@ GingerGirl: Weißt Du zufällig, ob der natural mocca identisch ist mit dem mocca aus der normalen Kollektion? Und könnte der natural beige dem beige entsprechen, das vor ein paar Wochen aus dem Programm genommen worden ist?![]()
@ GingerGirl: Weißt Du zufällig, ob der natural mocca identisch ist mit dem mocca aus der normalen Kollektion? Und könnte der natural beige dem beige entsprechen, das vor ein paar Wochen aus dem Programm genommen worden ist?![]()
@rainbow*: super danke, beim Stachus-EZ DM komm ich fast jeden Tag vorbei, werd ich morgen gleich mal schauen. Und Cappuccino-Gloss wär eh nix für mich, bin ein dunkler Sommer und brauch es kühl. Mich interessiert vor allem dieser rosa Eyeshadow
.
Da antworte ich mal.
Natural Mocca ist deutlich dunkler, als Mocca aus normaler Kollektion. Obs warm oder kalt habe ich leider nicht genau geschaut, weil mich so ein dunkler Ton gleich abgeschreckt hat.
Natural Beige könnte altes Beige sein.Sieht mindestens sehr ähnlich aus-- fast unsichtbar.
![]()
Sicher? Der normale, den ich gerade hier habe, der hat nämlich auch einen bronzenen Schimmer, also einen ganz leichten. ...
Ach schade, dass es das hier noch nicht gibt.
Echt? Also dunkler?
So scheiden sich die Geister
Naja, aber zumindest bleib ich dabei: Er ist definitiv ein warmer Farbton.
(und meines Erachtens nur besser pigmentiert oder besser herauszubekommen, und höchstens deswegen dunkler wirkend)
der normale hat einen bronzenen Schimmer? also ich hab ihn auch hier und ihn mir nochmal auf die Hand geschmiert. Bei mir ist da nicht bronziges dabei
Hmm, sprechen wir von dem AA Mocca Lippie? Ich finde den nicht sooo dunkel.![]()
Au weia, mein Fehler. Ich dachte es ging um die Lidschatten![]()
toll! bei uns ist immer noch keine le zu finden![]()
@ Tigerlilly:
Bitte gerngeschehen,
...aber ich bin mir nicht sicher ob der Lipgloss cappucino nicht doch neutral bis kühl ist... denn 'cappucino'-farben im eigentlichen Sinn ist er definitiv nicht.
Eben eher deckend-milchig rosa-hellbräunlich, wenn du verstehst was ich sagen will
Ich finde ihn an mir noch ok, bin ein dunklerer Frühling wenn ich nicht irre, aber so ein cremiger richtiger Cappu-Ton wäre wirklich was tolles gewesen
aber da haben sie wohl mal wieder falsch benannt bei Alverde.
Wenn es sonst interessiert:
Habe mir auch gleich (neu zugelegter Alverde-Shoppingsucht sei Dank) den Lidschatten natural terra zugelegt.
DEr ist ein sehr schön natürlicher, leicht schimmernder mittelbrauner Ton, auf jeden Fall warm. Deshalb insgesamt sehr passend als dezenter Lidschatten für jeden Tag.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ah, ok.Ich habe auch über die Lidschatten gesprochen. Und in meinem normalen Mocca kann ich winzige goldene Partikelchen entdecken.
ja, die seh ich auch, aber das sind bei mir so wenige, dass die eigentlich gar nicht auffallen. vor allem im gesicht nicht.
vielleicht variiert das ja ein bißchen
Ist der Schimmer beim natural mocca denn stärker?
Wie ich sehe, hat es sich inzwischen erledigt.
Also ich hab die beiden Mocca-e/s hier und ich würd auch sagen, dass der LE-Mocca-e/s heller ist und mit einem bronzenen Schimmer, aber ich kann ihn auch tragen obwohl ich eher ein kühler Typ bin. Irgendwie krass warm find ich den auch wieder nicht.
Ist bei mir eh ein bisschen an der Grenze bei den Lidschatten.
![]()
Geändert von GingerGirl (24.06.2009 um 19:46 Uhr)
hab mir heute von der neuen le (irgendwas mit natural) von alverde das rouge gekauft
ich find es total schön!!!
War heute noch bei einem anderen dm und die hatten noch die Fairytale LE![]()
Morgen darf ich also nochmal eine Ewigfahrt mit dem Bus auf mich nehmen und zu dem dm fahren, der die LE heute noch nicht eingeräumt hatte, als ich da war...Naja..
Hoffentlich ist dann noch nicht alles angegrabbelt und verschmiert etc.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ GingerGirl und Ljuba: Auf dem Bild erinnert er mich an den dunklen aus dem Alverde Duo Golden Bronze. Kennt ihr den?
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. ich hab mir das duo schon einmal angesehen, aber schon "von außen" sah es mir zu warm aus. und warme farben mit rotstich oder gelb kann ich einfach nicht tragen. daher hab ich den auch nicht getestet![]()
Ich habe erste Bilder der Produkte in meinen Blog gestellt. Teste mich nun nach und nach durch.
V.a. der Gloss in CAPPUCCINO lacht mich sehr an. Ich bin nur grad krank. Mag mich nicht bemalen :-P
Meinst Du die Goldene?
Wow, also ich bin angefixt von der LE, besonders von den Lippies und dem rosa e/s.
Hat jemand die LE schon in Düsseldorf gesehen?
Ich hab mir den Soft Coralle auch geholt, leider kommt der Schimmer bei mir ziemlich metallisch rüber![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ist der Soft Coralle mit dem Coralle aus der letzten LE identisch?
Ich bin so neugierig.![]()
Nein. Ist nicht identisch, ich hab beide hier. Der Coralle aus der letzten LE ist ja permanent geworden. Ich finde den Soft Coralle viel mehr silbrig, das sticht richtig metallisch bei mir raus. Der normale Coralle ist mehr coralle und weniger silbrig. Sie haben auch andere Nummern.
Der Soft Coralle ist etwas heller und der Coralle etwas dunkler corallig fällt aber auf den Lippen nicht so auf.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ups, und ich habe die für identisch gehalten.
Kann passieren, wenn man nicht direkt vergleicht.
Aber sehr ähnlich sind die schon.
Ja in der Tat sehr ähnlich aber im direkten Vergleich sieht man den Unterschied schon und der Geschmack ist jeweils auch ein anderer.
Ja, soft Coralle ist definiv heller; habe heute auch beide im dm verglichen![]()
Die LE gabs bei uns auch, aber für mich war nichts dabei.
Das einzige was ich mitgenommen habe ist das Brauengel, mal schauen ob mich das diesmal überzeugen kann.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry