Ja das ist richtig,
also ich werde mich jetzt daran halten
und nichts mehr von BJ bestellen,
ich bleibe bei meinen JW Cremes die reichen mir bestimmt 2 Jahre wenn nicht länger
Beauties, im Prinzip gebe ich dir/euch Recht
Gut aufgepasst
Aber sagt mir mal, wie ich das bei "standorttreuen" Markennachvollziehen kann
Irgendeine
? Chargennummern auslesen hatten wir auch schon
Als Seren-Fan nutze ich fast alles von Beate - die angebrochenen Fläschchen stehen schön nebeneinander da vom Badezimmerspiegel, wo der Zugriff zur Anwendung einfach und praktisch istKein Serum ist mir jemals "gekippt"
Momentan kann ich hier die Diskussion über "Altbestände" und Bunkernnicht so ganz nachvollziehen
... vll. reicht meine Fantasie aber auch nicht für Decennienkäufe![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaub, ich schaffe das nicht. Es gibt schon einige Sachen der Strixx-Linie und ein paar Seren auf die ich ungern verzichte.
Wobei ich momentan auch ganz schön verärgert bin: Hab doch vor Wochen eine Zahlungserinnerung von BJ erhalten, obwohl ich schon Wochen zuvor bezahlt hatte. Hab dann bei BJ angerufen und das Datum der Überweisung mitgeteilt und meine Emailadresse hinterlegt, damit sie mir nach nochmaliger Prüfung der Zahlungseingänge Bescheid geben können.
Am Samstag kommt dann kommentarlos die 2.Mahnung!
Gestern habe ich bei meiner Bank angerufen und nach dem Kontoinhaber der anderen Bankverbindung gefragt (wir sind beide bei der gleichen Bank)
Da wurde mir bestätigt, daß der Kontoinhaber BJ ist. Ich habe dann bei BJ angerufen und mich erst mal beschwert, daß kommentarlos die 2.Mahnung kommt. Von der Post auch noch zu Entgeltprüfzwecken geöffnet! Daraufhin wurde mir gesagt, daß man keinen Zahlungseingang feststellen könne und meine Telefonnummer nicht vorlag und deshalb die 2.Mahnung verschickt wurde. Ich habe dann auf die hinterlegte Emailadresse verwiesen, aber dazu konnte die Mitarbeiterin nichts sagen, weil ihre Kollegin, mit der ich telefoniert hatte, im Urlaub ist.
Zur Sicherheit hab ich am Wochenende den Rechnungsbetrag nochmal überwiesen, nicht daß mir als nächstes noch ein Mahnbescheid ins Haus flattert. Bei dem Kundenservice kann man das ja nicht wissen!
Das Ganze wird jetzt nochmal geprüft und vielleicht erhalte ich ja dann auf normalen Wege Bescheid...
da soll sich die Beate nicht wundern, wenn Kunden fremdgehen ...
Deshalb frage ich jaWas spricht bei anderen TV-Produkten dafür, das sie aktuell letzte Woche abgefüllt wurden
OkayWir sind hier im HS-Bereich
Hat irgendjemand irgendein Produkt auf dem noch ein originäres MHD aufgedruckt ist?
Ich bin nicht im übergreifenden Besitz solcher Schätzken
Wäre ja mal ein Thema![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bisher war ich mit dem Kundenservice und der Qualität der Produkte von Beate immer zufrieden. Gut, bisher habe ich auch noch nicht in Aschheim bestellt sondern nur seiner Zeit in Köln und die letzte Bestellung habe ich bei HSE aufgegeben.
Wenn ich hier das alles lese was ihr in den letzten Stunden geschrieben habt, dann komm ich doch etwas ins grübeln....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich gebe dir da völlig recht Paily, bei den meisten Anbietern erfährt man ja leider nichts über MHD's und Abfülldaten. Bei Beate ist nun der Wechsel von Köln nach Aschheim ein Anhaltspunkt. Hätten wir es sonst gewußt? Wahrscheinlich nicht
Ich habe auch diverse BJ-Produkte in Gebrauch und habe bisher keine Probs
mit Veränderungen der Konsistenz o.ä. gehabt. Hoffentlich bleibt es so, denn im Moment bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
MarylinDarauf wollte ich hinaus ... Zumindest gestattet uns der Vertrieb per TV nebst Kundendienst vergleichsweise kritische Recherchen und Nachfragen
Da öffnen sich - nicht nur bei Beate- Markt- und Setzoptionen
, die wir zumindest als gute Verbraucher begleiten können
Das sind Chancen, die wir früher nicht hatten
... wir haben ja noch nicht mal die schnelle Option, die nervige l'Oreal-Werbung hier im Forum zu
Dieses Statement gilt jetzt nicht nur Beate und ihren Produkten
Jeder soll suchen, testen, berichten![]()
Aber ichin diesem Forum auch so eine Subkultur von *hauptsachedassimmerkritisch* ohne persönliche Marken-Betroffenheit
Wenn ich denn verträglich & glücklich irgendwo "gelandet" bin, müssen doch diese Negativ-Kommentare nicht mehr ständig sein
Wir sind doch frei in unseren Entscheidungen
Das Finden des HG = Heilige Gral
sollte uns doch wenigstens temporär etwas souveräner machen *find*
Musste mal sein![]()
ich werd noch wahnsinnig...kapier das mit dem Zitieren wohl nie
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Entschuldige Vici, das verstehe ich nicht. Warum bezahlst Du zweimal für eine Ware? Du hast doch anhand Deines Kontoauszuges einen Nachweis über die Überweisung. Kopier das Ding, schwärz die Sachen, die BJ nicht betreffen und schick denen einen gepfefferten Brief mit dezentem Hinweis auf Anwalt und Verbraucherschutz.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich habe gestern abend noch eine VB für meine Bestellung bekommen![]()
Liebe Grüße, xela
xela, herzlich
und guten Morgen zusammen
Eine kleine Anmerkung meinerseits hinsichtlich etwas älterer Lagerwareund frisch hergestellten Produkten: Ich hatte letztes Jahr
![]()
eine ähnliche Erfahrung gemacht und definitiv alte Ware erstanden, die als neues Set zusammengestellt war
. Dies habe ich anhand der Chargennummer
![]()
eindeutig erkennen können, da ich selber noch ein Produkt aus dieser ersten Zeit mit der entsprechenden Nummer in meinem Fundus hatte.
