MM hat morgen neue Edelsteinketten im Programm
Habe mir das letzte Mal die Ganesha-kette bestellt, die ist ein![]()
MM hat morgen neue Edelsteinketten im Programm
Habe mir das letzte Mal die Ganesha-kette bestellt, die ist ein![]()
Hallo La Bouche
die 2 Sendungen schau ich mir auf Jedenfall an, die Ketten sind sehr schön aber auch teuer ! Weis noch nicht ob ich mir eine bestelle, schaun mir mal !!!
Ein schönes Armband würde mir eher zu sagen, mag nicht so das
Gebambel um den Hals,hin und wieder trag ich mal eine Edelsteinkette aber nicht tägl..
Guten Morgen
hat jemand das Buch über Wasser von M.Merten? Meine ja...
Mich würde das Thema alleine schon aus Berufswegen interessieren ....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Öhm, eben sagte die Frau Merten: "...wir als mystische Göttinen brauchen sowas...."
hab ich was verpasst?
Jetzt hab ich mir diese Elefantenkette bestellt, bin gespannt wie sie in echt ist.
die gute schwebt schon in anderen sphären![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ok, liegt also nicht an der Einstellung meines TV-Gerätes. Aber ich muss sagen, es ist ein wenig wie "steter Tropfen höhlt den Stein...", wenn ich das also länger gucke, würde ich bestellen oder sanft entschlummern, weil die Stimmlage immer gleich bleibt...mal abwarten. Ich finde die Edelsteinketten toll, sind aber schon nicht billig.
Wenn ich zu bijou brigitte gehe, finde ich auch super schöne Teile für ein Xtel des Preises. Aber sie sind schön anzusehen, ich mag Edelsteine.
hexi.......muß man immer selbst entscheiden, ob die steinchen einem das wert sind........ich steh auf drachenfels schmuck, mich kann MM damit nicht verhexen
und außerdem komm ich ja mit der hasen hp heute nicht klar![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Kette, die ich mir bestellt habe, kostet knapp 50 Euro, ist das viel für eine Edelsteinkette?
Ist ja optischAber kein Silber, gell?
![]()
Ich könnt die nicht vertragen, weil ich dann mit Pickelchen reagiere.
Ob sie jetzt teuer ist, kann ich nicht sagen, ich denke, du musst das gefühlsmäßig entscheiden, wenn du sie in den Händen hältst.
Ich muss mal wieder bei BB vorbeischauen, was da die Preise sagen.
Die Ketten sind schön, sie passen nur nicht zu mir.
Heute morgen habe ich zugeguckt. MM erzählt, dass sich die Haut in einer Woche durch die Phytoextrakte in ihren Cremes von Innen heraus erneuert. Sie berichtet, dass ihre Haut ganz weich und zart geworden ist und ihr Mann sie noch lieber streichelt als eh´schon. Und küsst. Wieso nur muss ich an Mary Poppins denken?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo in die Runde,hat jemand das Buch über Wasser von M.Merten? Meine ja...
Mich würde das Thema alleine schon aus Berufswegen interessieren ....
also mich hat MM auch neugierig gemacht und ich habe mir das Buch als Hörbuch gekauft (sehr praktisch im auto
Also, ich kann es schon empfehlen, man lernt eine menge Neues, also auch Sachen über Wasser, was mir total neu war. Zudem hat sie fundiertes Wissen und es macht Spaß es zu lesen bzw. bei mir zu hören.
Beste Grüße
Hallo Chandra,
genau, ich habe meines bei ebay geschossen![]()
Übrigens, ich habe die Sendungen verpasst und kann mir nicht den Livestream im Netz ansehen, bei alllen anderen Sendungen geht es, nur MM ist die totale Störung. Geht euch das auch so?
LG
Jette
[QUOTE=Pauline;5285252]Ich kann mir vorstellen, dass die Cremchens o.k. sind. Und die jejen Dellen hört sich gut an. Ist das die Körpercreme? (Nicht dass ich Dellen hätte...habe Speckbeine, aber straff.).
Mir war das bei MM einfach eine Spur zuviel.[/QUOTE]
Ja diese übertriebene Fröhlichkeit empfand ich auch als sehr anstrengend. Ich habe ab und zu mal reingeschaut, konnte aber keine Sendung ganz verfolgen. Beim Reinzappen war zufällig die Präsentation der Active Cellulite Creme dran und als ich hörte, dass Minze drin ist, habe ich sie bestellt.
Ich weiß, dass man die unschönen weiblichen Dellen nicht wegcremen kann. Momentan gehe ich jedoch gezielt dagegen vor, (durch Vaku Walking etc.), so dass ich dieses Cremchen danach wunderbar einsetzen kann. Es kühlt, zieht sofort ein und macht weiche Haut. Außerdem duftet es wunderbar.
Mit Minze vom Apfelsinen- zum Pfirsichhäutchen?![]()
Hallo zusammen,
für die Wasserbuchleserinnen unter Euch:
da mir das Wasserglasset von MM zu "preiswert" ist, ich aber schon ganz gern Gläser hätte, die eine positive Schwingung erzeugen, habe ich mir heute die schönen Gläser von Tchibo gekauft.
Hallo ...
ich finde bei Michaela Merten gut, dass sie gesagt hat, dass das
Liftonin aus der Goldhirse und das Squalan aus der Olive ist.
Da habe ich irgendwie einen besseren Bezug zu den Inhaltsstoffen als wenn ich nur die Namen höre und dass sie was bewirken sollen.
---------
LG Sela
Hatte schon ne Weile nach einem schönen Gesichtspeeling gesucht
und bei Frau Merten bin ich dann letztendlich fündig geworden.![]()
Ich finde ihr Gesichtspeeling herrlich erfrischend - toller Orangenduft.
Das Peeling ist keineswegs grob, zumindest nicht für meine Haut.
Benutze Peeling maximal 1x in der Woche.
und tschööööö
Leider bekam ich von der 2-Phasenreinigung eine Hügellandschaft ins Gesicht. Entweder liegt das an der "öllastigen" Reinigung oder an der Art des Öls (Traubenkernöl). Leider hat der Spender der Augencreme auch so seine TückenDie Tagescreme und die Nachtcreme finde ich recht gut, aber wahrscheinlich lade ich mit meinem Gesicht wieder bei CK.
Was aber nicht ausschließt auch mal was bei Frau Merten zu kaufen.![]()
Liebe Grüße Carolyn
und einen schönen Pfingstmontag zusammen,
benützt eigentlich jemand von Euch die Pflege von MM seit Ihrer ersten Präsentation und ist zufrieden damit ????![]()
Habe mir heute das Set mit den Pflastern und dem Body-Peeling bestelltihr Schmuck ist auch sehr schön, aber nix für mich
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke La Bouche
dachte mir schon, dass die Cremes von MM reichhaltig sind, genauso wie CK ,sind auch für meine ölige Haut ein Touch zuviel, leider.
Drück Dir die Daumen, dass CK und Du gut auf Dauer harmonieren.![]()
Der Axel praesentiert doch auch diese Linie. Der Junge ist vielbeschaeftigt.