Die (gift-)grüne Verpackung der Alverde Kosmetik paßt nicht so richtig gut in mein Bad. Find ich nicht sooo toll! Aber hauptsache der Inhalt paßt!
Die (gift-)grüne Verpackung der Alverde Kosmetik paßt nicht so richtig gut in mein Bad. Find ich nicht sooo toll! Aber hauptsache der Inhalt paßt!
Ich find das Grün richtig cool!![]()
may contain nuts
Ja, ich mag das Grün auch total gern. :) Ich ärgere mich schon manchmal wenn manche Deko-Produkte von alverde nicht in einer grünen Verpackung stecken. Wie die silberne Wimperntusche zb.
Die AA-Deko ist Silber. Gefällt mir besser. Ich find's edler und zum Alter paßts eben auch!![]()
AA = Anti-Aging. Es gibt Anti-Aging Lippenstifte (toll cremig) und ein Anti-Age Makeup
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich meinte die Anti-Aging Lippenstifte. Sind doch in silberfarbener Hülse?
na toll....ich mag das grün nicht....( paßt nicht in mein Bad)
aber meine Kosmetika steht eh in meinem Schmink/Ankleidezimmer....
und silber?? nee so alt fühl ich mich noch nicht
aber gut,das mich doch mehr der Inhalt interessiert...
@ Pumbas Engel
oooch , ich morde eigentlich viele Kosmetika....aber eben genausoviele nicht...
brav erledigen tu ich eigentlich Shampoo, Deo, Reinigungsmilch, BL , MUund so ein Zeug...außer ich vertrage es nicht...
aber e/s ist teilweise schwer...oder Lippies....
*Bruderlos*
Sind die AA-Lippies denn neu?
Das Make-up kenne und habe ich...
Ich hab beim ersten Durchgang eiskalt Kinderzimmer gelesen
@Kosmetik-Mord: Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, ich freu mich wenn ich viel Auswahl hab.Und mich stört es auch nicht, geschätzte 34 Duschgels (
) in diversen Schränken und Taschen stehen zu haben; zwischendurch bekomm ich ja immer mal wieder Bock drauf, eins davon zu benutzen.
Und grad bei Deko find ich's toll, viele Sachen zu haben. Passt ja schließlich nicht jeder Lippie zu jedem Outfit.![]()
may contain nuts
Ja, das sehe ich ganz genauso. :) Mir reicht eigentlich gelegentliches Ausmisten von alten abgelaufenen Sachen.
Ein Schmink-/Ankleidezimmer hätte ich auch gerne. *seufz* Wohin bloß mit all dem ganzen Frauenkram?
Die AA-Lippies sind soweit ich weiss aber schon länger im Programm. Und ja, die sind wirklich super cremig. Da stört mich auch die silberne Hülse drumherum nicht mehr.
also ehrlich royal Black...Kinderzimmer
jaa , Platz haben wir..hab mir ein kleines Dachzimmerchen unter den Nagel gerissen...meine Weiberbude....auch Rosenzimmer genannt....
da steht ein 40er Jahre Schrank drinne und ein Metallregal...ein breites Bettchen....und meine Schminkkommode.... und alles ist mit Rosen dekoriert ( also die Gardinen, Tagesdeko...Dekokrimskrams...)
so halte ich die Kerle da raus...
und ich muss sagen, ich genieße es, das ich meinen Kram da ausbreiten kann....
und nee Kosmetikmord ist jetzt auch nicht mein Ding....wie gesagt, bei den normalen Verbrauchsdingen total ok...aber eben bei Lippies und e/s und auch bei DG und Seife...näääää da brauch ich AUSWAHL
auch wenn ich da gerade arge Probs habe, weil ich ja "nachrüste" weg von KK auf NK...erstens find ich im NK Bereich net alles und zweites ists sooo teuer, wenns schnell gehen soll.... meine e/s Auswahl ist gerade arg begrenzt....ebenso die Lippies....die sind net vorhanden .....hab gerade ein Alverde gloss....mehr gefällt/steht mir nicht....![]()
*Bruderlos*
---> hast du denn schon die Deko von Doc Hauschka bewundert?