Gegen einen Abverkauf solcher Ware ist im Grunde überhaupt nichts einzuwenden, wir sind ja mündige Bürger und können selbst entscheiden, ob und was wir kaufen
, ob wir es direkt verwenden oder lieber für spätere Zeiten
zurücklegen möchten.
Allerdings fände ich eine Kennzeichnung derartiger Produkte sinnvoll, dann weiß man als Kunde, woran man ist. Warum sollte ich alte Ware kaufen, wenn ich frische erwerben kann? Im Supermarkt schaue ich schließlich auch auf ein MHD und greife mir nicht wissentlich das Produkt mit dem kürzesten heraus.
Ich hatte gerade einen Anruf vom Kundenservice von BJ. Man hat mir wohl versehentlich ein Briefpapier mit der alten Bankverbindung von BJ zugeschickt und den Zahlungseingang auf dem anderen Konto gefunden. Die Mitarbeiterin hat sich nochmal entschuldigt und lässt mir für den Ärger eine kleine Überraschung zukommen (find ich nett..). Den doppelt bezahlten Betrag überweisen sie mir wieder zurück. Richtig geärgert habe ich mich über die kommentarlose 2.Mahnung obwohl ich meine Emailadresse hinterlegt hatte und das habe ich ihr auch nochmal gesagt. Sie hat mir dann eben nochmal gesagt, daß ihre Kollegin meine Telefonnummer nicht herausfinden konnte und man davon ausgegangen ist, daß ich mich nach der 2.Mahnung wieder melde.
Ich finde das Vorgehen nach wie vor alles andere als gut, aber hauptsache die Sache ist jetzt geklärt!
Meine Bestellung ist eben eingetrudelt, dabei habe ich eigentlich erst morgen damit gerechnet.
Eine Cellulite Ampulle musste ich sofort testen: Zieht gut ein, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und der Duft. Mir kommt der Inhalt einer Ampulle großzügig berechnet vor. Habe zwar eben die ganze Ampulle verbraucht (hab mal "dick" aufgetragen), könnte mir aber durchaus vorstellen, die eine Hälfte morgends die andere abends zu benützen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Die Moist & Protect Cream mit LSF und das Body Repair Cream Duo kommen zunächst in mein Vorratsschränkchen. Muss erst noch den Day Guard leer bekommen und von der Body Repair Cream habe ich noch eine im Gebrauch.
Liebe Grüße, xela
Body Repair Cream Duo du meinst doch die NLC ?
Steht da noch Köln oder schon Aschheim auf der Verpackung ?
Danke für das nachschauen
Meine Strixx-Lieferung ist auch gerade gekommen.
Und alles aus Aschheim:
Moist & Protect Cream LSF 20
- okay, bei der Creme hab' ich das auch erwartet, als neues Produkt
2 x Moist & Lift Mask und 1 x Repair Cream (als Set)
- hier war ich erst skeptisch, weil ich auch an einen Abverkauf dachte (bei dem Preis ...)
Jetzt bin ich aufs Ausprobieren gespannt.
Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen!! Die Strixxampullen werde ich nur für die Beinchen verwenden und komme so hoffentlich 2 Wochen mit hin. Bin ja schon mal auf das Ergebnis gespannt...
Außerdem möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, daß es bei unserer Diskussion um die NLC-Serie ging.
Lucylectric, das war mit Sicherheit kein Abverkauf von Sachen aus der Strixx-Serie. Beim Lagerverkauf gab´s die Sachen nicht so günstig wie z.B. Teile der Skinlike-Serie. Das zeigt doch wie gut Strixx läuft.
Bin schon so gespannt auf eure Berichte über die Cellulite-Ampullen!
Ärgere mich jetzt schon, dass ich mir dieses Set zu diesem Preis nicht gesichert habe!
Hab heute die Cellu Ampullen bekommen und heute morgen das erstemal aufgetragen!
Ausser das es gut einzieht kann ich noch nichts dazu sagen!
Hatte Beate nicht was erzählt von wegen mam merkt das sich da was tut?oder verwechsel ich da was?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat noch niemand die neue Strixx Moist & Protect LSF20 Creme getestet und kann berichten?
Bin total neugierig, habe sie auch bestellt.
Liebe Grüsse
Insolence