Kuckuck!
Hab heute auch mal wieder seit Ewigkeiten e/s benutzt. In lila(Sch*** Schlupflider!)
![]()
Kuckuck!
Hab heute auch mal wieder seit Ewigkeiten e/s benutzt. In lila(Sch*** Schlupflider!)
![]()
ohh, das sieht aber schön aus![]()
ich liebe lila auch über alles - schon seit ich klein war mochte ich den lila "steckring" am liebsten, sagt meine mom
ich hab soooo viele lila klamotten
bei gelegenheit gibts mal fotos!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich liebe den auch!!
Überhaupt finde ich meistens lila mit mehr Blauanteil schöner!!
Ich hab mir gestern von Artdeco den lila Eyeliner und den lila Mascara geholt![]()
Liebe Grüße
Xixa
Hallöchen an alle,
soo schöne Bilder, ich bin begeistert, ...
Violett ist eine meiner absoluten Lieblinge, bisher hab ich mich aber nie an ein violettes AMU gewagt,... da ich eher der warme/gelbstichige Farbtyp bin, hatte ich immer etwas Bedenken mit blaustichigen Tönen.
Vorhin hab ich bei ChriMaLuxe bestellt und inspiriert von euren Fotos mir doch mal ein paar lila Töne geordert, allerdings gibt es da auch Violetttöne mit einer bräunlichen (Plum)-basis, ...
Ich bin schon sehr gespannt, irgendwo muß mein Urlaub doch für gut sein!!!
LG Samtkatze
Wow!
Stila hat ja tolle Sachen!!!
So, war mal auf der Seite und das Quad "Montmartre"!!!Ich finde es toll!!
Aber natürlich schicken sie nicht außerhalb der USAund nicht mal APO, jetzt gibts nicht mal die Möglichkeit, an die Sächelchen zu kommen. Gibt es noch einen anderen OnlineShop?
Oj... ich ziehe meine Antwort zum Artdeco Liquid Liner zurück... ich hatte ihn gestern und heute jeweils den ganzen Tag drauf und nicht mal mit meinem AMU-Entferner für wasserfestes krieg ich das richtig ab... da ist immernoch so eine schwache Linie.
Ich hab grad so den verdacht, dass das kein richtiger Liner ist, sondern eher ein getarnter Edding![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab den lilanen Liner auch und er geht einfach nicht komplett ab. Also ich mag ja wasserfeste Produkte aber es muss nicht gerade permanent make-up sein![]()
So Far So Noir
Apropos Liner bzw Kajal, in der aktuellen essence LE jelli baby gibts einen hübschen lilanen Kajal!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hier eine Stimme für den violetten Eyeshadow von Doktor Hauschka!
Kein intensive Lila..aber, Herrschaften, meine grünen Augen werden sowas von funkelig!
Aber ansonsten bin ich auch ein sehr lilaner Mensch. Am besten in Kombination mit smaragdgrün. Zur Zeit ist das mein Schal (ja, der Sommer macht ja anscheinend Pause) in verschiedenen Lilatönen und eine dunkelgrüne Brosche am Jackenkragen..hmja...strahl!![]()
ich hab mir diese lila Traumstücke geholt Amethyst-Hänger
Oh Dunkelkönigin...die sehen ja toll aus...![]()
Ui, wusste gar nich dasses sonen tollen Thread gibt..lila is ja so ziemlich meine Lieblingsfarbe ^.^
dann post ich einfach mal ein Bild meiner Sammlung:
Außerdem kamen heut dazu:
Hatte auch mal nen ganz schönen Lidschatten von Artdeco, im Magnetpfännchen..Nummer 92 wars glaub ich. Sieht fast genauso aus wie Nr 288, den ich mir wohl auch eines Tages kaufen werd. Irgendwo befindet sich noch ein ganz ganz heller lilaner, kA welche Farbe das is, aber eben auch von Artdeco.
Ich hab auch ein sehr schönes lila Oberteil mit dunkelpinker Spitze am Ausschnitt, liegt aber gerade bei meiner Mutter..ich liefer dann n Foto nach.