@ prusseliese
nein leider nicht....haben wir hier nirgends.....ich wohne am ADW.....leider, in diesem Falle....
und gerade Lippies find ich schwierig zu bestellen....falls das irgendwo geht....
*Bruderlos*
Das nenn ich mal Pech! Der Lipgloss in zartrosa, die e/s Palette aus der Stone_Colour_Collection, der reseda-
grüne Kajal undundund... sind für mich absolute HG. Sorry für OT, mehr darüber gibts im Hauschka-Thread.![]()
![]()
welche Läden führen denn hauschka so?? Falls ich mal weeeeeeeeeeit rauskomme...
*Bruderlos*
Reformhäuser, einige Naturkostläden und manche Apotheken, oder die Hauschka-Naturkosmetikerin deines Vertrauens![]()
So, lange hab ich mich zurückgehalten, heute mussten sie doch mit bevor sie wieder verschwinden:
Gloss & Lippie in Soft Coralle
Gloss in Cappuccino
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
laut alverde-twitter soll es eine weitere Camouflage-Farbe geben und es können noch Wünsche für die Farbe über twitter eingereicht werden... Dies zur Info))
@NatürlicheSchönheit
Danke für die Info! Hab ich glatt mal gemacht, vielleicht hilfts ja... hätt ja so gern etwas gelblicheres zum besseren abdecken von blauen Augenringen!
Finde ich auch. Die anderen Kosmetikmörder sind irgendwie ein Kontrollinstanz. Das hilf beim durchhalten ungemein. Ich mein sicher könnte man schummeln, aber wenn man wirklich mitmachen möchte und dann auch noch Unterstützung bekommt ist das schon toll.
Hm ja bei dekorativer Kosmetik möchte ich auch nicht aufbrauchen. Einige Produkte gibt es zum Beispiel gar nicht mehr und es ist auch nicht sehr erstrebenswert am Ende nur noch einen Lidschatten zu besitzenAber ich finde zum Beispiel dieses ständige haben wollen neuer Shampoos etc. irgendwie so unnötig. Meistens benutzt man sie nicht mehr und die Fehlkäufe häufen sich. Es tut gut da mal einiges aufzubrauchen und sich dann guten Gewissens ein neues Duschgel zu kaufen, weil man keins mehr hat.
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
das ist ne gute idee. eine dose mit drei verschiedenen schattierungen - hell, mittel, dunkel. die hält dann das ganze jahr über
ich hätte einen farbwunsch, aber bin nicht bei twitter: möchte gerne eine dunklere nuance als jetzt erhältlich. diese ist mir sogar im winter zu hell! und vielleicht wäre es auch von vorteil, wenn sie auf die warm-kalt-neutralen farben schauen würden, also von jedem mindestens zwei. oder zumindest von neutral (nicht so gelb, nicht zu rot) drei farbtöne (also hell, mittel, dunkel). ich wär happy![]()
Ich fände so eine kleine Concealer-Palette (gibt es ja auch von essence und Catrice) nicht schlecht..am besten mit jeweils einem Ton zum Abdecken von Rötungen und Augenschatten.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Gibts es doch nicht! Kaum habe ich hier vor paar Tagen gelesen, dass die Verschlüsse von den Lipglossen so schnell kaputt gehen, bricht mir heute in der Tasche aus unerfindlichen Gründen ebenfalls die Kappe fast entzwei und ich habe den schönsten Schmierkram...*grummel* also da muss Alverde echt mal was schrauben!
*Bruderlos*
Ich habe die Ehre ein paar ALVERDE-Deko-Pakete zu verlosen... Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.
Ich glaube, dass sich bei ALVERDE in puncto Concealer noch einiges tun wird. Es wird definitiv eine zweite, dunklere Camoflage geben...
