Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela, ne, nicht die Permanentsachen. Das war ein Set in goldener Aufmachung. Die Lippenstiftfarben ware rotbraun, rose und lila und die Lipliner rotbraun und lila. Ich glaube, das Set wurdezum Schluss für 19,XX EUR im
Oktober/November angeboten.
Schade wegen der fehlenden PCC-Körpercreme aber danke DIr für die Antwort![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Also die alten PCC-Sachen habe ich super vertragenm deshalb gehe ich davon aus, dass ich die neuen auch vertrage.
das ist mir zu riskant, wenn ich wirklich allergisch reagiere, dauert es trotz Mediamenten Tage bis ich wieder normal aussehen und in die Klinik mußte ich auch einmal, das will ich nicht am WE. Da haben sie mir dann Kortison gespritzt. Das muss nicht sein, da bin ich lieber übervorsichtig.
Bisher hab ich aber alles von Ricarda vertragen. Deswegen liebe ich ihre Sachen auch so.
Hatte das auch schon bei Medikamenten, da bin ich zwei Wochen mit geschwollenem Gesicht rumgelaufen. Wurd zwar immer weniger, aber in Zeitlupe, aber lassen wir das, ist eh OT.
Ich verstehe das, da ich, wenn es ganz schlimm kommt, eine Kortisoncreme benutze.
Aber Ricci's Kosmetik ist nach 8 Jahren Suche endlich die, bei der ich bisher alles vertrage (außer die Dermaxyl-Linie).
Uff, wieder da bin, das war vielleicht ne Prozedur.
Hab ich was verpasst????
Alles Liebe Bonny
Ach Mela, die Antwort wollte ich nicht hören, die Lippenstifte müssen ja nicht sein, aber vielleicht möchte RIcci nochmal über die Lipliner nachdenken![]()
@ Bonny, nö, nur das Mela mir gerade eröffnet, dass es wohl keine Chancen mehr für meine heißgeliebten Lipliner gibt....
Ich hatte das Set auch, aber mir sind die Lippenstift zu pudrig von den tönen her. Die Lipliner sind toll, keine Frage, aber ich mag llieber Rottöne
Alles Liebe Bonny
Herrjeh, ich hab mein Laptop immer noch nicht im Griff![]()
Alles Liebe Bonny
@Bonny, ich find auch die Lippenstifte super, obwohl ich vorher auch eher Rottöne genommen habe. Ich tu hier hinterher auch mmer noch ein Gloss darauf. Gibt ja genug von Ricci![]()
Guten Abend
wollte nur mal schnell berichten ...
Habe gerade die PCC Mousse ausprobiert und vertrage sie bisher sehr gut, die Haut fühlt sich auch sehr gut an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Beim Sommer-Set war ich während dem Duschen vom Duschgel und Peeling nicht so sehr überzeugt, der Duft ist für mich jetzt nix aufregend neues, aber ich musste mich nicht mehr eincremen und die Haut fühlt sich jetzt schön zart an und schaut auch feiner aus.
Morgen fange ich mit der Eyes&Lips-Kur an ... hat schon jemand damit angefangen?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ach Bonny das wird schon, Kopf hoch![]()
Ich hab es irgendwie nicht so mit den Lippenfarben von Ricci. Lipglosse sind zwar schön, aber für den täglichen Gebrauch ist das nicht so meine Sache. Lippenstift kann man mal eben schnell nachziehen. Beim Gloss braucht man noch immer einen Pinsel dabei.
Alles Liebe Bonny
meine Bestellung vom 15.06.09 steht immer noch auf "in Bearbeitung"
Hier muss noch das PCC Pore Minimiuing Serum und der MSC Biopeptid Booster kommen.Hatte gehofft, dass ich das morgen in Empfang nehmen kann
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
hab nochmal schnell nachgeschaut. Ausgeliefert ist das Mousse und High Society, sonst noch nix![]()
Alles Liebe Bonny
@Bonny, so unterschiedlich ist das, ich liebe Glosse.
@Mad, sei nicht traurig. Ich habe den Booster vorhin ausprobiert, binaber noch nicht so richtig überzeugt. Irgendwie bekomme ich mit der Pipette nicht wirklich was raus. Aber ich muss das nochmal genau unter die Lupe nehmen.
meine Sachen sind auch da
die PCC Creme vertrage ich gutfrühlt sich sehr gut auf der Haut an, freu mich sehr, weil ich die 24h Creme leider nicht vertrage
die PCC Augencremedas Fluid hatte ich mittags aufgetragen und hat den Härtetest bestanden, nichts hat gebrannt, auch bei Heuschnupfen-Heul-Attacke und jetzt die Nachtcreme, sehr sahnig, reichhaltig, die Haut frühlt sich sehr gut gepflegt an
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach Anjouli, ich kann warten, noch hab einen tollen Lippenstift, der war zwar teurer aber der ist einfach klasse
Alles Liebe Bonny
Da seh ich kein Problem, ich finde bei Ricci ständig was, was mir gefällt
Noch eine Frage: Da das Maskenset (Augenmasken, Gesichtsmasken + Eye Lift Elixier) jetzt so preiswert ist, meinst Du, dass die Masken auch wieder aus dem Programm verschwinden???
Das wär echt schade, die Masken gehören zu meien absoluten Highlights!![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das Problemist ja, das man ständig bei Ricci was findet *gg*. Auch wenn man den ganzen Keller noch voll von dem zeugs hat![]()
Alles Liebe Bonny
@ gonzo, das lingt super, ich hab die Sachen war noch nicht probiert, aber der Geruch ist schon ein Traum.
@Bonny, man muss ja auch nicht alles haben, Hauptsache man findet irgendwo ein Produkt, von dem man letztendlich überzeugt ist. Das Set von Ricci hatte ich damals eigentlich nur wegen des Preises bestellt und dachte, ich probiere es mal aus. Nun ja...
Das Augenpadset kenne ich nicht, hab immer gedacht, das kann doch eigentlich nix sein.Aber ich glaub, ich muss das doch mal probieren.
Alles Liebe Bonny
Ich habe keinen Keller (d.h. ich hab schon einen, aber 6 Stockwerke weiter unten und da steht nichts drin)
Wenn ich den Keller nicht hätte,müssten wir uns ne grössere Wohnung nehmen, weil ich ein eigenes "Ricci-Zimmer" bräuchte![]()
Alles Liebe Bonny