EDIT: Hier noch die Haarfarbe, die ich ab Juni '08 oder so hatte:
Nach 1,2 Monaten sahs so aus:
Edit2: Aah, ich hab ja sogar n Foto mit dem Oberteil:
Die Farben sind etwas rötlicher als normal. Und bitte nich die Augenringe beachten, es war eine schlaflose Nacht weil ich ganz doll aufgeregt war x->
Geändert von Ragrunzel (13.06.2009 um 01:02 Uhr)
@sshay:
guck mal bei dawanda....da könnt ich mich totkaufen bei der Künstlerin
dazu kam jetzt noch eine antike kette
http://i9.ebayimg.com/07/i/001/3b/b7/8440_2.JPG
und ein ring ( nicht antik, aber im antik style) ich dachte das passt alles zueinander...
http://www.rentenspecial.de//Buddy/A...003/y_16_1.jpg
[QUOTE=Ragrunzel;5424034]
EDIT: Hier noch die Haarfarbe, die ich ab Juni '08 oder so hatte:
[QUOTE]
was für eine coole Haarfarbe..
würd ich auch gern, aber das geht beruflich wohl nicht![]()
oh ich wusste nicht dass schlecker jetzt auch schon LE'S macht??? *staun*![]()
Dunkelkönigin, ja so alle paar Monate gibt es eine neue. Oft sind darin aber auch reguläre Produkte enthalten, da muss man ein bißchen aufpassen. Das Piggie ist aber meines Wissens LE.
Ragrunzel coole Haarfarbe...Ich hatte früher mal ganz dunkel pflaumenfarbene Haare....das war auch toll...
Dunkelkönigin ....noch mehr schöne Sachen...![]()
Wo gibt es das denn bei dawanda? Hast du einen Link?
![]()
die Künstlerin heisst NaturalJewels.
http://de.dawanda.com/user/NaturalJewels
@Dunkelkönigin
In welchem Beruf bist du denn? Ich steuer zum Glück ne "Branche" an bei der "schräge Leute" eher erwünscht sind, zumindest stört das da keinen. Muss das blöd sein, sich für den Beruf zurückzuhalten :/
@Sshaythiel
Meins is son Mix aus Directions..Violet und eben Plum^^ vor paar Jahren hatte ich auch schonmal ne Farbe, die sich "aubergine" nannte..hahja, lila is schon geil+.+
ich arbeite für die Justizund muß da schon seriös rüber kommen.
ich hab gestern gefärbt, mit schwarzkirsche.. sieht ziemlich gothisch aus jetz
und da ich eh nur in schwarz bin..aber passt schon noch so..
Hallo,
auch Violett und alle Lila-Nuancen,hab auch 2 Taschen in der Farbe und viele Schminksachen sowieso,was mir noch fehlt ist mehr Kleidung in Violett.
Das ist Dark Angel von MAC
Geändert von LoveTweet (31.08.2009 um 15:12 Uhr)
Terribly Happy
@Dunkelkönigin
Ja, so dunkle Kirsche geht ja..sieht für andere nich zu krass aus, is aber trotzdem schön.
oh georgianna...
ich musste heute leider nochmal zuschlagen bei der Designerin... auweiamein armes Konto.....
Ich hab mir gestern ne lila (Kunst?)lederjacke für 30Eur im T.K. Maxx gekauft..ich konnte einfach nich dran vorbeigehen, bei dem Preis.
![]()
Oh sehr schön....
Vielleicht sollte ich da auch mal vorbeigehen....![]()
Von der "Marke", Kilky heißt die, hab ich vorher noch gar nichts gehört und find auch im Internet nichts..also mach lieber hin, bevor sie weg is ;P Hätt mich auch mal interessiert, wie der Originalpreis anscheinend gewesen sein soll.
Ich hatte gestern einen violett farbenden Kaschmir Pullover von Strenesse an- bei P&C. Der Pulli schmiegte sich traumhaft an, der V- Ausschnitt, nicht zu tief.
Abgehalten hat mich mein Verstand, da der Pulli 265 Euro kostete, die Farbe Violett war mir für das Vermögen zu trendig und die Ärmel waren passend lang, ich hätte sie mir etwas länger gewünscht.
Zur Jeans und zu den Prada Sandalen mit denen ich liebäugel, sähe der Pulli umwerfend aus...
Werde meine Kreditkarte in Gewahrsam geben, bis ich diese Kaufrausch Phase überwunden habe.
heute präsentiere ich euch nochmal ein traumstück:
amethystkette