Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 189 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Akasha
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

achja für den Extra Glow: von essence und anderen günstigen Marken gibbet sone Glitzerpuder, die man sich drüber machen kann, quasi der Bronzer in silber, wirkt top!!! Besonders in der Sonne!

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich wohne noch nicht so lange in Kassel, deswegen weiss ich das ehrlich gesagt nicht.
    Ich werde mich aber mal umschauen, danke.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Rosewood
    Besucher

oh gott ich find das irgendwie nicht so wirklich schön. die knallroten lippen und dazu die dunklen augenbrauen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich find das grade gut! :)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Rosewood
    Besucher

^^ ich steh eher auf pastellfarben..

http://www.youtube.com/watch?v=FVxjU-w6GU4
    ich finde gwen stefanie in diesem video sooooooooo hübsch
    ihren standart look mit den roten lippen sind nicht so meins aber daa kommt ihre schönheit gut raus

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    oh gott ich find das irgendwie nicht so wirklich schön. die knallroten lippen und dazu die dunklen augenbrauen
    Ja, sieht irgendwie nach Clown aus
    Allerdings kann ich den Gwen Stefani Hype auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde ihre Haare zu blond - von den Klamotten ganz zu schweigen

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal nach Internet-Shops dafür geschaut, aber nur welche aus England und Co gefunden. Hast du da vielleicht auch eine gute Shop-Adresse? :)
    http://shop.independent-store.com/pa...product_id/670

ist doch n deutscher shop

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    die haare machens kaputt, ekliger blondton, macht sie fahl find ich... und das rot vom lippie könnte blaustichiger sein...

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Danke, Nadeen. :)

Jimmy
    Besucher

hey, welches Makeup deckt mittel, ist hell und gelbstichig und geeignet für warmes Wetter und Mischhaut???

Inventar Avatar von MissMac*

@ Jimmy, ich hab gute erfahrungen mit dem mac mineralize skinfinish natural in "light" gemacht, ist ein puder und mittel deckend, wenn man es mit einem kabuki aufträgt kann man die deckkraft je nach dem wie man will, erhöhen es ist auch sehr gelbstichig, ich weiß ja nicht wie hell du bist aber das gibts auch noch in "light medium" da ist es einen tick dunkler als das light.. (light entspicht etwa NC15)
    ich finde für warmes wetter eben puder make up am besten
    da kann ich dir auch noch das studio fix powder empfehlen, das deckt allerdings stärker
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Jimmy
    Besucher

Ich dürfte so im Bereich NC 20 sein. Das Studio Fix Powder hatte ich früher. Das sieht leider ein bischen tot aus. Ich finde, dass es so einen grauen Unterton hat. Und vom Mineralize hab ich leider Pickel bekommen. Bekomme ich aber bei MAC von allen pudrigen Sachen für den Teint. Also auch von Rouge und MSF.

Hast du schonmla das flüssige Studio Fix ausprobiert? Da steht dabei, dass es eine mittlere Deckkraft hat.

Liebe Grüße
    Jimmy

achso schade

ja das studio fix fluid hatte ich schonmal, hat bei mir leider etwas nachgedunkelt und davon hab ich dann mehr pickel bekommen ich bekomme nur von den puder-sachen von mac keine pickel^^ ist bei mir anscheinend umgekehrt
    aber andere haben damit schon sehr gute erfahrungen gemacht, kurz nach dem auftragen siehts bei mir auch toll aus aber irgendwie hats bei mir nachgedunkelt, ich find beim flüssigen studio fix fallen die farben auch so schon etwas dunkler aus.. vielleicht bräuchtest du da dann nc15, wenns dunkler ausfällt
    ich hab auch noch die mineralize satinfinish hier in nc15, ich kann dir mal einen swatch machen von der farbe her im vergleich zum studio fix fluid wenn du magst

Jimmy
    Besucher

oh ja bittebitte, swatchen swatchen swatchen *indieHändeklatsch*

okay mach ich gleich mal

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Ich dürfte so im Bereich NC 20 sein. Das Studio Fix Powder hatte ich früher. Das sieht leider ein bischen tot aus. Ich finde, dass es so einen grauen Unterton hat. Und vom Mineralize hab ich leider Pickel bekommen. Bekomme ich aber bei MAC von allen pudrigen Sachen für den Teint. Also auch von Rouge und MSF.

Hast du schonmla das flüssige Studio Fix ausprobiert? Da steht dabei, dass es eine mittlere Deckkraft hat.

