Ach Schiko, gib dir einen Ruck und bestell - kannst dann ja im Juli und August Pause machen - und dann erst im Herbst bei der Grande Dame wieder zuschlagen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Noch 3 Min - und die U21 wäre im Finale![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue war gestern on hab grad geguckt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hier war sie schon lange nimmer![]()
LG Lupi
das ist total lieb von dir, ist aber nicht unbedingt nötig, dass du mir die Pröbchen schickst, brauchst dir nicht soviel Mühe machen, denn bei meinem Glück gefällt mir bestimmt gerade das, dass es dann gar nicht mehr gibt, aber ich denke, dass ich mich morgen erstmal durch deinen Link wursteln werde und dann Sonntag die Sendungen gucken, da weiß ich ja auch schon was, hab bis jetzt ja auch noch keine vollständige Sendung gesehen, immer nur so klitzekleine Ausschnitte, 10 Min. 20 Min. sowas halt..
falls ich dann noch gerne die Pröbchen testen möchte gebe ich dir Bescheid
Und von Anubis hört man jetzt auch nix mehr - hat sich wohl lieber verzogen ausvom Angefixtwerden
![]()
und die fußballer sind weiter..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bei mir brauchts gar keinen Anstoss,lass mich gern breitschlagen
Schiko Nr 4 musst du auch mal probieren riecht superlange an mir![]()
LG Lupi
Das ist genau der (einzige) Duft, der mir überhaupt nicht gefällt - hatte ihn mit dem Tonic zusamen als 10 ml Taschenflacon - ging retour - ich find ihn einfach nur süß, da entwickelte sich auch überhaupt nichts auf meiner Haut. Und das Tonic riecht für mich wie Rasierwasser! Ist auch nicht so das ganz Wahre! Da kann ich ja evt. wirklich sparen![]()
So ich werd mal inshuschen vorher die neue Seife probieren
hab morgen Mama Dienst weil ich Sonntag frei hab
Ich wünsch euch ne gute Nacht und schlaft schön
Schiko wenn wir uns morgen nimmer lesen viel Spass auf Deinem Klassentreffen
LG Lupi
Gut´s Nächtle, Lupi - schlaf gut - bis morgen!
nachti lupi![]()
werde vorher noch mal versuchen hier zu sein...vllt.treffen wir uns ja noch..schlaf schön
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute nacht lupi und schlaf schön.............
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Mädels, muß mich jetzt auch verabschieden, war wieder schön mit euch zu plaudern, schlaft dann später alle fein![]()
gute nacht anubis...schlaf schön...bis dienstag![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schlaf gut, Anubis - ich viel Spaß am So bei Frederic´s Stunden - du wirst sie geniesen, das weiss ich!
Liebe Grüße, Susann
so ihr süssen,ich glaube ich werde auch malen
bin doch recht müde
vllt. lesen wir uns morgen abend noch,mal abwarten wie lang das klassentreffen geht
wünsche euch eine gute nacht,träumt schön...bis danni![]()
LG Schiko
gute nacht anubis und schlaf schön.
mädels, ich geh dann auch mal in die heia, wir schreiben uns dann spätestens sonntag wieder, morgen bin ich ja wahrscheinlich nicht da, hängt von meinem frauenprobs ab. vielleicht komm ich aber doch noch ins netz.
schlaft mir schön und träumt was süßes. bis dann, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht, Schiko und Xsani - schlaft gut - bis morgen oder übermorgen![]()
guten morgen ihr lieben
endlich wochenende...stöhn seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen