Ob man das ganze Zeugs braucht, das im ebay-Angebot angegeben wird, ist eine andere Frage. Ich könnte mit den vielen Kleinteilen gar nichts anfangen. Irgendwo in diesem Thread wurde ein Maniküre-Pediküre-Set von Rossmann gepostet. Da dachte ich zuerst, dass ich das unbedingt brauche, aber nach kurzem Nachdenken hab ich es dann doch gelassen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mir bei ebay auch so ein Ped Egg bestellt habe. Natürlich nicht das teure, das im TV verkauft wird, sondern die günstige Variante. Hab mit Versand 5 Euro bezahlt und enthalten sind das Ped Egg selbst und auch noch Sandblatt-Feilen, wenn ich mich recht entsinne.
Wehe, es wirkt nicht so wie auf den Promotion-Videos auf youtube.....
Aber ganz ehrlich: Wunder erwarte ich nicht.
Wobei es sehr schön wäre, wenn es endlich mal ankommen würde. Habe vor mehr als 10 Tagen bestellt und es ist immer noch nicht da. Langsam fang ich an, mir Gedanken zu machen.
Seit ca. einer Woche hab ich angefangen, mehr auf meine Füße zu achten. Das Übliche hab ich natürlich schon immer getan, aber irgenwie wurden sie immer vernachlässigt. Jetzt crem ich sie jeden Abend und fast jeden Morgen abwechselnd mit der Balea Schrundensalbe und dem Scholl Hirschtalg ein und bilde mir ein, dass meine Füßlis schon weicher geworden sind. Ob das wohl einzig vom Cremen kommt?![]()