ist das nicht ein stinknormaler nagelhärter,blos arg überteuert : lautlach:
nein ist kein stinknormaler Nagelhärter, les doch einfach die HP von denen durch
http://www.micro-cell.de/
hätte ich das geld würde ich es darein investieren...
Danke für den Hinweis wegen der neuen Nubars, Laureley!
Naaaaa Mädels, wer hat mir den Nubar Reclaim weggeschnappt? Gesteht
! Dann weiß ich wenigstens, wenn ich demnächst um Bilder bitten muss
...
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hm echt blöd dass sie von der Go Green nur so wenig da hatte - ich hoffe doch auch sehr, dass da noch was nachkommt.
Wollte doch alle 6 nicht nur 3.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab von den geposteten auch noch welche bestellt![]()
Ahaaaaa... na dann hoffe ich doch sehr auf hübsche Bilder, Crazy und Aeryss!
hoffe sie kommen schnell
![]()
@Jessica:
Der Nagellack ist echt schön! Und Dein Watermark ist toll![]()
ich hab an nubar greener und earth interesse ^^ aber ich brauch die jetzt nicht soo dringend und warte da noch ein bisschen ...
ich hab heut aus neugierde diese essence nailsticker ausprobiert. also nicht die verzierungen, sondern die ganznagelsticker, die aussehen sollen wie lackiert.
also ... mitm lackieren bin ich schnellerund teilweise exakter, was die ränder betrifft, weil die aufkleber mir teilweise zu breit waren. am nagelrand unten, an den tips, kann ich das überstehende ja abfeilen, aber am nagelbett links und rechts wirds schwierig.
ausserdem beulen sie an manchen stellen links und rechts ein bissl aus ... man kann sie auch bestampen, sowohl im glatten liegenden zustand als auch aufm nagel ... geht einwandfrei ... aber so ganz überzeugt bin ich bisher nicht.
mal gucken wie lang sie halten ^^
durch das seitlich "maulende" und manchmal abstehende sehen sie halt auch nicht ganz sauber aus. ihr kennt das vielleicht von den chucks, diesen segeltuchturnschuhen, die vorne diesen weissen gummihalbmond haben? die kriegen nach ein paarmal tragen (zumindest bei mir) vor allem seitlich, wo der kleine zeh ist, so risse und "maulen" dann, also beulen sich so bissl aus und ziehen sich wieder zusammen .. äh .. naja. jedenfalls siehts nicht ganz sauber aus ^^
und eigentlich wollt ich das tolle schottenkaromuster draufmachen, aber ich habs nur ein einziges mal komplett aus der schablone bekommen und dann wars schief aufm nagel :(
danach hab ich die rosen genommen (die von black diamond) das ging viel besser.
morgen stell ich fotos rein ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Meine BB Coutures sind vorgestern nach fast einem Monat bei mir eingetrudelt, musste aber glücklicherweise nicht zum Zoll
Midnight Malibu, Diamond Dust, Fairy Blood
Dark Knight, Opposites Attract, Moon Over Manhattan
Mir gefällt dein Fairwind auch sehr gut, Jini!
OT: Brauche mal Nachhilfe! Wie macht man sich denn so ein tolles Wasserzeichen für die Fotos![]()
@ Vendetta: Aaaah, genau die 3 unteren lachen mich auch sehr anWürde mich dann sehr über Fotos auf den Nägeln freuen
![]()
Sehe gerade deine Fotos, VendettaDiamond Dust und Fairy Blood sehen ja sehr hübsch aus! Hat der Fairy Blood denn Ähnlichkeit mit dem Ruby Pumps (sorry, falls das schon mal erwähnt wurde)?
OT:Das Logo ist mit Photoshop umgebaut (war mal ein echter Poststempel), auf die Bilder "draufgestempelt" wird es mit diesem frei downloadbaren Programm klick
Jini, vielen Dank für den Link! Das wollte ich schon immer mal testen. Werde ich gleich runterladen und morgen dannausprobieren.
Juhhuuu, Maianjays hat die Matte Collektion von Opi online! :)
Geändert von Frauki (29.06.2009 um 08:19 Uhr)
Liebe Grüße, Frauke
Habe mir am Samstag die selbstklebenden Nagellack Sticker von Essence geholt und ausprobiert (Fotos gibt’s im Blog – kann hier gerade nicht hochladen)
So wirklich gut kommen die Aufkleber allerdings bei mir nicht weg – ich schaffe es kaum, sie sauber aufzukleben, bei mir werfen sie immer Falten an den Rändern. Kommt ihr mit den Nagellack-Aufklebern von Essence klar?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
kann mir jemand einen gaaaaanz dunkelroten nagellack empfehlen? ich hab am samstag in der stadt zürich einige läden abgeklappert und die haben alle nur normal rote nagellacke, einfach zu wenig dunkelrot für mich :)
danke für jeden tipp.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ich hab gerade meine H & M Bestellung bekommen mit den beiden Lacken Mad about you und Sinful seniorita (Fotos gibts am Abend)![]()
Die Lacke hab ich ja bei uns in den Geschäften nicht gefunden, aber jetzt hab ich sie endlich
mein poshe von warbid ist heute angekommen!
schneller als so manch ein versand aus deutschland - sooo super!
ich fliege heute in den urlaub und da passt das super!
hey das ist toll, ich hoffe auch, dass meine China Glaze Lacke noch vor meinem urlaub kommen
ihr habt wieder alle tolle manis gepinselt und gestempeltund schon wieder soviel geschrieben über's wochenende
vendetta, schön, dass sie doch noch ohne zoll ihren weg zu dir gefunden habendie sind wirklich ganz zauberhaft, ich freu mich auf fotos mit fairy blood
Minka, spontan fallen mir da p2 "diva" und maybelline "midnight red" ein
ich lauf schon wieder in blau rumheute china glaze "adore"
die farbe ist wirklich wunderschön, wenn nur diese brushstrokes nicht wären
die machen mich ganz wahnsinnig *grml*
mit blitz
vielleicht stempel ich da noch was raufvielleicht rosen oder so (
@ yavanna
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh, danke black diamond! ich glaube ich habe einen von maybelline angeschaut, weiss aber nicht ob es midnight red war![]()
p2 ist ne marke von dm, richtig? bin aus der schweiz und wir haben hier keinen dm
Minka, ja p2 ist von dmhatte gesehen, dass du aus der schweiz bist und war mir nicht sicher, ob ihr dm habt, deshalb hab ich's trotzdem erwähnt... aber der midnight red von maybelline
sieht fast genauso aus, der ist wirklich toll
hier gibt's übrigens die ersten richtigen swatches der opi spain collection![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hab heut einen namenlosen (?) dunklen fuchsiaton aus einer aktuellen manhattan le (crazy colours) drauf. in echt ist der wunderschön leuchtend.1 schicht ohne alles - denn selbst mit dem hat sich mein manhattan topcoat nicht vertragen! wieder nagellackentferner-effekt an der nagelspitze.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
wer hat schon mal bei TRANS DESIGN bestellt und kann was zu den Versandkosten sagen?
Viele Grüsse Sonja
Bis zu 8 Lacke kosten 16$ wenn man bei der Bestellung "use flat rate box" als Kommentar eingibt. Man bekommt dann nach der Bestellung eine aktualisierte Rechnung