Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nerawar superschön da wird man schnell schwach,was hast du bestellt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na klar lupi, wir probieren es zumindest, ich habe ja nächsten samstag zum ziel, wegen der drexel woche
hallo neralein, schön da du da bist...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Sternchen, Lupi, Xsani, Frangy, Chris und Meinereiner
Ja, ich bin auch ein bisschen schwach geworden, hab mir dann doch Soleil UND Ete bestellt.
Und das Impressions de Sport musste dann auch noch mit
Mein Göga hat auch versprochen, es ganz unvoreingenommen zu testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
zur zeit motiviert es mich aber ganz gut, sonst habe ich ja immer gelesen, als ich noch rauchte und dachte, ach lass dir zeit, brauchste nicht so zeitig aufzuhören. jetzt kann ich entspannt lesen, denn der punkt der letzten zigarette ist ja geschafft. da liest sich jetzt viel besser und motiviert auch mehr, probiers mal
Liebe Grüße, Susann
Lupi war brav und hat nur 2x das Soleil bestellt
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, du kannst dich freuen, dass nur noch so wenige hier sind - sonst würdest du den ganzen Abend brauchen, um alle hier zu fragenes ist kaum einer dran vorbei gekommen
![]()
ach, war schön heute, aber mädels, die mutti wird langsam müde, muss morgen um 5 uhr raus. bis morgen ihr lieben und duftige träume
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Xsani schlaf schön und nochmal vielen Dank für die Grüße
Du hast ja sogar unseren BDP-Fred gegrüßt, das fand ich so süß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht xsanibleib tapfer schlaf gut
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht, Xsani - bis morgen![]()
dankefein , bis später
Liebe Grüße, Susann
Frangy wieviel hat er denn schon umgebracht?
LG Lupi
Hallo MÄdelskurze Stipp-Visite
soweit ich mich erinnere, hat blue doch mit den Haldimann-Düften gar nicht viel am Hut. aber vllt schaut sie ihn trotzdem weil er schbricht so schön die Deutsch..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nee, stimmt nicht - er vermischt jetzt seine "Essenzen" - scheint also seine 12 "Zutaten" für die Kopf-, Herz - und Basisnote zusamen zu haben!
aah, "das Parfum"... qui so werden gemacht die Düfte.. auch eute noch
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma![]()
Doch, Blue liebt Monsieur und würde schrecklich gerne ein Parfum von ihm mögen
Vielleicht kommt sie ja noch.
Gehts dir gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Blue ist aber onwann hat Schiko Geburtstag das müsste doch diese Woche noch sein,ich muss mal nachgucken
Charismamit dem Ava erkennt man dich net
LG Lupi
sie würde gerne eins mögen trifft es wohl genau.. aber sie mag keines, soweit ich weiß.
Ja danke Neraes geht mir gut.
Hab nur sehr viel mit Viecherei und Garten zu tun.. aber schön.
danke Frangy, den hatte ich!!! Wir sitzen schon zum Frühstück draußen und gehn erst am Abend wieder rein, das ist sooo schön!!!
Hab meine kleinen Hühnchen neben mir auf der Terrasse, die kleinen Gänse laufen rum, die anderen dürfen manchmal dann auch raus und um mich herum wachsen meine Bäume, Blumen und Pflanzen, was will man mehr???
Ach ja, ich sitz ned nur rum, ich schaff dann was oder stricke an meinem Pulli
Ach Nera, den Tod muss man sterben wenn man so viele Tiere hat.. es ist aber auch nciht meine Lieblingsarbeit, kannsch mr glauben
Nera, kennst du das Buch????