Guten Morgen ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir bevor ich mich in meine Arbeit stürze
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch genauso auf die kurze Woche wie ich!?
Guten Morgen ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir bevor ich mich in meine Arbeit stürze
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch genauso auf die kurze Woche wie ich!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Morgen Eulchen,
heute wieder 9h, ist zwar nichts ausgemacht, geh trotzdem. Muss nicht immer betont werden, eher wenn eine nicht kann.
Dieses System da schläft wieder einmal. grrrrrrrrrrr.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Charisma
Wann ist bei dir Beginn?
Liebe Grüße
Delice
chari
moin moin,lange nichts voneinander gelesen
ihr habt kurze woche duch frohnleichnam,oder?
Liebe Grüße
euli
Bin fast fertig. Habe schon die Zeitungen ... im Netz ... gelesen. Somit gehe ich voll informiert aus dem Haus. lach. Aber auch nur weil da heute keiner wach war.
Liebe Grüße
Delice
Der Wahlausgang wird sicher ein Thema sein, aber nur kurz.
Werde sehen, ist eine Besucherin da, die sonst in Kärnten wohnt aber da Kur macht. Ursprünglich aber aus der Stadt ist. Da gibt es auch neue Themen.
Liebe Grüße
Delice
ohh, das ist toll,lernt man immer neue leute kennen![]()
Liebe Grüße
euli
Ja, sie ist auch recht nett, gebildet und schaut auch gut aus. Ist nett mit ihr zu plaudern.
Es kommt frischer Wind herein.
Liebe Grüße
Delice
Nein.
Ach die würden das doof finden. Einer habe ich es nur ganz kurz erzählt, die meinte-- brauche ich nicht, ich rede mit den Leuten.
Liebe Grüße
Delice
sorry Mädels, ich hab noch bissel im Netz gestöbert...
Deli ich hab keine feste Arbeitszeiten, kann mir das einteilen..
Ja Euli, ist schon ein paar Tage her, seit wir uns gelesen und geschrieben haben.. bin grad so eingespannt und wenn ich hier festgetackert bin, dann geht gar nichts mehr, deshalb schau ich erst gar nicht rein![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Deli da ist sicher was Wahres dran, manchmal würde ich auch lieber von Angesicht zu Angesicht reden, aber wenn wir alle so weit auseinander wohnen!? Und hier im Ort kenne ich jetzt nicht wirklich jemand, mit dem ich mich explizit treffen wollte.. zumal wir sowieso kein Kaffeehaus habn, geschweige sonst wie was, wo man sich treffen könnte
Ach herrjee, Luna und Foxi schreien sich ihre Hälse wunde, weil sie "Mama" aus den Augen verloren haben, die hat sich am PC versteckt, die Pöhse
Guten Morgen zusammen
wünsche auch allen einen guten Start in eine schöne kurze Woche...bis später
![]()
LG, blue
Stimmt Charisma, bin gestern auch erst spät Abends, leider zu spät herein. Da verfliegen die Stunden und man hat nichts getan. Loskommen tu ich aber auch nicht.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Blue![]()
Liebe Grüße
Delice
Unsere Kaffeehauskultur ist schon was schönes. An jeder Ecke gibt es Kaffeehäuser, da kann man wechseln, je nach dem mit wem man sich trifft. Jetzt in der warmen Jahreszeit sind überall "Gärten" eingerichtet da kann man schön draußen sitzen.
Liebe Grüße
Delice
So ihr Lieben, ich mache mich auf den Weg.
Einen lieben Gruß an alle die noch kommen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo bluele
Ja Delice, das ist das Problem wenn man hier erst mal festklebt.. da bleibt dann leider alles andere liegen.
Viel Spaß Delice![]()
Genau das ist es. Gestern Nachmittag habe ich mal alles das so ....na später, na dann morgen......... auf mich gewartet hat erledigt.![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchen geht schon wieder los, loskommen ....lach..., finde auch es ist schon eine Sucht. Na wenigstens eine harmlose Sucht.
Ist wirklich schön, bei einem Kaffee zu sitzen, plaudern und es flanieren die Leute vorbei.
So, aber jetzt.
Baba.
Liebe Grüße
Delice
viel spaß, deli![]()
Liebe Grüße
euli
^so, jetzt hab ich wieder jede Menge Gänsehäufchen weggeputzt...
bei uns sagt man: viel Friss viel Schiss... und genauso siehts dann auch aus..
Ich stell mir jetzt den Wecker und arbeite mal ne Stunde.. bevor er nicht geklingelt hat, komm ich nicht wieder an PC...
na dann sei standhaft,chari
Liebe Grüße
euli
Hallo Inka, wir haben schönes Wetter![]()
Bei uns ziehts schon wieder zu, es ist zum![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo und einen sonnigen Wochenanfang
Habt ihr schon so fleißig eingekauft, dass der JdW (das Astaxanthin) bereits so gut wie weg ist ? Jetzt ist da ja eine Uhr angegeben.
Habe gerade einen Teil der Präsentation gesehen, ist wohl doch noch genug da.
Hallöle
Schick euch Grüße aus der Mittagspause.
Meine Chung Shis sind da, und ich find sie saubequem
Muss weitermachen, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallöchen
blule das sind die clogs mit den löchern oben...hast bestimmt schon mal gesehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schikohallo Blue
Hab euch beide schon länger hier nicht mehr gesehen.
Muß mal eben für 5 Min. für Sohnemann Platz machen..nicht weglaufen....
bis gleich
Liebe Grüße
Silberstern
ok
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sag aber schon mal hallo sternchen![]()
LG Schiko
Ja, hallo Schiko
bin wieder da. Was mir gerade einfällt, wir haben doch über Hortensien gesprochen: meine hat jetzt 15 Blütendolden in weiß. Da stimmen die Infos im I-net wohl doch nicht alle.
Liebe Grüße
Silberstern