Hallo Pia68,
30.06.09 Michaela Merten: laut Hasi

am Telefon gestern Nachmittag ist diese Sendung nicht mehr vorgesehen.
Meine Kristallkugel sagt mir folgendes:
Jetzt, wo Christinchen wieder auf der Mattscheibe unter ihrem Namen verkauft,
will man die beiden nicht zu dicht nacheinander ins Rennen schicken
(und - so vermute ich - Michaela mittelfristig auch auslaufen lassen).
Direkt am Folgetag von Michaela Merten die Christine Kaufmann auf Sendung: das ist zu dicht.
Da Christine Kaufmann in Zukunft ja nur noch rund alle 2 Monate zum Verkaufen eingeflogen werden soll,
gehe ich davon aus, daß Frau Merten in gut einem Monat wieder zu sehen sein wird.
Wie oft das noch passieren wird?
Mein Kristiallkugel sagt - nicht mehr so oft.
Michaela Mertens 4s Produkte bringen ausserdem Christine Kaufmanns 4s Produkte
in eine Ecke mit Glaubwüdigkeitsdefizit.
Während die 4s Produkte für Frau Merten als echte Naturkosmetik den Regeln des BDHI entsprechen gefertigt werden,
ist das bei Christinchen ja offensichtlich nicht möglich.
Der Anschein von Naturkosmetik wird erzeugt aber nicht gehalten.
Jeder kann ja in Deutschland auf was auch immer "Naturkosmetik" draufschreiben. Rechtlich ist das nicht verboten. Aber wieso geht bei Frau M. das, was bei Frau K. nicht geht? Wo doch beides aus dem gleichen Haus kommt..... Fragen über Fragen ...... Ich laß mich halt einfach nicht so gern vergackeiern.... Ich glaub, die halten Kundinnen per sé für blödes Stimmvieh.
Meine Christalkugel (sic!) sagt mir, dass Frau Merten sich bald still und leise neuen Herausforderungen in ihrem Berufs- und Privatleben wird widmen müssen. Man kennt diese Euphemismen von anderen 4s Verkäuferinnen ja nun schon (Gitta Saxx, Verona Poth....)