"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
triene,
Am 1. Tag habe ich die Ampulle komplett aufgetragen (nichts gespürt). Am 2. Tag habe ich die Ampulle geteilt: Die eine Hälfte morgends, die andere abends aufgetragen.
Heute morgen habe ich wieder nur eine halbe aufgetragen und spüre zum ersten Mal so ein leichtes kribbeln an den Schenkeln.
Kann allerdings noch keine Veränderung. Mal abwarten.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Übrigends ist die Strixx-Dekollete Cream ein
Meine Haut fühlt sich super weich an und erste Knitterfältchen (vom Schlafen) gehen zurück.
Liebe Grüße, xela
Hat SL nicht angekündigt, daß sie in Urlaub fährt!?
Sie moderiert heute die Adts von BJ...
Xela, ich finde die Dekolletecreme auch toll!! Wenn der kleine Pott leer ist, werde ich mir mal die normale Größe kaufen.
Hab gerade gesehen, dass es im Set mit den Ampullen die Dekoletecreme in 50ml gab!
![]()
Falls die Strixx Cellulite-Apullen nicht floppen (bin nach wie vor skeptisch) ziehe ich es in Erwägung mir das Set nochmals über Beate Johnen direkt zu bestellen. Die Angebote bei ihr sind noch bis zum 15.06. (oder solange vorrätig) gültig.
Also für die Ampullen noch genug Zeit sich zu bewähren.
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen an alle
ja Insolenca an 6. Stelle
hab die Strixx mit LSF 20 heutemorgen aufgetragen und sie gefällt mir besser als die normale T+N von Strixx (die ist mir fast zu dünnflüßig) Sie ist etwas fester und viel cremiger, macht ein schönes Hautgefühl, nur scheint bei uns heute keine Sonne![]()
Liebe Grüße milete
Ich habe eben gesehen, dass es bei der ADT-Gala heute ein Angebot aus der Supreme Linie gibt. Es heißt ja, dass die Lienie für die Haut ab 50 ist mit Rötungen, großen Poren etc. ist.
50 bin ich noch nicht, aber Rötungen im Gesicht habe ich. Die sind zwar seit dem ich Skinlike verwende schon etwas besser geworden aber ich würde mir wünschen es würde noch weniger werden.
Habt ihr denn schon Erfahrungen damit - gerade was Rötungen betrifft?? Könnt ihr mir Supreme empfehlen oder habt ihr noch einen anderen Tipp??
Liebe Grüße, xela
@Xela: Schwiema ist über 50 und verwendet seit geraumer Zeit die Supreme!
Sie verträgt sie super und ihre Haut sieht klasse aus. Toll gepflegt, weniger sichtbare Äderchen und Augenringe.
Du bist, denke ich, noch zu jung für so eine reichhaltige Pflege. Vielleicht fällt mir was ein, denke schon fieberhaft nach!
Balu, ich habe gerade mal bei HSE nachgesehen. Mit dem Set bist Du bei Beate wirklich günstiger dran, weil HSE jetzt wieder 40.-verlangt.
Ich brauch von der Dekolletecreme im Vergleich zu anderen Cemes ganz schön viel. Außerdem kann man die Creme so schlecht aus dem Pott rausholen, aber die Wirkung ist echt top! Wenn die Ampullen auch so eine glättende Wirkung haben, dann könnte das schon was werden.
Xela, hab mal im Katalog von Beate nachgesehen:
Bei Rötungen hilft demnach Skinlike und Supreme, bei Irritationen Skinlike, Supreme und Gold
(30+ Skinlike, Gold und Strixx - insofern ist Supreme wahrscheinlich wirklich nicht für die Bedürfnisse deiner Haut geeignet!)
Liebe Grüße, xela
Ja, der Katalog wurde verschickt, als er aufgelegt wurde! Ist gar nicht so lange her! Frag einfach nach, ob man dir einen zusenden kann!
Kannst auch mal bei Beate direkt nachfragen, welches Produkt die für, bzw. gegen Rötungen empfehlen! Die haben oftmals ganz gute Tipps, wie Vici bereits berichtet hat!
P.S.: Gerne geschehen! Hat keine Mühe gemacht!
Hab mal die HP durchgesehen! Es gibt vieles für die irritierte Haut, aber Rötungen...
...tut mir leid, nachdem ich selbst nicht darunter leide, hab ich mich auch nie wirklich eingehend damit beschäftigt!
Grad vorhin habe ich von Beate ein Päckchen bekommen!! Drin war eine Strixx BL, 100 ml der Strixx-Repaircream und ein Entschuldigungsschreiben.
Finde das total nett und sehr großzügig!!!
Super nett! So kenne ich Beates Service! Bemüht und zuvorkommend!
Ist wirklich ein großzügiges Wiedergutmachungs-Präsent!
milete
, dass Du an mich gedacht hast
. Ist ja toll, dass sie cremiger und fester als die normale TC. Glycerin an 6. Stelle klingt auch gut, müsste dann bei mir nicht so stark austrocknen.
mich so auf die Lieferung, habe vorsichtshalber 2 Töpfchen bestellt
.
Kannst Du sie auch mit der Day Guard vergleichen? Da habe ich nämlich noch einen kleinen Rest im Spender und benutze sie nun für Arme, Decollette. Die fand ich schon nicht schlecht, aber mehrere Tage hintereinander ging bei mir dann leider auch wieder nicht. Hoffentlich habe ich mit der Moist & Protect mehr Glück.
Liebe Grüsse
Insolence