Hi blueleich war da aber am Nachmittag nicht beteiligt.. ich komm am liebsten, wenn nciht viel los ist , hihi.. dann verlier ich ned den Überblick und muss nicht imemr erst suchen wo welches thema behandelt wird
Hi blueleich war da aber am Nachmittag nicht beteiligt.. ich komm am liebsten, wenn nciht viel los ist , hihi.. dann verlier ich ned den Überblick und muss nicht imemr erst suchen wo welches thema behandelt wird
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
guten abend ihr lieben...
bei uns zieht wohl ein gewitterchen auf, es hat grad leicht gegrummelt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma.....kuddel dich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
war falscher Alarm
LG, blue
blue.....gaanz lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinalleindich auch!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so, nu nochmal.....wooo bezieht ihr die goji beeren?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerl - falls der
von heut morgen schon vergessen ist
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinst du jetzt getrocknete Gojis oder ne Pflanze.. ne Pflanze hab ich mir dieses Jahr gekauft, die wächst auch sehr schön!!!!
GEtrocknete hab ich auch hier, die durfte Meinallein bei mir naschen, gell Süße??
Und FRANGY, ich hab nen Wintergarten!!! Komm mich besuchen udn wir erschaffen den Himmel auf Erden zusammen!!!!!!!!!!!!!
Hab erst ne Riesenkiste gekauft bei Deiner alten Adresse
Ich schneide einfach Ingwer in meine Wasserkaraffe...das Wasser füll ich öfter nach aber den Ingwer lass ich den ganzen Tag drin...es heißt man soll ihn schälen..aber es kommt drauf an wie fleißig ich bin ob ich ihn schäle...meistens kommt er mit Schale in dünnen Scheiben geschn. rein..aber vorher gut warm abwaschen
![]()
LG, blue
na dann ein dickes Lob an Xsani, ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Sachen!!!!!!!!!!!! *lechz*
ich dachte Ingwer sollte man immer lange im Wasser kcohen?? Oder zumindest immer heiß aufgießen???
also wenn in Zukunft wer Geb. hat, dann legen wir immer zusammen und kaufnen demjenigen was Schönes, wie wäre das?
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Getrocknete! 2 Pflanzen hab ich auch - seit diesem Jahr - aber bis die tragen, wird´s dauern! Genauso wie bei der Vitalbeere, den Apfelbeeren und den ganzen anderen Beeren, die wir dieses Jahr gepflanzt haben! Nee, stimmt nicht ganz - die Johannisbeeren haben schon dieses Jahr Früchte.
Und beim Besuch soll ich sicher ein paar Frangipanis mitbringen - oder wie hast das jetzt gemeint![]()
http://www.goji-international.de/11.html
hier z.B. aber ich hatte noch einen anderen Link... find ihn nur nicht
[QUOTE=Frangy;5306492]Getrocknete! 2 Pflanzen hab ich auch - seit diesem Jahr - aber bis die tragen, wird´s dauern! Genauso wie bei der Vitalbeere, den Apfelbeeren und den ganzen anderen Beeren, die wir dieses Jahr gepflanzt haben! Nee, stimmt nicht ganz - die Johannisbeeren haben schon dieses Jahr Früchte.
Und beim Besuch soll ich sicher ein paar Frangipanis mitbringen - oder wie hast das jetzt gemeint[/QUOTE]
Oh Frangy, nee, das erwarte ich nicht von dir, ich liebe ja Ableger, aber ein paar schöne Ideen würden mir auch genügen!!!
ich hab grad nachgelesen, cih hab schon 3-4 Jahre einen Kakibaum, der hat noch nie getragen.. ob ich da was falsch mache???
Aber mein Aprikosenbaum vom letzten Jahr, der hat schon Früchte![]()
Mein "getrockneter" Ingwer (nur leicht süß und ungeschwefelt) und auch meine letzten Gojibeeren kommen von hier - das war das Paket, was ich gestern abgeholt hatte und ich hinterher meinte, ich hätte mal das Fahrrad nehmen sollen: 1 kg Goji, 4 Kg Ingwer (ganz ruhig, Mädels
:2 kg davon hat Mutti bekommen), 2 x 10 ml Ylang-Ylang-Öl und 2 x 10 ml Bergamotte-Öl.
danke Frangy für den Link, ich liebe ja getrockneten Ingwer.. könnte mich reinlegen...
bissel Zucker darf schon sein, aber manchmal isses ja mehr Zucker als Ingwer...
die kenn ich ja noch nicht Frangy...
aber ich werd mal schauen, wenn mein Budget mal wieder nen kleinen Überschuß hat... meist hat es den nicht![]()
guten abend mädels
habt ihr schon alle abgestimmt ? in 1 1/2 stunden ist die umfrage zu ende und so wie es jetzt ausschaut wir diese neue version bleiben![]()
Hallo ihr Süßen![]()
![]()
![]()
![]()
Zimmer ist fertig![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich weiß gar nicht wovon ihr schreibt Mijoux und Nera...
Hallo zusammen,![]()