Liebe Grüße
    Jimmy
    Find das es eher eine ziemlich starke deckkraft hat..
    Mein Blog

Experte Avatar von Black.Sun

@jimmy: hast du das revlon colorstay in dem farbton "buff" scho mal ausprobiert?? ist zwar eigentlich für normale/trockene haut, aber ich finde es sehr gut (hab selber mischhaut ), bisschen puder drüber und schon passt die sache.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

ich hab das Revlon Colorstay allerdings das hellere in ivory für Mischhaut . Bin sehr zufrieden damit!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also wenn du wirklich hell bist (die MAC Flüssigfoundations sind MIR z. B. alle zu dunkel), dann kann ich nur die Moisture Foundation von TBS in 01 empfehlen. Die ist echt hell, schön gelblich, und die Deckkraft ist auch eher mittel.

Jimmy
    Besucher

ich bin nach der Aussage von MAC selber gegangen. Die geben an, dass es mittlere Deckkraft hat. Da hilft wohl nur selber testen. Im Winter macht mir etwas meht Deckkraft nichts aus. Aber im Sommer ist mein Hautbild eigentlich ganz gut, dass ich nur ein wenig auf Nase und Kinn geben muss. Wenn das dann zu stark deckend wäre, gäbe es einen komischen Kontrast.

Von dem Revlon Colorstay hab ich schon viel gutes gehört. Werde mir da wohl auch mal die farben Buff und Ivory ansehen. Muss mich mal schlaumachen wo man das hier kaufen kann. War hier zwar schon im Müller. Kan nmich aber nicht erinnern welches gesehen zu haben.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Die Farbe Ivory kann man in Deutschland leider gar nicht kaufen. Buff gibt es auch nur für trockene Haut und nicht für Mischhaut.

Jimmy
    Besucher

@ Kamikazeherz

war das fir Foundation die nicht so im Laden erhältich ist und nur auf nahcfrage aus dem Schrank geholt wird?

also bei der MAC Puderfoundation hatte ich im Sommer NC 20. Flüssige hab ich noch nie getestet.

Jimmy
    Besucher

menno. Immer wenn ich mir die englischen HP´s ansehen werde ich "blass" vor neid

macht aber nichts. Ich hab jetzt schon öfter in England bestellt. Der Kurs ist noch günstig und die liefern recht schnell.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @ Kamikazeherz

war das fir Foundation die nicht so im Laden erhältich ist und nur auf nahcfrage aus dem Schrank geholt wird?
    Ja genau. Aber wenn du NC20 bist, dann wird sie dir zu hell sein. NC20 finde ich schon ziemlich dunkel

also meine swatches kommen gleich, muss sie nur schnell auf den pc machen

so hab aus verschiedenen lichtverhältnissen fotografiert, ich hoffe man sieht die unterschiede der farbe und der helligkeit der 3 foundations

links: studio sculpt NC15; mitte: studio fix fluid NC15; rechts: mineralize satinfinish NC15

Hab hier noch ein bild von den dreien im getrockentem zustand

Nachtrag: also es ist nc 15 nicht wundern warum es so dunkel aussieht das ist mein arm und der ist ziemlich ''weiß''

Mein Blog

Jimmy
    Besucher

@ MissMac
    oh, danke für die Fotos!!! Also die ganz rechts würde meinem Ton entsprechen.

So hell finde ich die jetzt gar nicht Und die Farbunterschiede wundern mich jetzt. Ich dachte immer ich sei NC 20. ist aber schon fast 10 Jahre her, dass ich eine MAC Foundation hatte und damals hab ich auch noch Urlaub in sonnigen Regionen gemacht

ich glaub ich muss dringend mal zu MAC

@ jennylini

wie sich die farben mit und ohne Base verändern *staun*

das Studi Fix sieht so dunkel und so orange aus. Die anderen beiden kommen viel natürlicher rüber.
    Geändert von Jimmy (14.07.2009 um 22:18 Uhr)

Hm ja das studio fix ist auch definitv gelber und dunkler als die anderen.. allerdings ist es echt mein fav von den flüssig foundation.. ich nehm nur einen pump und verteile es gut dan siehts auch recht ''natürlich'' aus.. (unterscheidet sich dan ach gar nicht mal so arg man muss halt gucken das man davon nicht zu dick aufträgt! so wie bei meinem bild da.. musst halt denken bei uns ist es ja echt dick auf getragen am arm, im gesicht verteilt man es ja eh dan siehts schon natürlicher aus )

Ohja die Base macht da echt einiges aus
    Mein Blog

Krass, ich hätte echt gedacht von deinem Foto her, dass du genau so hell bist wie ich ^^ Ich könnte das SFF niemals tragen, VIEL zu dunkel und zu orange.

