Mary,hab dich garnicht gesehen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Mary
wir kennen uns noch gar net.
mit früchte is doch legger......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Unsereiner hast du gewußt das Trauben und Avocado für Hunde giftig sind, war in "ein Herz für Tiere" gestanden.
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Hallo Mary, Inka, Knöpfchen, Meinereiner, Aswel
Ich wollte ja nur kurz die Wäsche aufhängen....dann hats doch (wieder) geregnet....meine Schwester angerufen.....eine Freundin angerufen.....und jetzt ist es schon wieder Abend.....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
...und was machst du nun mit deiner Wäsche???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Fischlein, bei uns hats heute Nachmittag durchgehalten. GsD.
LG Inkafraule
Fischlein, so sind wir Frauen am,
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Fischlein
bei uns hat heute den ganzen tag die Sonne geschienen.
hallo maryschön das du reinschaust trotz stress im büro
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eine traube hat ramses schonmal bekommen...mit begeisterung gefressen....aber es gibt auch sachen, die ess ich lieber alleine...wie trauben..lach...
ja, da is zucker drin, aber er bekommt nur drei esslöffelchn voll und das is der ganze zucker den er bekommt....beim futter darf da nix drin sein, da achte ich sehr drauf.....jawollllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aswel kommt du noch gut mit der 7 Days Creme zurecht?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
jetzt scheint bei uns bissel sonne....jetzt, wo wir drin sind....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, deine Hündin ist doch ein Boardercolli, oder? Soviel ich weiß, sind das sehr intelligente Hunde, die viel beschäftigt werden müssen. Wie macht du das? Habt ihr ein spezielles Training, oder forderst du sie im normalen Alltag?
Frag deshalb so neugierig, weil GöGa auch mit dem Gedanken spielt, wieder einen
Boardercollie anzuschaffen.
Liebe Grüße Mary
Wo ist denn Lupi heute?
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary