Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Styler ist zu haben, nicht auf Warteliste oder ausverkauft. Habe ihn gerade bestellt.
Da werde ich mal schauen gehen!
Echt??? Wenn ich ihn in meinen Warenkorb lege (habe ich gerade gemacht) kommt - nur noch auf Warteliste zu haben. Ich hatte aber schon einmal Computerschwierigkeiten bei denen. Da wollte ich immer bestellen und es ging nicht - später am Tage hat es dann doch noch geklappt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So ein Mist, daran habe ich ja gar nicht gedacht (typisch Frau) - braucht man in Deutschland nicht einen Adapter, oder passt der Stecker?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Stecker in UK sind ganz anders als hier, so mit drei Stiften. Allerdings, wenn man die Präsentation anklickt, dann wird es so gezeigt, dass der EU-Stecker in dem UK Stecker "verpackt" ist, also man macht den UK Stecker auf und da ist dann der EU Stecker drin.
Ich habe mich schon häufig geärgert, wenn ich meinen Adapter vergessen habe, wenn ich mal in UK bin. Wenn das so ist, wie es in der Präsi ausschaut, dann wurde das gut gelöst.![]()
Habe mir auch gerade noch eine die Präsentation angeschaut und den Stecker auf Standbild gemacht, das dann noch meinem Mann gezeigt und die Absegnung bekommen. Bienchen hat völlig Recht, der EU-Stecker ist in dem UK-Stecker verpackt und kann entnommen werden. An die jeweilige Landesspannung passt sich der Styler dann automatisch an. Puh, noch einmal Glück gehabt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also jetzt steht Advanced order und Lieferdatum 13.7. Also in dem Sinne keine Warteliste, wo man wartet OB es kommt, sondern ein späteres aber festes Lieferdatum.
Habe es nochmal angeguckt, die nennen es "Universal Plug". Brauchst du also keine Angst haben, dass es hier nicht passt.![]()
für die Info Bienchen
, dann ist das sozusagen alles in einem, gute Lösung!
Ich freu mich wie Bolle!![]()
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Aber wenn er uns nicht gefällt, können wir ihn für 150€ auf eBay verticken.
Ich hab keine Ahnung wegen dem Spray, der nächste DM ist ewig weit weg.
Ob das GHD Hitzeschutzspray wirklich nichts taugt? 3 Flaschen kosten 17,.. Pfund. Der Preis ist heiß!
Das hab ich mich auch grad gefragt.
Antwort hab ich gelesen.
MÄDELS jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt!
GsD funktioniert das mit dem Stecker doch. Sonst hätte ich den Adapter aus alten Irlandzeiten wieder rauskramen müssen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also ich habe den GHD Hitzeschutzspray für normales/feines Haar, sprühe ihn ins FEUCHTE Haar und bin damit sehr zufrieden - er ist mir nur regulär mit 14,80 Euro zu teuer. Ich habe beim dm noch von got2be einen Restbestand von "Bügelhilfe" bekommen (Produkt wird nicht mehr hergestellt), womit ich auch zufrieden bin - andere mochten das Zeug wiederum nicht. Scheint wirklich eine Frage der eigenen Haare, Geschmack und feucht/trocken Nutzung zu sein...
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
[QUOTE=Diddlinchen;5466284]Nochmal zur Klarstellung: heute morgen war das TAG verfügbar, wo ich bestellt habe auch noch. JETZT steht ab 13.7., ich nehme an, die derzeitigen Vorräte sind erschöpft und das muss jetzt von QVC UK nachbestellt werden. Deswegen Lieferung im Juli. Laureenchen, bei dir müsste das TAG schnell kommen, wie bei mir.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keine Angst, alle die bis heut mittag bestellt hatten bekommen den Styler sofort. Ich denke Advanced order ist wie hier Vorbestellung.
Ich hab ja auch heut früh bestellt.
@Rebecca
Hab ich vorhin auch gesehen, da es ja Normalpreis ist warte ich. Manchmal kann man eher wieder bestellen wie die Wartelisten-Bestellung ausgeliefert wird. War beim LG TAG so.
Allerdings überleg ich wegen 432668. Was sagst du dazu?
So, ihr seid schuld! Jetzt hab ich den Pink Kiss bei Amazon.co.uk für 133 Euronen bestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Stimmt auch wieder. Da ich den Purple bei QVC nicht geholt hab, hab ich 80 Euronen gespart. Dankeeeee![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt war nicht zum auswählen, aber für mich wären dort die perfekten Produkte drin, auf lockiges Haar abgestimmt. Und die Bürste könnt ich auch gebrauchen, hab nähmlich keine. Hab nur ein bisl Angst zu bestellen, da viele mit den Produkten nicht zufrieden sind. Das mit dem zurückschicken ist ja so eine Sache für sich mit UK.
Was soll ich nur machen?
Übrigens von dem 3er Pack Hitzeschutzspray gibt es die Sorte weak/damaged hair wieder.
![]()
![]()
Mein Styler ist unterwegs.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich für Haare habe. Die sind nicht normal, die sind aber auch nicht richtig kaputt, richtig gesund aber auch nicht (Färben), kann mich da irgendwie in keinen Haartyp einordnenund
Habe mir nun das ghd-Spray bei QVC DE bestellt, wenn es nichts taugt, geht es eben zurück.
Ansonsten ist mein Styler auch ausgeliefertund ich kann es kaum erwarten, diesmal geht es wirklich schnell mit der Auslieferung.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ok,ladies...ich bin kurz davor zu bestellen, bin nur unschlüssig ob Hair oder Salon Styler![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
eeehm,ich bräuchte mal ganz kurz hilfe von den profis...wo ist es denn nun am günstigsten? amazon.co.uk, oder??!kann man aus uk denn ohne kreditkarte bestellen?? eine kurze hilfe wäre suuper
![]()
oh neinIch hab doch keine Kreditkarte
Was mach ich denn nun bloß??
ach maaann,das is doch doofwas mach ich denn nun, bei douglas is der doch so viel teurer....ich will abberrr *aufdenbodenschmeiss*
hmm hab schon angefangen zu suchen![]()