Hier hatte ich mal einige Foundations geswacht...

kami (ich nenn dich jetzt einfach mal so hoffe ist ok? )
    Ja man sieht shcon ein wenig das es dunkler ist kalr aber ich nehm meist auch echt nur ganz wenig.. und das kommt nur an die stellen wo ichs brauch.. puder dan noch ein bisschen nach.. wenn ich es dick auftrag dan seh ich auch echt unmöglich aus
    Wenn es nc 5 oder nc 10 geben würde wäre ich natürlich auch eher das..

Übrigens mein farb ton entspricht ziemlich genau dem studio finish concealer in nw 15 (hab nur nw könnte es jetzt nicht mit nc vergleichen bin aber eigentlich gelbstichig has nur wegen den augenringen in nw) und muss sagen der ist schöön hell

das bild entspricht so ziemlich meiner hautfarbe
    Mein Blog

Hast du denn schon mal die Foundation vom Body Shop ausprobiert? :) Ich finde die echt top, ich brauche auch keine sehr starke Deckkraft und deshalb ist sie ziemlich optimal, weil sie sich gut anpasst.

Mir geht es bei MAC übrigens genau so wie dir Ich habe den Select Cover Up Concealer, ebenfalls in NW15 wegen den Augenringen (bin ansonsten auch gelbstichig *g*) und die Farbe wäre ebenfalls perfekt bei mir, jedenfalls im Winter. Jetzt habe ich etwas Farbe bekommen, da wäre es glaube ich zu hell.

wie ist die von the body shop vergleichbar mit ner mac foundation?
    Mein Blog

Schau einfach mal auf meinen Swatch den ich gerade verlinkt habe, sie ist da auch dabei :)

Oder meinst du jetzt von der Konsistenz, Deckkraft etc.?

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja auch lange benutzt und war der Meinung, es ist toll...
    aber bei mir dunkelt es definitiv nach und ich finds auch zu rosastichig
    hab es mir auch geholt, da ich so viel positives darüber gelesen hab. Es geht mir aber genau wie dir. Es ist zu rosig und es hat bei mir um gefühlte 2 Töne nachgedunkelt. Nachmittagswar das Gesicht dunkler als der Hals.

@ KaMiKaZeHeRz

Danke für die Swatches!

NW sieht ja schlimm aus aber das vom TBS muss ich mir jetzt doch mal ansehen. Das sieht vernüftig aus.

Das mit Ökotest ist mir auch schnurz. Durch NK Makeup hab ich Pickel bekommen. Die dekcken nicht richtig oder man schwitzt drunter.
    Das einzige schöne helle was ich mochte von Sante ist weg vom Markt. Und die von Loogna fallen immer unterschiedlich aus. Außerdem riechen die meisten NK Makeups komisch.
    An meine Haare und meinen Körper lasse ich fast nur NK, aber bei Makeup funktioniert das nicht.

Ja habs schon gesehn wollt nur fragen ob du es mit einer mac foundation von der konsistenz und so sachen vergleichen könntest
    Mein Blog

Experte Avatar von camiore

gestern habe ich in köln das dianne brill baroque pearl mit 40% rabatt gekauft! da konnte ich einfach nicht nein sagen . hab dann am abend auch direkt auf die wangen aufgetragen und ich finde es wuuunderschön. werde es aber nicht täglich tragen. hoffe ich vertrag es gut und krieg nicht irgendwann pickel davon

Also ich habe nie eine MAC Foundation besessen, sondern nur ein, zwei mal Abfüllungen getragen.

Von der Deckkraft würde ich es als leicht bis mittel bezeichnen, also man kann layern bis zu einer mittleren Deckkraft. Bei richtiger Problemhaut wird es wohl zu wenig decken, aber meine Rötungen verschwinden damit.

Die Haltbarkeit würde ich auch als gut bezeichnen, es verschwindet nicht im Laufe des Tages usw.

Konsistenz ist eher flüssig, also nicht so extrem cremig was ich gut finde. Es passt nur nicht ganz so gut zu meinem Hauttyp, da ich in der T-Zone recht fettig bin und es eigentlich ein Feuchtigkeits-MU ist (schön pflegend, mit LSF 15). Aber ich nehme mattierende Produkte dazu und dann gehts!

hm ok wenns pflegend ist hört sich das nicht so gut an für mich brauch auch mattierendes hab mit so pflegendem kram auch keine guten erfahrungen gemacht..

Hab eh zu viele Foundations

Aber danke dir
    Mein Blog