickst du ne mail an Kundendienst?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Wie ich schon schrieb, bestelle ich online und da habe ich noch nach 22 Uhr die Bestellungen zusammenfassen lassen. Wenn ich dann alle Bestellungen des Tages zusammen habe, schicke ich ne Mail, dass sie die Auftragsunmmern x,y und z (oder wie auch immer) zusammenfassen sollen und das schaffen sie in max. 30 Minuten schon. Dann fallen auch die Versandkosten weg, die vorher natürlich bei jeder Bestellung dabei waren. Die schicken auch ne Bestätigungsmail, dass sie es gemacht haben. Klappt wunderbar. Am Ende habe ich eine Auftragsnummer mit einer Bestellung und einmal Versandkosten. Und Kreditkarte ist kein Problem, aber ich habe auch mal auf Rechnung bestellt, weil ich Kreditkartennummer nicht zu Hand hatte und später am Abend habe ich es dann geändert.
Zu Q-Tel kann ich nichts sagen.
Hatte ja letzten aus dem Ausland bestellt (Urlaub) und da konnte ich eh nicht anrufen.
Mit dem Zusammenfügen von zwei Bestellungen scheint es aber auch nicht immer ganz einfach zu sein.
Als ich mit dem Kundendienst telefonierte deswegen, hat sie erst geprüft ob einer der beiden Artikel ausverkauft ist oder knapp vor'm Ausverkauf stand. Das war bei einem der Fall. Da hat sie dann gesagt, sie storniert die andere Bestellung. Den Artikel hat sie dann der Bestellung mit dem ausverkauften Artikel zugefügt. Hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Also werden die Bestellungen scheinbar nicht einfach zusammengefaßt, sondern eine storniert und der Artikel in der anderen neu eingebucht. Sind beide ausverkauft und wird einer storniert, kann jemand von der Warteliste o.ä. Deinen freigewordenen Artikel wegschnappen, noch bevor er dann bei Dir eingebucht ist. So wurde mir das erklärt.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Was gibts als TAG???????
jaaaaaaa richtigggggggggggggggggg....
Bettwäsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels hats doch schon lange nicht mehr gegebenschlagt zuuuuuuuu.....ihr habt doch bestimmt noch keine BW von QVC
QVC ihr seid zum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich springe auch schon vor Glück herum.
Ätzend aber gut für meinen Geldbeutel.
Hallo,
QVC ist seit einiger Zeit mit bei Payback. Ich wollte es mal versuchen,
über Payback auf die QVC-Seite zu kommen und mir ein paar Rabatt-
Pünktchen sichern, aber leider geht bei mir kein entsprechendes Fenster
von QVC auf.
Hat schon mal jemand von euch das gemacht und hat es funktioniert?
----------
LG Sela
so habe ich es auch gemacht, aber es öffnet sich bei mir immer nur ein
leeres Fenster
http://banner.nonstoppartner.de/comm...w=vnd9&zanpid= usw.
Ich habe auch mal bei Payback angefragt, aber sie schrieben, es gäbe keine Fehlfunktion.
Bei HSE bestelle ich immer über Payback, weiß also wie es normal
geht.
Was hast du für einen Browser?
---------
LG Sela
Internet Explorer 7.06...
bei mir klappt das mit den punkten ohne probleme
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sela,
bei mir geht´s auch über´n Internet Explorer und auch über Firefox- ich geh aber anders "rein"
Ich öffne diese Seite, geh auf "Alle Online-Shopss A-Z (ist links, muss etwas runterscrollen), dort such ich mir den entsprechenden Shop, klick ihn an, geh auf den Button "Zum Shop" und bin da! Du musst dich aber einmal vorher mit deiner Kunden-Nr. einloggen - bei mir bleibt sie dann aber immer gespeichert, obwohl ich meinen PC so eingestellt hab, dass nach meinen I-Net-Sitzungen fast alle Cookies und Verläufe löschen lass - bin immer etwas![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke an alle für die Antworten und Tipps.
Werde nochmal mein Glück versuchen.
----------
LG Sela
wo findet man denn nun die vk freien produkte des tages! habe auf viedeotext nichts gefunden!