Video: http://www.youtube.com/watch?v=KcbOejSBsxU
Ich fände eine Camouflage Palette mit verschiedenen Farben ehrlich gesagt nicht so toll, es sei denn die einzelnen Farben würden dann auch bleiben, denn ich bin sehr hell und werde auch im Sommer kaum dunkler. Ich würde dann immer nur einen Ton verwenden können und müsste die anderen weg schmeißen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hallo Magi,
ich habe schon vor ein paar Tagen mitgemacht. :) Bin schon ganz gespannt. Es gibt ja wirklich viel zu gewinnen. Und ich mag deine Videos. Sogar meinen Freund konnte ich bereits dazu bringen mit mir mal ein, zwei Videos von dir zu sehen.
Alverde ist zudem super großzügig, das hätte ich gar nicht erwartet. *Daumen hoch*
Liebe Grüße,
Payende (bei YT: pseudoerbse)
Ach cool, ich bin immer wieder super happy, wenn sich eine BJ entlarvt als Abonnentin...
Ich war auch TOTAL sprachlos über ALVERDEs Großzügigkeit... Und nett sind die auch noch... Bin begeistert, weil NK und günstig und viele Produkte auch noch richtig cool. Zwar ist in puncto Lidschatten nicht soooo viel dabei, was so richtig in mein Beuteschema fällt - ich mag es ja eher knallig und deckend, aber die Basics sind schon cool.
Ich versuche mich auch gerade mit der Camouflage. Ich habe sie im Laden getestet und war nicht so angetan. Also ich finde, sie ist falsch benannt. Das ist für mich ein Concealer. Ne Camo hat 100%ig zu decken, wie ich finde. Dazu ist sie zu sheer. Aber ich war so neugierig nach den Lobeshymnen so neugierig, dass ich sie doch kaufte und ich mag sie. Also es ist halt ein gutes Gefühl, dass es NK ist irgendwie, aber leider reicht sie für die schlimmen Stellen momentan einfach nicht.
Gestern habe ich seit langem mal wieder bei der Alverde Deko zugeschlagen und mir den l/s soft grape gekauft.
Er macht aber wahnsinnig trockene Lippen. Ich habe ihn dreimal aufgetragen und gestern abend beim Zubettgehen mußte ich zum Blistex Pflegebalsam greifen. Seeeeehr schade!
Hätte ich mal lieber einen von den Anti-Age (oder so) l/s gegriffen.... Die waren beim Testen auf der Hand richtig toll cremig.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
das alverde so großzügig ist, hätte ich auch nict gedacht. auch das die twittern und sich mit kunden austauschen finde ich toll. da sollten sich manch andere firmen mal ne scheibe abschneiden
Hab mir heute auch ne`n Lippie gekauft: Rosewood. Hab ihn noch nicht getestet, aber er macht ne`n guten Eindruck.
Hab mir Anfang der Woche auch ne`n Blush gekauft. Das ist echt so toll
Sieht total natürlich aus.
ich habe auch schon mit denen getwittert und ich finde die echt super sympathisch. Ich bin schon seit Jahren ein riesen Alverde-Fan und hätte nicht gedacht, dass die so ehrlich, offen und schnell antworten.
Es ist schon klar, dass die nicht alles umsetzten können und nicht jeder jedes Produkt mag und damit zurecht kommt, aber im großen und ganzen sind die Produkte super und das zu einem Spitzenpreis. Besonders toll finde ich, dass die auch bei den Deko-Sachen einen schnellen Wechsel haben und nicht wie andere NK-Firmen immer nur das selbe anbieten.
Hätte auch nicht gedacht, dass die soooo großzügig sind @magi und das überzeugt mich nun noch mehr, Alverde zu kaufen.
Gibt es aus der AA-Serie einen rosenholzfarbigen Lippie?
Eventuell käme der AA-Lippie 52 Primrose in Frage (im Bild der 2. von links)
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...de_teaser1.jpg
Die Farbe scheint aber bei jedem anders zu wirken - mir persönlich ist er zB zu hell und warm, siehe hier: http://img1.abload.de/img/primrosem6g2.jpg
Der 52 Primrose! Ich find den super schön.
Edit: Lyska war schneller...